Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)

KillzonePro
 Share

Wie fandet ihr das Ende?  

250 members have voted

1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

• Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...

Recommended Posts

hab letztens mal das hier im netz gesehen

http://www.spieleradar.de/news/assassins-creed-3/0_20097_16275/mysterioeses-bild-laesst-ueber-schauplatz-spekulieren.html

und da is mir klar geworden das ich irgendwie kein bock auf ac3 in Frankreich hab und wenn ich mir dann noch den assassinen auf dem Bild ansehe bekomm ich das :kotz:

In ac2 und brotherhood ging mir ja das ganze italienisch schon ziemlich auf den sack aber wenn ich mir jetzt vorstelle das die auch noch französich labern :hammerme:

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab letztens mal das hier im netz gesehen

http://www.spieleradar.de/news/assassins-creed-3/0_20097_16275/mysterioeses-bild-laesst-ueber-schauplatz-spekulieren.html

und da is mir klar geworden das ich irgendwie kein bock auf ac3 in Frankreich hab und wenn ich mir dann noch den assassinen auf dem Bild ansehe bekomm ich das :kotz:

In ac2 und brotherhood ging mir ja das ganze italienisch schon ziemlich auf den sack aber wenn ich mir jetzt vorstelle das die auch noch französich labern :hammerme:

Ich denke AC3 wird richtig hammer und denke das diese Zeit auch cool wird obwohl ein Assassine der Französisch spricht ist das nicht schwul?:D

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Ich habe das Bild vor ein paar Tagen schonmal gesehen, aber da meinten welche, dass das ein Fake sein soll. Keine Ahnung, aber ich will irgendwie nicht mit noch mehr Gegner mit Waffen spielen(was ja die logische Konsequenz wäre), weil mir das schon bei Brotherhood mit den billigen Gewehren auf die Nerven ging und da gab es noch garnicht so viele Leute damit.:(

schön das du das sagst dann wirk ich wenigstens nicht so homophob^^

aber jetzt mal ernsthaft ich hab mal auf youtube gesehen wie einer ac auf französisch gezoggt hat und das ging ja mal gar nich