Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, bitte von Ezio und Italien habe ich endgültig genug, nicht nochmal.

 

 

 

Villeicht so.

 

 

Ezio,seine Mutter,seine Schwester und seine Assassine werden durch irgendeine Aktion in ein andres Land verschlagen sagen wir mal zb Ägypten. Und Ezio wird Irgendwie Krank wegen der Reise und nun macht sich Horsti (Ezios bester Schüler) In Ägypten auf den Weg um eine Unterkunft zu besorgen was Horsti auch Schafft..Horsti versucht Geld zu besorgen um Ezios Heilung zu Zahlen... Aber ein Fieser Typ will ihn aufhalten da er Ezio schon in Rom gehasst hat.

 

Auf der Jagt nach dem Fiesen Typen machen sich Ezios treuen Assassine auf den Weg um ihren Meister zu Retten...

 

ICH LIEBE Ezio er kann ruhig weiter mit spielen aber PLS nich mehr in Italien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht so.

 

 

Ezio,seine Mutter,seine Schwester und seine Assassine werden durch irgendeine Aktion in ein andres Land verschlagen sagen wir mal zb Ägypten. Und Ezio wird Irgendwie Krank wegen der Reise und nun macht sich Horsti (Ezios bester Schüler) In Ägypten auf den Weg um eine Unterkunft zu besorgen was Horsti auch Schafft..Horsti versucht Geld zu besorgen um Ezios Heilung zu Zahlen... Aber ein Fieser Typ will ihn aufhalten da er Ezio schon in Rom gehasst hat.

 

Auf der Jagt nach dem Fiesen Typen machen sich Ezios treuen Assassine auf den Weg um ihren Meister zu Retten...

 

ICH LIEBE Ezio er kann ruhig weiter mit spielen aber PLS nich mehr in Italien

 

 

Dies ist zu 1000% unlogisch und nicht möglich weist du warum?

 

Weil Desmond nur in seine Vorfahren schlüpfen kann und Horsti ist kein Vorfahre, deswegen geht das realistisch gesehen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist zu 1000% unlogisch und nicht möglich weist du warum?

 

Weil Desmond nur in seine Vorfahren schlüpfen kann und Horsti ist kein Vorfahre, deswegen geht das realistisch gesehen nicht.

Dito. Von Ezio und Italien habe ich auch endgültig die Nase voll. Entweder nur in der Gegenwart oder neues Setting. :think:

 

Altair geht nicht durch ein Portal... Habe es mir gerade nochmal angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis Selber das meine Story 0 sinn hat...

 

 

NUR wer ist in AC3 Dann die Hauptrolle?

 

 

Als ob wir jetzt mit Desmond im Jahre 2008 oder wann das war

 

In New York von haus zu haus klettern mit Pistolen usw.. Is doch dann der gleiche müll wie die anderne Shooter.

 

 

Irgendwie macht Ubisoft kein Sinn...

 

 

Und ja Ezio war bei Brotherhood 50Jahre alt.

 

Wie alt war der Meister bei Altair nochgleich? Aufjeden fall älter als 50..

EZIO ist NICHT zu ALT um MEISTER zu sein...

 

Ich hab langsam KeinPlan mehr was jetz in AC 3 Passiert.

 

Ich hoffe das Ubisoft sich nicht in ihrem Eigenen komplizierten Netz verhäddern und aus AssassinsCreed irgendwann so ein 08/15 Spiel wie Need 4 Speed wird... wo Jedes jahr ein Neuer Schlechter Teil rauskommt...

 

 

 

Ezio währ deshalb für mich nochmal ein Guter char (Villeicht gehen wir mit Ezio auf die Reise um die Tempel zu finden die Desmond später braucht um sich vor 2012 zu retten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis Selber das meine Story 0 sinn hat...

 

 

NUR wer ist in AC3 Dann die Hauptrolle?

 

 

Als ob wir jetzt mit Desmond im Jahre 2008 oder wann das war

 

In New York von haus zu haus klettern mit Pistolen usw.. Is doch dann der gleiche müll wie die anderne Shooter.

 

 

Irgendwie macht Ubisoft kein Sinn...

 

 

Und ja Ezio war bei Brotherhood 50Jahre alt.

 

Wie alt war der Meister bei Altair nochgleich? Aufjeden fall älter als 50..

EZIO ist NICHT zu ALT um MEISTER zu sein...

 

Ich hab langsam KeinPlan mehr was jetz in AC 3 Passiert.

 

Ich hoffe das Ubisoft sich nicht in ihrem Eigenen komplizierten Netz verhäddern und aus AssassinsCreed irgendwann so ein 08/15 Spiel wie Need 4 Speed wird... wo Jedes jahr ein Neuer Schlechter Teil rauskommt...

 

 

 

Ezio währ deshalb für mich nochmal ein Guter char (Villeicht gehen wir mit Ezio auf die Reise um die Tempel zu finden die Desmond später braucht um sich vor 2012 zu retten)

 

Du weist schon, dass es irgendwann kein drum rum geben wird, irgendwann (ich hoffe in ACIII) "muss" man Desmond komplett spielen im Jahr 2012(übrigens nicht 2008), denn er muss die Welt ja retten, die Subjekte sind "nur" Mittel zum Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ezio geb ich in ac3 5min wenn überhaupt, das coole an ac sind die schauplätze und wie sich die assassinen im laufe der zeit ändern

--> neuer teil --> neuer darsteller

 

PS: und ich freu mich schon besonders drauf wie sie es regeln das die assassienen in der gegenwart immer noch assassinen sind und nich einfach typen mit knarren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weist schon, dass es irgendwann kein drum rum geben wird, irgendwann (ich hoffe in ACIII) "muss" man Desmond komplett spielen im Jahr 2012(übrigens nicht 2008), denn er muss die Welt ja retten, die Subjekte sind "nur" Mittel zum Zweck.

 

 

 

Wenns so ist, Soll Desmond in ACIII dann die Welt Retten.

 

Aber HOFFENTLICH kommt ACIII noch vor Unser 2012.. Denn ich will das Spiel noch Spielen bevor ich vor die Hunde gehe.

 

Wieso gibts bei uns in RL keinen der die Welt retten wird? Aber Neeeeein wir werden eh alle Draufgehen :(

 

 

BAck 2 Topic

 

 

 

Ich hoffe dann das in ACIII ALLE Fragen geklärt werden und nach ACIII Desmond geschichte auch Vorbei ist.

 

Ich hoffe Allgemein das nach ACIII Für immer Schluss ist,denn man soll ja aufhören wenn's am Schönsten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so ist, Soll Desmond in ACIII dann die Welt Retten.

 

Aber HOFFENTLICH kommt ACIII noch vor Unser 2012.. Denn ich will das Spiel noch Spielen bevor ich vor die Hunde gehe.

 

Wieso gibts bei uns in RL keinen der die Welt retten wird? Aber Neeeeein wir werden eh alle Draufgehen :(

 

 

BAck 2 Topic

 

 

 

Ich hoffe dann das in ACIII ALLE Fragen geklärt werden und nach ACIII Desmond geschichte auch Vorbei ist.

 

Ich hoffe Allgemein das nach ACIII Für immer Schluss ist,denn man soll ja aufhören wenn's am Schönsten ist!

 

Das sehe ich ganz genauso und wenn denn ein neues Subjekt kommt, bitte mit einer storytechnischen Umsetzung auf Niveau des 1. und/oder 2. Teils, denn Brotherhood wurde erst ab Ende Sequenz 7 interessant, bevor es dann ganz schnell endete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...