Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn dein Spielstand auf 75% ist bekommst du übrigens die letzte Christina Mission freigeschaltet...

 

Ah, gut zu wissen. :D Weiß gar nicht, ob ich soviel habe, da ich mich immer mehr auf die Story-Missionen konzentriert habe. Habe jetzt die 2. gemacht (und ich bin so blöd: habe mir die bereits im Internet angeschaut, genauso wie die letzte Mission, da ich mich aufgrund meiner Neugier nicht selten leicht spoilern lasse XD). Aber egal, 2 Missionen dazwischen habe ich ja noch nicht gesehen. Gibt anscheinend 5, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Jetzt find´ ich aber plötzlich keine mehr. :D Wie komm ich eigentlich nach Florenz? Bin derzeit in Rom und wenn ich auf die Karte geh, kann ich bei Florenz nicht näher ranzoomen. Muss ich wahrscheinlich hinreiten^^

 

Falls ich jetzt aber noch unnötig Prozente erreichen muss, dann spiel ich lieber die DLC Leonardo-Missionen. :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´ gerade erst mitbekommen, dass es mehrere Christina-Missionen gab (auf YouTube entdeckt). Ich dachte, es gab nur die eine zu Beginn. Hatte mich schon gewundert, warum die Geschichte nicht fortgeführt wurde. Ich finde, man hätte die Missionen als Pflicht machen sollen, hab´ die nämich übersehen. Hätte die anderen gern selber gespielt, hole ich vllt. noch nach, auch wenn ich jetzt schon weiß, wie´s ausgeht. :(

 

Na ja, hab´ ja auch noch den DLC Leonardo´s Verschwinden, welchen ich noch spielen werde. :)

 

Ich persönlich fand die Christina Missionen zuerst ganz intressant aber im Nachinein waren sie jetzt auch ned anders als alle andern Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand die Christina Missionen zuerst ganz intressant aber im Nachinein waren sie jetzt auch ned anders als alle andern Missionen.

 

Dito:ok:

 

Verstehe noch immer nicht, was für einen Sinn Christina hatte?

Die kam in ACII nie(!) vor und jetzt werden ihr, ich glaube, 6 Missionen gewidmet, nur um sie sterben zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kam in ACII nie(!) vor und jetzt werden ihr, ich glaube, 6 Missionen gewidmet, nur um sie sterben zu sehen.
Klar kam sie da vor, gleich am Anfang, da schleicht man sich noch zu ihr und verbringt die Nacht dort um dann am nächsten Tag schnell vor Ihrem Vater aus dem Fenster abzuhauen :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kam sie da vor, gleich am Anfang, da schleicht man sich noch zu ihr und verbringt die Nacht dort um dann am nächsten Tag schnell vor Ihrem Vater aus dem Fenster abzuhauen :zwinker:

 

Sie wurde aber storytechnisch als "nicht wichtig" integriert, deswegen fand ich die Missionen in AC:B auch sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...