Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie wurde aber storytechnisch als "nicht wichtig" integriert, deswegen fand ich die Missionen in AC:B auch sinnlos

 

Muss ich Dir zustimmen, das Potenzial der Beziehung hat man nicht genutzt (Konflikt zwschen Familien etc.). Ich fands im 2. Teil auch sehr schade, dass sie so abserviert wurde, wie so einige andere Charaktere auch. Weiß nicht mehr, wie die Diebin hieß, aber leider kam die nicht mehr in Brotherhood vor. Dabei fand ich sie recht wichtig^^

 

In Bezug auf die Christina-Missionen: Ich hätts echt besser gefunden, wenn man sie irgendwie als Rückblenden, wenn er Zeit mit Caterina Sforza verbracht hat, eingebaut hätte. Sie in der Assassins Creed-Welt zu verstreuen und erst ab bestimmten Prozentzahlen freizustellen, finde ich von der Konstruktion etwas unglücklich. So hätte es auch einen Konflikt zwischen Caterina und ihm geben können, in dem er ihr z.B. erzählt, warum er sie nicht so lieben kann wie er vllt. wollte. Man sieht ja, dass er sie gegen Ende recht leidenschaftslos verabschiedet. Auch hätte man die letzte Mission dort einbauen können, wo er Caterina retten muss. Das hätte gezeigt, dass er Angst hat, wieder jemanden zu verlieren, da er Christina ja nicht retten konnte. Hätte Ezio´s inneren Konflikt und auch seinen Charakter besser beleuchtet, im normalen Stroyverlauf konnte man jetzt nicht wirklich schließen, dass ihn etwas aus der Vergangenheit bewegt^^

 

Die Story rund um Lucrezia fand ich dieses Mal aber sehr packend. Fands krass, wie Cesare sie ausgenutzt hat, obwohl sie sich gegen ihre wahre Liebe entschied, da sie hoffte, Cesare würde es Ernst meinen. Wie er sie am Ende alleine dastehen lässt, wurde sehr intensiv rübergebracht. Die Machtbessenheit von Cesare kam auch gut rüber^^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich Dir zustimmen, das Potenzial der Beziehung hat man nicht genutzt (Konflikt zwschen Familien etc.). Ich fands im 2. Teil auch sehr schade, dass sie so abserviert wurde, wie so einige andere Charaktere auch. Weiß nicht mehr, wie die Diebin hieß, aber leider kam die nicht mehr in Brotherhood vor. Dabei fand ich sie recht wichtig^^

 

In Bezug auf die Christina-Missionen: Ich hätts echt besser gefunden, wenn man sie irgendwie als Rückblenden, wenn er Zeit mit Caterina Sforza verbracht hat, eingebaut hätte. Sie in der Assassins Creed-Welt zu verstreuen und erst ab bestimmten Prozentzahlen freizustellen, finde ich von der Konstruktion etwas unglücklich. So hätte es auch einen Konflikt zwischen Caterina und ihm geben können, in dem er ihr z.B. erzählt, warum er sie nicht so lieben kann wie er vllt. wollte. Man sieht ja, dass er sie gegen Ende recht leidenschaftslos verabschiedet. Auch hätte man die letzte Mission dort einbauen können, wo er Caterina retten muss. Das hätte gezeigt, dass er Angst hat, wieder jemanden zu verlieren, da er Christina ja nicht retten konnte. Hätte Ezio´s inneren Konflikt und auch seinen Charakter besser beleuchtet, im normalen Stroyverlauf könnte man jetzt nicht wirklich schließen, dass ihn etwas aus der Vergangenheit bewegt^^

 

Die Story rund um Lucrezia fand ich dieses Mal aber sehr packend. Fands krass, wie Cesare sie ausgenutzt hat, obwohl sie sich gegen ihre wahre Liebe entschied, da sie hoffte, Cesare würde es Ernst meinen. Wie er sie am Ende alleine dastehen lässt, wurde sehr intensiv rübergebracht. Die Machtbessenheit von Cesare kam auch gut rüber^^

 

 

Ich muss ehrlich sagen mich hat Ezio in Brotherhood gar nicht mehr wirklich intressiert. Ich fand viel intressanter was in der Gegenwart passiert. Ein neuer Vorfahre wäre besser gewesen, aber das kommt dann wohl erst im nächsten.

Trotzdem muss ich immer wieder sagen ist Brotherhood einfach super (auch der MP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte von Altair fand ich am besten(vielleicht weil es ja noch neu war). Die von Ezio hingegen hat mich nicht wirklich interessiert, da gab es nichts wo man Rätseln konnte oder Botschaften die man nicht verstanden hat, wie in Teil 1.(Das Leben von Ezio ist für mich nur eine 0815 Geschichte).

Das in Brotherhood eine Geschichte war hätte ich beinahe sogar übersehen und sollte der Edensplitter nicht ein viel zu mächtige Waffe sein?;)

Ich fand, dass da zu wenig Hauptattentate waren im Stil von Teil 2 und (vor allem) 1.

 

Allerdings muss man ja sagen, dass jetzt dafür Desmonds Geschichte viel besser ist und man sich wirklich fragt, was nun passiert/passiert ist.:)

So nun zum Thema.:)

Meint ihr, dass vielleicht Rebeca und Shawn Desmond aus der Grube gerettet haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte von Altair fand ich am besten(vielleicht weil es ja noch neu war). Die von Ezio hingegen hat mich nicht wirklich interessiert, da gab es nichts wo man Rätseln konnte oder Botschaften die man nicht verstanden hat, wie in Teil 1.(Das Leben von Ezio ist für mich nur eine 0815 Geschichte).

Das in Brotherhood eine Geschichte war hätte ich beinahe sogar übersehen und sollte der Edensplitter nicht ein viel zu mächtige Waffe sein?;)

Ich fand, dass da zu wenig Hauptattentate waren im Stil von Teil 2 und (vor allem) 1.

 

Allerdings muss man ja sagen, dass jetzt dafür Desmonds Geschichte viel besser ist und man sich wirklich fragt, was nun passiert/passiert ist.:)

So nun zum Thema.:)

Meint ihr, dass vielleicht Rebeca und Shawn Desmond aus der Grube gerettet haben?

 

Ich glaub schon und das sie ein anderes Assassinenteam informiert haben, die ihnen dann irgendwie geholfen haben. Denke Desmond ist jetzt wohl in dem Hauptlager. Aber wer weiß das schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde oft über die Entscheidung Ezio nochmal im AC Universum zu behandeln in Brotherhood gemeckert-->auch ich.

 

Wie hier schon gesagt wurde; ich bin der Meinung, ACIII soll endlich konplett in der Gegenwart spielen, mich interessiert die Vergangenheit irgendwie gar nicht mehr, will nur noch mit Desmond spielen, weil die Stiry einfach viel interessanter ist.

 

Aber dies wird Ubisoft wohl jetzt mächtig auslutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde oft über die Entscheidung Ezio nochmal im AC Universum zu behandeln in Brotherhood gemeckert-->auch ich.

 

Wie hier schon gesagt wurde; ich bin der Meinung, ACIII soll endlich konplett in der Gegenwart spielen, mich interessiert die Vergangenheit irgendwie gar nicht mehr, will nur noch mit Desmond spielen, weil die Stiry einfach viel interessanter ist.

 

Aber dies wird Ubisoft wohl jetzt mächtig auslutschen.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Hatte damals kein Interesse an AC bis teil 2 kam und deswegen habe ich mir mal Teil 1 angesehen. Von Anfang bis Ende sehr fesselnd das mit der Gegenwart, sehr gut durchdacht und etwas Inovatives. Story mit Altair war etwas eintönig, aber gegen Ende hat sehr mächtig an Fahrt aufgenommen.

Teil 2 war dann nochmal einen Zacken besser und die Gegenwartsstory von Brotherhodd ist einfach atemberaubend. Die Story rund um Ezio wirkt dagegen viel zu aufgezwungen und eigentlich recht unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde oft über die Entscheidung Ezio nochmal im AC Universum zu behandeln in Brotherhood gemeckert-->auch ich.

 

Wie hier schon gesagt wurde; ich bin der Meinung, ACIII soll endlich konplett in der Gegenwart spielen, mich interessiert die Vergangenheit irgendwie gar nicht mehr, will nur noch mit Desmond spielen, weil die Stiry einfach viel interessanter ist.

 

Aber dies wird Ubisoft wohl jetzt mächtig auslutschen.

 

 

Komplett fänd ich auch bisschen blöde, aber ich bin auch der Meinung das die Handlung endlich mehr in die Gegenwart verlegt werden sollte. Ich dachte schon bei Brohterhood "ich muss zum ende kommen da spiel man sicher viel in der Gegenwart". Naja wurde nur so halb bestätigt, viel in der Gegenwart war es ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin neu hier und wollte sagen das ich alle Theorien sehr gut finde:ok:

 

ich hab das spiel jetzt mal wieder gezockt und mir ist aufgefallen das erwähnt wird das die Assassinen die erste Demokratie gegründet haben sollen.

 

Die aber nicht in Frankreich war sondern in Amerika da auch kurz nach der Renaissance Europäer nach Amerika ausgewandert sind finde ich die Vorstellung von Amerika gar nicht so unwahrscheinlich

 

Was glaubt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...