Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

 

Also es Sprechen immer wieder Dinge dafür das Lucy ne Verräterin ist und immer wieder Sprechen Dinge dagegen das lucy KEINE verräterin ist.. wie in meinem Oberen Abschnitt

 

Ich hoffe du weist was doppelte verneinung is ^^

aber zurück zum Thema:

Wie ich schon geschrieben hab ich glaube abstergo hat einfach nicht damit gerechnet das es da wirklich gegenwehr gibt. Es wird ja auch im ersten teil gesagt das abstergo in letzter zeit sehr erfolgreich dabei war die assassinen zu "verfolgen" und wenn ich mich richtig erinnere sagt vidic im ersten teil nachdem da so nen assassinen trupp abgeschlachtet wurde das es so ziemlich die letzten waren also warum sollte man sich sorgen machen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe du weist was doppelte verneinung is ^^

aber zurück zum Thema:

Wie ich schon geschrieben hab ich glaube abstergo hat einfach nicht damit gerechnet das es da wirklich gegenwehr gibt. Es wird ja auch im ersten teil gesagt das abstergo in letzter zeit sehr erfolgreich dabei war die assassinen zu "verfolgen" und wenn ich mich richtig erinnere sagt vidic im ersten teil nachdem da so nen assassinen trupp abgeschlachtet wurde das es so ziemlich die letzten waren also warum sollte man sich sorgen machen?^^

 

 

 

 

Naja hab keine Ahnung aber man sollte eigentlich mit dem gedanken vertraut sein das Desmond nicht irgendwann doch wieder wie ein assassine wird... immerhin weis Vidic es ja das Desmond ein Assassine ist der nicht ausgebildet worden is oder wie ich das verstanden habe... Was Desmond bei AC 1 ja Selber am Anfang gesagt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du weist was doppelte verneinung is ^^

aber zurück zum Thema:

Wie ich schon geschrieben hab ich glaube abstergo hat einfach nicht damit gerechnet das es da wirklich gegenwehr gibt. Es wird ja auch im ersten teil gesagt das abstergo in letzter zeit sehr erfolgreich dabei war die assassinen zu "verfolgen" und wenn ich mich richtig erinnere sagt vidic im ersten teil nachdem da so nen assassinen trupp abgeschlachtet wurde das es so ziemlich die letzten waren also warum sollte man sich sorgen machen?^^

 

Und wie haben Desmond und Lucy ca. 10 Wachmänner am Eingang ausgeschaltet? Da wird er doch merken, dass die was drauf haben.;D

Er müsste also schon mit mehr Wiederstand rechnen. Außerdem hätte er sowas wie Betäubungsgewehre oder Tazer mitnehmen können.^^

Wie gesagt: Ein Kampfsportprofi hätte es auch getan.^^

Das mit dem Assassinen verfolgen bezieht sich ja auf kleine Nester, die die einfach töten konnten. Dort dürfen die aber keinen töten.;D

Zudem wären die sicher nicht nur mit einem einzigen Bully gekommen und die hätten doch gesehen, wohin das Auto von denen flieht und wie das aussieht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie haben Desmond und Lucy ca. 10 Wachmänner am Eingang ausgeschaltet? Da wird er doch merken, dass die was drauf haben.;D

Er müsste also schon mit mehr Wiederstand rechnen. Außerdem hätte er sowas wie Betäubungsgewehre oder Tazer mitnehmen können.^^

Wie gesagt: Ein Kampfsportprofi hätte es auch getan.^^

Das mit dem Assassinen verfolgen bezieht sich ja auf kleine Nester, die die einfach töten konnten. Dort dürfen die aber keinen töten.;D

Zudem wären die sicher nicht nur mit einem einzigen Bully gekommen und die hätten doch gesehen, wohin das Auto von denen flieht und wie das aussieht.:)

 

 

 

ja stimmt naja find alles komisch und irgendwie merkwürdig... mit einem bulli voller lutscher anzutreten und zu meinen desmond kaputt zu hauen is echt lächerlich.. Vidic musste doch wissen das Desmond durch den Animus seine Assassinen fähigkeiten entdeckt oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich seh ja hier das viele von euch eher dazu tendieren das lucy eine Verräterin ist. Ich höhr hier ja die ganze zeit ne argumentation in dem Stil "macht ja keinen Sinn das die so einfach weglaufen konnten" und wenn ich jetzt mal für einen moment annehme ihr hat recht sie is ne Verräterin.

Dann macht es doch über keinen Sinn sie zu verfolgen und wieder anzugreifen nachdem man doch durch die "Verräterin" freien zugang zu informationen hat.

Also für mich macht das so keinen Sinn -> Lucy ist keine Verräterin.

Und wenn ubisoft mir das im nächsten Teil unterjubeln will brauchen sie da schon ne gute Erklärung(und die kommt vermutlich nicht ohne Geisel aus^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil sie getötet wurde heists nich das sie eine veräterin ist

 

 

 

Niemand Stirbt ohne einen Grund zu haben....

 

LUCY ist eine Verräterin Gewesen... Juno oder wer das war hat Desmond durch den Edenapfel kontrolliert und meinte ZEITGLEICH ALS DESMOND KONTROLLIERT WORDEN IS ... Das der "WEG" Geöffnet werden Muss oder Geöffnet BLEIBEN muss.

 

Und meiner meinung nach Stand Lucy im WEG daswegen wurde sie Getötet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand Stirbt ohne einen Grund zu haben....

 

LUCY ist eine Verräterin Gewesen... Juno oder wer das war hat Desmond durch den Edenapfel kontrolliert und meinte ZEITGLEICH ALS DESMOND KONTROLLIERT WORDEN IS ... Das der "WEG" Geöffnet werden Muss oder Geöffnet BLEIBEN muss.

 

Und meiner meinung nach Stand Lucy im WEG daswegen wurde sie Getötet

 

Ja also wie wir alle wissen funkt es zwischen Desmond und Lucy (denke ich )

Und in naher Zukunft wird Desmond sich zwischen der welt und lucy entscheiden müssen und er würde sich warscheinlich für lucy entscheiden

 

wenn ihr wisst was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...