Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Ja also wie wir alle wissen funkt es zwischen Desmond und Lucy (denke ich )

Und in naher Zukunft wird Desmond sich zwischen der welt und lucy entscheiden müssen und er würde sich warscheinlich für lucy entscheiden

 

wenn ihr wisst was ich meine

 

Erinnert mich grad stark an InFamous...

Infamous SPoiler:

 

Schließlich bringt Kessler (Cole) ja auch Coles Freundin um damit er stark für die Zukunft ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau so seh ich das auch. lucy beeinflusst ihn nur in seiner entscheidung, und "der weg musst geöffnet werden" das desmon den richtigen weg wählen kann, da lucy ihn auf den "falschen" bringen würde

 

Ja, solche Zeilen kann man sehr weit interpretieren. Es kann auch heißen, dass sie Desmond irgendwann einmal behindern wird und das mit Absicht.

Normal bin ich ja auch der Ansicht, dass Lucy nur so im Weg steht ohne es zu wollen, aber jetzt wo ich über die Verfolgung nachgedacht habe, kommt mir das schon ziemlich komisch vor.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also meine Theorie ist, das Lucy nicht getötet wurde.

Ich hoffe es wurde nicht schon erwähnt, aber in AC1 wurde Altair von seinem Meister genauso "geopfert", nur um dann wieder aufzustehen. Zumindes sieht die Stichbewegung und die Position wo die Klinge eindringt verdächtigt ähnlich aus.

 

In den Credits kommen doch irgendwelche Leute. Die sehen eine scheinbar tote Frau auf dem Boden liegen, und nehmen die anderen drei mit, eventuell werden Shaun und Rebecca sogar getötet. Lucy erwacht dann irgendwann plötzlich.

Dieser Stich ist wie damals bei Altair eventuell eine sopezielle Assassinentechnik, um jemanden tot aussehen zu lassen. Eventuell wissen Assassinen auch, wie man sich bei so einem Stich verhält, und Lucy ist ja ebenfalls eine.

 

Ich kann mir auch jedenfalls nicht vorstellen, das eine Person, die einen 3 Spiele begleitet hat, so unspektakulär aus dem Programm genommen wird.

 

Wen Juno mit SIE meint, kann ich mir aber nun auch nicht erklären. Eventuell meint sie sogar Minerva. Vielleicht ging die Welt im Krieg der alten rassen unter. Wer weiss das schon :)

 

Habe gestern Da Vincis Verschwinden durchgespielt. Das Ende sagt mir aber mal garnix. Was ist das für ein Code?

 

Ugy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja von diesem scheinbaren todesstich halte ich nix ^^ was für einen sinn sollte das haben. glaub nich das desmond sich so stark unter kontrolle hat, dass er den stich anwenden kann. außerdem sticht er jedem anderen genau an der gleichen stelle in den bauch den er von vorne mit der versteckten klinge angreift ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe gestern Da Vincis Verschwinden durchgespielt. Das Ende sagt mir aber mal garnix. Was ist das für ein Code?

 

Ugy

 

Die Zahl die Leonardo ausspricht sind Koordinaten. 43°39'19"N 75°27'42"W. Falls du diese Koordinaten bei Google Maps etc. eingibst kommst du zu einem riesigen Loch im amerikanischen Staat New York. In den Weiten des Webs wird auch schon heftig diskutiert und viele vermuten, dass der nächste Ableger zur Zeit der amerikanischen Revolution spielen könnte.

 

MfG Gamer86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahl die Leonardo ausspricht sind Koordinaten. 43°39'19"N 75°27'42"W. Falls du diese Koordinaten bei Google Maps etc. eingibst kommst du zu einem riesigen Loch im amerikanischen Staat New York. In den Weiten des Webs wird auch schon heftig diskutiert und viele vermuten, dass der nächste Ableger zur Zeit der amerikanischen Revolution spielen könnte.

 

MfG Gamer86

 

Ich denke das wird einfach nur Desmonds zeit sein aber das heißt nicht das die zeit im animus was damit zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja von diesem scheinbaren todesstich halte ich nix ^^ was für einen sinn sollte das haben. glaub nich das desmond sich so stark unter kontrolle hat, dass er den stich anwenden kann. außerdem sticht er jedem anderen genau an der gleichen stelle in den bauch den er von vorne mit der versteckten klinge angreift ^^

 

das muss nicht Desmond selbst gewesen sein, der wird wohl im 3. Teil glauben das er sie getötet hat.

Das war vielleicht Junos Absicht, damit Lucy nie wie Shaun und Rebecca festgenommen oder gar getötet wird.

 

Ugy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...