Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Das sehe ich ganz genauso und wenn denn ein neues Subjekt kommt, bitte mit einer storytechnischen Umsetzung auf Niveau des 1. und/oder 2. Teils, denn Brotherhood wurde erst ab Ende Sequenz 7 interessant, bevor es dann ganz schnell endete.

 

 

Das find ich auch.

 

Vor Sequenz 7 musste man nur das Gleiche machen.

 

Leuten Folgen

Leute heimlich Töten.

 

 

ab Sequenz 7 wurds richtig Spannend aber ging dann VIEL zu schnell zuende.

 

 

Weis noch genau als ich Brotherhood durch hatte und mich gefragt hab:"Hää wars das jetzt oder wie".

 

hab richtig Ratlos anner PS3 gesessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das find ich auch.

 

Vor Sequenz 7 musste man nur das Gleiche machen.

 

Leuten Folgen

Leute heimlich Töten.

 

 

ab Sequenz 7 wurds richtig Spannend aber ging dann VIEL zu schnell zuende.

 

 

Weis noch genau als ich Brotherhood durch hatte und mich gefragt hab:"Hää wars das jetzt oder wie".

 

hab richtig Ratlos anner PS3 gesessen

Ja, ich denke da sind sich alle hier einig, das Ende war extrem krass, zumal man es nicht erwartet hat.

 

Habe mir das ACI Ende eben auch angesehen, tatsächlich ist es kein Portal, sondern eine Holografische Ansicht der Erde, wo bestimmte Orte markiert sind, Indiz auf weitere AC Teile? Denn darunter ist auch Italien markiert(?!)[-->ACII u. AC:B (bekanntlich) in Italien]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich wär auch dafür das der nächste der letzte teil ist aber ich denke da wird noch nen bissel mehr kommen(ubisoft kann bestimm noch geld brauchen und wenn man hier so sieht wie geil wir auf ac3 sind dann wären die ja doof wenn es damit enden würde^^).

mal was anderes ich glaub wir werden uns langsam mal mit dem gedanken anfreunden müssen das wir es im nächsten teil mit nem anderem gameplay zutun haben werden. Schusswasffen hatten ja schon bei brotherhood ziemlichen einfluss, wenn ich da mal an die Leibgarden mit den pistolen denke die war schon ziemlich nervig. Und egal wo der nächste teil spielt wir können davon ausgehen das da viele mit gewehren rumlaufen. Da kannst du vergessen das du mal schnell dein ziel umbringst und dann weg läufst.

Naja denkt mal drüber nach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke da sind sich alle hier einig, das Ende war extrem krass, zumal man es nicht erwartet hat.

 

Habe mir das ACI Ende eben auch angesehen, tatsächlich ist es kein Portal, sondern eine Holografische Ansicht der Erde, wo bestimmte Orte markiert sind, Indiz auf weitere AC Teile? Denn darunter ist auch Italien markiert(?!)[-->ACII u. AC:B (bekanntlich) in Italien]

 

Das portal war eher wo es einfach hell wurde das denke ich eher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits sagte: Altair ist nie in ein Portal gegangen. Mit Altair gehts weiter in Zypern auf der PSP und in Teil 2 zeugt er dann das Kind mit seiner Freundin. Ab da wird man dann höchstwahrscheinlich keine Erinnerungen mehr von Altair erleben können(weil die genetischen Erinnerungen ja nur bis zum Zeitpunkt der Zeugung eingeschlossen sind^^).

 

Ich hoffe auch, dass mit Desmonds Geschichte in Teil 3 abgeschlossen wird.

Allerdings könnte man sich eine neue Geschichte ausdenken und dann woanders weitermachen(um zum Beispiel Zusatz Informationen zu erhalten oder so ähnlich).

 

Irgendwie mochte ich die Story nur in Teil 1 (und die von Desmond), weil mir die von Ezio schon so bekannt vorkommt(Familie stirbt--> ein Mann will Rache). Das einzige andere ist, dass noch Assassinen dazu kommen.

 

Einige Attentate sind auch komisch. Habe grade nochmal Teil 2 angefangen. Ich schleich mich beim ersten und zweiten Attentat jeweils von hinten an und beide drehen sich plötzlich um und entdecken mich, was ich schon ziemlich scheiße fand.^^

 

Ich hätte noch eine Frage: Weiß einer von euch, ob es eine Seite gibt, wo alle geheimen Botschaften in den Glyhen aus Teil 2 entschlüsselt sind?

Habe 2 im Internet gefunden und eine selbst entschlüsselt, aber ich weiß von zumindest noch einer anderen sicher und mehrere andere unsicher.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für teil eins könnte ich dir ja was sagen :D

 

aber leute, ich sags noch ma und werde es immer wieder sagen müssen denke ich :D meine meinung is, wenn ac in 2012 spielt, kann mans sofort splinter cell nennen. das einzigste was dann ac noch von sc unterscheidet is die story.

außerdem :D was findet ihr an dem ende schlimm.. wegen solchen storys spiele ich solche spiele, weil ichs einfach spannend find, und kann von mir aus noch n bisschen weiter gehn ;D

zu ezio, ich denke auch das ezio noch max 5 min kriegt. er is ausgeschöpft, bzw seine zeit ist ausgeschöpft, jedes ac (1,2) spielt eine neue person in einer anderen zeit, und so wird das auch weitergehn, und ich habe vollstes vertrauen in ubisoft das die sich was großartiges aus dem fingern zaubern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe vollstes vertrauen in ubisoft das die sich was großartiges aus dem fingern zaubern

Nach einem (!) Jahr. Das denke ich eher weniger. :think:

Story wird bestimmt Bombe, aber an der Grafik und dem Gameplay würde sich rein gar nichts ändern. ich hoffe, dass es dieses jahr nur ein Handheldgame sein wird und nächstes Jahr dann AC3 kommt. Ansonsten lässt CoD grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem (!) Jahr. Das denke ich eher weniger.

 

Die Entwicklung von AC3 hat garantiert schon vor AC:B angefangen, das hört man auch aus den Entwicklervideos zu AC:B heraus. Jetzt werden wahrscheinlich schon die ersten Leute bei Ubisoft Gedanken zum 4. Teil machen :zwinker:

Die haben schon etwas mehr Zeit als 1 Jahr um das Spiel fertigzustellen. Man muss bei AC auch nicht das Rad dauernd neu erfinden, die Hapuptpersonen stehen fest, die Animationen müssen nicht alle neu aufgenommen werden, die alten kann man verwerten, Story steht usw...Schliess mich hier homehame an, vertrau hier ausnahmsweise mal Ubisoft das es was wird:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...