Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also wenn das so wäre glaub ich eher das wir seinen sohn spielen oder so, der dann nun wieder in nem animus sitzt und seinen vater spielt der jemand anderes spielt^^

aber die stimme die man hörte war doch die von Desmond oder warn das alles nur Templer Stimmen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem ich mich die letzten Tage durch die 69 Seiten hier "gequält" habe, hab ich auch mal angemeldet um hier auch mal nen bissel mit zu spekulieren.

Zuerst muss ich mal sagen das hier schon echt gute Ideen am start sind, manche sind zwar ganz schön weit her geholt aber die sind dan oft sehr lustig^^(da werde ich mich nacher auch noch anschließen)

Also jetzt zu meiner Meinung:

Das Ende war schon ziemlich hart viele Fragen ham se da aufgeworfen und vor allem das lucy "stirbt" bzw das man da selbst hand anlegen muss war schon echt heftig.

Zu den 2 Stimmen im Outro: Es hat mich von Anfang an gewundert das eine der beiden stimmen so besorgt um Desmond war, und das wäre ja nicht sehr typisch für abstergo^^ Und wenn man dann den DLC gezockt deutet schon alles darauf das es sich da um Freunde handelt.

 

Zu dem ganzem Thema warum musste er lucy "umbringen" (verletzten)? war sie eine Verräterin? Das is ja der wirklich komplizierte scheiß^^

Also ich glaub schon mal nicht das sie ne Verräterin ist/war, macht für mich irgendwie keinen sinn. warum sollte abstergo sie dann mit ihm fliehen lassen alle Infos hätten sie auch vom ihm bei sich bekommen können.

 

Warum er sie verletzt/tötet? Naja da gibts ja schon einige theorien die gut sind. Für mich macht sich das alles an den 3 zitaten hier fest:

"Frucht unserer Lenden und der unserer Feinde"

"der Weg muss geöffnet werden" "Es muss ausgeglichen sein"

Desmond hat ja offensichtlich ne genetische Verbindung zur "ersten Generation" , er kann ja auch immer die komischen schalter auslösen(ezio auch im dlc), und jetzt muss er halt ne Partnerin finden die auch so ne Verbindung hat. Dabei steht ihm lucy offensichtlich im weg(oh ja weg ....

....der muss wohl geöffnet werden^^)

Bei dem es muss ausgeglichen sein bin ich mir net aber da hab ich meine eigene Theorie. Achtung jetzt wirds abgedreht!!!

Nur lesen wenn man viel langeweile hat!!!

 

Eltern haften für ihre Kinder! Lesen auf eigene Gefahr!!

Also mit ausgeglichen is sein Sohn gemeint der muss mit dieser spezielen Frau gezeugt werden damit sein sohn ausgeglichen ist und (jetzt achtung trommelwirbel) sie gehört zu den Templern und is damit mehr oder weniger böse da Desmond ja gut ist -> gut + böse = Ausgeglichen. So und wer jetzt gedacht hat das wars ..........

... liegt falsch.!^^ Denn ich weis natürlich auch warum er ausgeglichen sein muss(tata!!!).

Am ende von AC4 .... 12.12.2012

11:53 uhr : die Assassinen versuchen den letzten Edensplitter von den Templern zu erkämpfen

(Forum-user: was warum den den letzten wieviele gibt es den und wozu braucht man die den?

pkoe: ja es gibt 12 genauso viele wie es tempel gibt, 11 haben die Assassinen schon und um den 12 kämpfen sie grade. Und mit den Edensplittern kann man die Tempel aktivieren um sich vor den Sonnenwinden und deren Auswirkungen zu schützen.

Forum-user: Oh ja die Katastrophe hatte ich ja schon vergessen, viel Zeit bleibt aber nicht mehr?

pkoe: genau deswegen is es ja praktisch das der Kampf im letzten Tempel geführt wird^^)

12:10 Uhr: Desmond gewinnt den Kampf gegen die Anführerin der Templer und aktiviert mit dem Splitter den Templel

12:12 Uhr: Katastrophe!!!! bumm! bäng! knarz! krach! Alle Menschen die nicht in einem der Templel waren sind tot!(ähmm hier kommen jetzt natürlich credits^^)

 

In AC 4.5 sieht mann am Ende dann wie Desmond sich in die Templerin verliebt.

Und in Ac 5 (20 jahre später) spielt man dann ihren Sohn Hank(^^)

Der jetzt wieder normal an der Oberfläche lebt (weil seine Eltern mit den Edensplittern wieder Leben in die welt gebracht haben sind dabei geschwächt wurden und später gestorben, des weis hank aber nicht (is halt nen weisenkind der von der dorfgemeinschaft aufgezogen wurde oder so nen mist, is mir egal da bin ich flexibel^^ ))

Also Hank wandert durch die Gegend und findet eines schönen Tages ein altes Gebäude (boar das sieht interessant aus da geh ich doch mal rein).

Was is das den für nen Schalter? "knister blink funkel"

Hank findet nen Gerät (Animus) und da er der coolste im Dorf is muss er natürlich sich gleich mal anschließen. Im Animus erlebt er dann Geschichten aus Eden nach und Subjekt 16 nimmt Kontakt auf (der heißt übrigens Karl-Heinz^^). Die beiden schaffen es in Hank den 6. Sinn zu erwecken und weil des ja Wissen ist kann er den Animus so verändern das er jetzt mit animus auch die vergangenheit verändern kann, also ab nach 2012 die Welt retten und somit auch die Eltern. Ende!

 

Bei denjenigen die diesen mist wirklich bis zum schluss durchgelesen haben Entschuldige ich mich hiermir^^

 

 

Zu Subjekt 16:

Der hat sich als er noch lebte wohl irgendwie in den animus gehackt und nen teil seinens geistes lebt da wohl jetzt drin und somit hat er da wohl jetzt so ne Verbindung zu allen die später noch den Animus benutzen werden.

 

Zu Ac3 und den möglichen Schauplätzen

Also ob das jetzt zur zeit der französichen Revolution oder in Großbritanien zur zeit der Industrialisierung is mir eigentlich egal. Wichtig find ich das es zeitlichgesehen nach vorne geht, denn wen es weiter in die vergangenheit geht sind ubisoft keine Grenzen mehr gesetzt dann geht es wahrscheinlich bis AC20.

Interessant wäre vllt noch mal ne story die in der Stadt Eden spielt man hat ja mal in "die wahrheit" gesehen wie adam und eva da durch die stadt gehetzt wurden.

 

Also vllt is es euch schon aufgefallen aber nach dem ich hier erstmal nur 69 Seiten lesen durfte hab ich euch hier ganz schön zugespammt ich verspreche hiermit das meine nächsten Beiträge kürzer werden^^

 

 

Jaaaaaaaaa........hab jetz ma ALLES durchgelesen und so dumm find ich deine "Theorie" eigentlich nicht...find sie sogar gut naja das mit dem namen "HANK" muss aber gewechselt werden :D

 

So jetz wd zu AC

 

 

Also ich glaube und vermute auch langsam das Lucy irgendwie Desmond im weg gestanden hat..da mich jetz einige Freundliche User darauf hingewiesen haben.... Die Göttin am Ende meinte ja Der weg muss geöffnet werden/frei werden und das erklärt auch wieso Desmond Lucy am ende getötet hat Desmond sucht den Richtigen weg und Lucy war Sowas wie ne Barriere sie hat Desmond aufgehalten (weshalb auch immer ich fand die 2 warn ein gutes paar).... Naja und dann hat man ja gesehen wie Desmond den Weg geöffnet hat in dem er Lucy tötete....

 

 

 

Die 2 Stimmen in den Credits waren auch irgendwie Besorgt um Desmond...und Ich glaub nicht das Abstergo sich Sorgen um Desmond machen würde... Naja Villeicht schon wenn Desmond der Letze wer der Kontakt zu den Vorfahren aufnehmen kann(VILLEICHT KANN NICHT JEDER IN DEN ANIMUS UND SIE SUCHEN SICH SPEZIELLE LEUTE DAFÜR AUS)... Aber dann Frag ich mich WIESO er in den Animus soll?? sie haben den Edenapfel ja gefunden (Und wenn es WIRKLICH Abstergo war werden sie sich den Edenapfel auch zu 99.99% unter den Nagel krallen)

 

 

Oder sie brauchen jetz den Animus um die Geheimen Tempel zu finden die man Am Anfang des DLC'S besucht wo Leo ganz auser sich ist weil er sie nicht kennt...

 

 

Naja wir können nur hoffen das Ubisoft sich ein wenig beeilt....

Bearbeitet von XxProudToBeSerb
hab was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die 2 Stimmen in den Credits waren auch irgendwie Besorgt um Desmond...und Ich glaub nicht das Abstergo sich Sorgen um Desmond machen würde... Naja Villeicht schon wenn Desmond der Letze wer der Kontakt zu den Vorfahren aufnehmen kann(VILLEICHT KANN NICHT JEDER IN DEN ANIMUS UND SIE SUCHEN SICH SPEZIELLE LEUTE DAFÜR AUS)... Aber dann Frag ich mich WIESO er in den Animus soll?? sie haben den Edenapfel ja gefunden (Und wenn es WIRKLICH Abstergo war werden sie sich den Edenapfel auch zu 99.99% unter den Nagel krallen)

 

 

Oder sie brauchen jetz den Animus um die Geheimen Tempel zu finden die man Am Anfang des DLC'S besucht wo Leo ganz auser sich ist weil er sie nicht kennt...

 

Ne es kann schon jeder in den Animus, aber nicht jeder hat solche Vorfahren wie Desmond.;)

Das mit dem Edenapfel klappt nicht so einfach. In Teil 1 erfährt man ja, dass die den Edenapfel, den man sich mit Altair schnappt, zerstört hat.

 

 

Zu der Theorie mit Lucy als Verschwörerin würde auch passen, dass die im 1 Teil das Assassinen Team mit großer Feuerkraft zurückgeschlagen haben.^^

Mich wundert wirklich immernoch, wieso die nur billige Schlagstöcke hatten.;D

Wenn die Desmond zurückholen wollten, hätten sie sicher auch einen Kampfsportprofi mitgenommen(Ende von Teil 2).^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne es kann schon jeder in den Animus, aber nicht jeder hat solche Vorfahren wie Desmond.;)

Das mit dem Edenapfel klappt nicht so einfach. In Teil 1 erfährt man ja, dass die den Edenapfel, den man sich mit Altair schnappt, zerstört hat.

 

 

Zu der Theorie mit Lucy als Verschwörerin würde auch passen, dass die im 1 Teil das Assassinen Team mit großer Feuerkraft zurückgeschlagen haben.^^

Mich wundert wirklich immernoch, wieso die nur billige Schlagstöcke hatten.;D

Wenn die Desmond zurückholen wollten, hätten sie sicher auch einen Kampfsportprofi mitgenommen(Ende von Teil 2).^^

 

 

 

Du meinst als wir am Ende der Credits Bei AC2 Kämpfen Mussten? mit Desmond? Ja das Frag ich mich erlich gesagt auch... Nehmen wir ein Beispiel im echten Leben.

 

 

Mörder wird Gesucht...sie haben ihn Gefunden und umstellen sein Haus aber ganz sicher NICHT MIT EINER 5-MAN Armee(Wie bei AC2) sondern schon das volle Programm... Straßensperren,Scharfschützen,S.W.A.T Evtl auch n Krankenwagen...

 

 

Jetz wieder zu Desmond

 

 

Wenn sie Desmond WIRKLICH Gesucht haben dann Frag ICH mich WIESO die keine Truppen hatten Mit Waffen oder wenns sein Muss Schwertern?Halt richtig Fette Klingen... Aber Neeeeeeein sie kommen in nem 5-6man Team mit Schlagstöckern also ich find das ein bisschen Komisch wenn ihr mich Fragt weil irgendwie passt das alles nicht Wirklich zusammen... Wenn Desmond so Wichtig war und Vidic wirklich so hinter ihm her war.. Dann würde Vidic schon mit mehr als Schlagstöckern kommen..

 

 

Aber naja Irgendwann wird Ubisoft alles Erklären... Hoffentlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn er ihn wirklich brauch sollte er ihn wohl lieber nicht abknallen^^

und ihm war sicher auch net klar das desmond durch den animus so gut trainiert wird das er seine bande einfach so abzoggt

 

 

 

hab ich ganz vergessen das Desmond ja vorher ein Looser war... Ja dann würde es passen.. Wenn Desmond durch den Animus Trainiert worden is ( was ja sinn der sache sein sollte damit desmond so gelenkig usw ist wie Ezio) konnte Vidic es ja Garnicht wissen.. was wieder darauf hinführt das Lucy KEIN verräter ist denn wenn Lucy wirklich eine Verräterin währ würde sie das Vidic doch sagen das Desmond jetz wie Ezio ist. Oder etwa Nicht?

 

 

Also es Sprechen immer wieder Dinge dafür das Lucy ne Verräterin ist und immer wieder Sprechen Dinge dagegen das lucy KEINE verräterin ist.. wie in meinem Oberen Abschnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...