Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Hi bin neu hier und wollte sagen das ich alle Theorien sehr gut finde:ok:

 

ich hab das spiel jetzt mal wieder gezockt und mir ist aufgefallen das erwähnt wird das die Assassinen die erste Demokratie gegründet haben sollen.

 

Die aber nicht in Frankreich war sondern in Amerika da auch kurz nach der Renaissance Europäer nach Amerika ausgewandert sind finde ich die Vorstellung von Amerika gar nicht so unwahrscheinlich

 

Was glaubt ihr?

 

Also wenn du jetzt schon mit Demokratie wegen kommst, müssten wir in das Antike Griechenland zurück^^

Auch in Rom herrschte eine Form der Demoktatie während ihrer Zeit als Republik

 

Aber ich finde immer noch die Französische Revolution am besten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn du jetzt schon mit Demokratie wegen kommst, müssten wir in das Antike Griechenland zurück^^

Auch in Rom herrschte eine Form der Demoktatie während ihrer Zeit als Republik

 

Aber ich finde immer noch die Französische Revolution am besten^^

 

stimmt auch wieder ^^

 

Aber was mir gerade noch einfällt bei dem neuen Download Content da Vincis verschwinden soll man ja irgendwelche Koordinaten bekommen wen man die in Google Maps eingibt landet man an der Ostküste der USA

 

aber trotzdem finde ich die Idee mit der Französischen Revolution doch besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu,

:D hab mich ma angemeldet um meine theorie hier reinzu schreiben ;)

 

Also, wurde hier ja schonmal erwähnt, dass sich die "Götter" mit normalen Menschen gepaart haben => Hybrid. Gehn wir jez mal davon aus Desmond ist ein Hybrid (assasine) und muss jez seine partnerin finden, die auch hybrid is, und mit dieser einen Sohn zeugen muss. Die partnerin wäre dann ja nähmlich eva. 1/2 + 1/2 = 1 , also ein neuer ganzer übermensch.Aber das sie einen Sohn zeugen können, müssen beide die gleiche DNA haben.Und das Lucy ihn beeinflusst hat, und nicht seine partnerin ist, und juno whatever ihn davor bewaren wollte, und ihn auf die suche nach der richtigen partnerin schicken will.

 

Außerdem halte ich es für totalen schwachsinn das subjekt 16 noch in der in der realen welt existiert. :think: ( wurde auch schon öfters erwähnt (das er die stimme am ende ist z.b.))

http://www.assassins-creed.de/?go=ende

wird irgendwo auf der seite erwähnt, dass subjekt 16 sich "verflüssigt" hat, und im animus weiterlebt(Ich habe den Abgrund(animus) betreten und kehrte niemals zurück.), und versucht desmond durch den animus zu helfen. Er hat den animus gehackt und lebt ihm programm, erinnerung.

 

Glaube nich das abstergo einen dermaßen gestörten typ am lebem lässt xD

 

falls ich irgendwas doppelt oder wieder erwähnt haben sollte, sry :p

 

Edit: was mir grad noch einfällt :D subjekt 16 sagt: suche mich in der dunkelheit oder so ^^

und ein leitspruch der assasinen war: wir sind im dunkeln und kämpfen für das licht (oda so ^^)

das desmond, wenn er irgendwas assasinenmäßiges macht, vll auch wieder kontakt zu 16 aufnimmt :o

weil desmond, is ja durch animus mit der vergangenheit/erinnerungen verbunden, und wenn 16 im animus " weiterlebt", könnte er theoretisch in desmond "weiterleben" :p

 

Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass ac nur noch in der realität spielt :D würde das spiel eigentlich total versauen. könnte mans theoretisch gleich splinter cell nennen. weil wo gibts im hier und jez richtige nahkampfwaffen :o weil das hat mir z.b. auch immer laune gemacht ezio z.b. zuzuguggen wie er angriffe kontert ;)

 

ich wär für antikes griechenland :D oder rom :x

 

naja aber ac kann man sich ja theoretisch zu jeder zeit vorstellen, aber ich denke der animus ist und bleibt ein fester bestandteil in dem spiel. vll das er durch den animus "eva" finden muss.

Bearbeitet von homehame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu,

:D hab mich ma angemeldet um meine theorie hier reinzu schreiben ;)

 

Also, wurde hier ja schonmal erwähnt, dass sich die "Götter" mit normalen Menschen gepaart haben => Hybrid. Gehn wir jez mal davon aus Desmond ist ein Hybrid (assasine) und muss jez seine partnerin finden, die auch hybrid is, und mit dieser einen Sohn zeugen muss. Die partnerin wäre dann ja nähmlich eva. 1/2 + 1/2 = 1 , also ein neuer ganzer übermensch.Aber das sie einen Sohn zeugen können, müssen beide die gleiche DNA haben.Und das Lucy ihn beeinflusst hat, und nicht seine partnerin ist, und juno whatever ihn davor bewaren wollte, und ihn auf die suche nach der richtigen partnerin schicken will.

 

Außerdem halte ich es für totalen schwachsinn das subjekt 16 noch in der in der realen welt existiert. :think: ( wurde auch schon öfters erwähnt (das er die stimme am ende ist z.b.))

http://www.assassins-creed.de/?go=ende

wird irgendwo auf der seite erwähnt, dass subjekt 16 sich "verflüssigt" hat, und im animus weiterlebt(Ich habe den Abgrund(animus) betreten und kehrte niemals zurück.), und versucht desmond durch den animus zu helfen. Er hat den animus gehackt und lebt ihm programm, erinnerung.

 

Glaube nich das abstergo einen dermaßen gestörten typ am lebem lässt xD

 

falls ich irgendwas doppelt oder wieder erwähnt haben sollte, sry :p

 

Edit: was mir grad noch einfällt :D subjekt 16 sagt: suche mich in der dunkelheit oder so ^^

und ein leitspruch der assasinen war: wir sind im dunkeln und kämpfen für das licht (oda so ^^)

das desmond, wenn er irgendwas assasinenmäßiges macht, vll auch wieder kontakt zu 16 aufnimmt :o

weil desmond, is ja durch animus mit der vergangenheit/erinnerungen verbunden, und wenn 16 im animus " weiterlebt", könnte er theoretisch in desmond "weiterleben" :p

 

Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass ac nur noch in der realität spielt :D würde das spiel eigentlich total versauen. könnte mans theoretisch gleich splinter cell nennen. weil wo gibts im hier und jez richtige nahkampfwaffen :o weil das hat mir z.b. auch immer laune gemacht ezio z.b. zuzuguggen wie er angriffe kontert ;)

 

ich wär für antikes griechenland :D oder rom :x

 

naja aber ac kann man sich ja theoretisch zu jeder zeit vorstellen, aber ich denke der animus ist und bleibt ein fester bestandteil in dem spiel. vll das er durch den animus "eva" finden muss.

 

 

 

 

So Hallo erstmal alle hab Seit seite 1 alles mit gelesen :D und mich deshalb registriert um auch was zu sagen.

 

Also ich versteh nicht was das mit "find me in the darkness" von Nr. 16 heisen soll... Finde mich in der dunkelheit??....Ein zitat der assassinen lautet ja " wir lauern im dunkeln und kämpfen für das licht" ( oder so ähnlich) und Ich versteh jetzt GARNIX mehr seit dem Ich Brotherhood durchgezockt hab bin einfach nur Verwirrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hallo erstmal alle hab Seit seite 1 alles mit gelesen :D und mich deshalb registriert um auch was zu sagen.

 

Also ich versteh nicht was das mit "find me in the darkness" von Nr. 16 heisen soll... Finde mich in der dunkelheit??....Ein zitat der assassinen lautet ja " wir lauern im dunkeln und kämpfen für das licht" ( oder so ähnlich) und Ich versteh jetzt GARNIX mehr seit dem Ich Brotherhood durchgezockt hab bin einfach nur Verwirrt....

 

Normal bei AC ,sobald du ein neuen Teil spielst hast du mehr Fragen als vorher:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär scheiße:think:

 

 

 

Jaa :D Das währ richtig Scheiße!

 

Ich hoffe das Ubisoft diesmal Wirklich ALLE Fragen klärt...

 

 

-Wieso tötet Desmond Lucy?

-Wer zum teufel nochmal Sind diese Gestalten bei Brotherhood am Ende? Jona und der andre..

 

-WAS Wollen die von Desmond? Wieso grade er?

 

-Was hat das alles mit 16 zutun? und dem Edenapfel?

 

 

Wie ihr seht hab Ich genug Fragen wo Ich noch auf Antworten warte....

 

 

Von mir aus kann ich jetz bis 2012 Warten bis ein Neues Assassins Creed erscheint... Hauptsache Ubisoft erklärt was es mit dem Apfel,Nr 16 und den Mord an Lucy auf sich hat........ Und wer die 2 Stimmen im Outro waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa :D Das währ richtig Scheiße!

 

Ich hoffe das Ubisoft diesmal Wirklich ALLE Fragen klärt...

 

 

-Wieso tötet Desmond Lucy?

-Wer zum teufel nochmal Sind diese Gestalten bei Brotherhood am Ende? Jona und der andre..

 

-WAS Wollen die von Desmond? Wieso grade er?

 

-Was hat das alles mit 16 zutun? und dem Edenapfel?

 

 

Wie ihr seht hab Ich genug Fragen wo Ich noch auf Antworten warte....

 

 

Von mir aus kann ich jetz bis 2012 Warten bis ein Neues Assassins Creed erscheint... Hauptsache Ubisoft erklärt was es mit dem Apfel,Nr 16 und den Mord an Lucy auf sich hat........ Und wer die 2 Stimmen im Outro waren...

 

Ich könnte nicht warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte nicht warten :D

 

 

 

Ja es fällt mir ja auch Schwer nur Ich will wenn dann ein Spiel was alle anderen AC Reihen Toppt... Verstehste? Ich will nich irgend son Spiel Spielen was sich kaum von den Vorgängern unterscheidet...

 

 

Ich hoffe Das Ubisoft sich nicht ZU viel Zeit lässt für Assassins Creed (3) oder (4). Bin mir nich sicher Was Brotherhood jetz war aber ich vermute es war sowas wie ein Assassins Creed 2.5

 

 

Aber ich werd mir das Spiel noch am Gleichen Release Tag kaufen wenn es dann bald hoffentlich rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...