Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)

KillzonePro
 Share

Wie fandet ihr das Ende?  

250 members have voted

1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

• Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...

Recommended Posts

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, ich habe ja irgendwo hiervor die 3 gängisten Möglichkeiten gepostet. Da kann man dann nur selber auswählen.

Subjekt 16 kann glaube ich garnicht Desmonds Sohn sein, weil Desmond dann ja wüsste, dass er einen Sohn hat und weil Subjekt 16 vorher bei Abstergo gestorben ist, was heißt, dass er auf jeden Fall schon vor Desmond lebte.^^

das meinte ich ja mit großvaterparadox das subjekt 16 aus der zukunft ist und dann wüsste desmond das ja nicht (und hintergrundwissen was nicht aus dem spiels hervorgeht: subjekt 16 isdt nicht tod was durch die glyphen dargestellt wird da diese den zusammenhang "I AM ALIVE" ausdrücken)

iuch weiß hört sich alles sehrkomisch an aber ich kenne viele leute die diese vorstellung unterstützen aber bei der kompletten assassins creed geschichte würde mich dieser ausgan5g nicht wu2ndern

das meinte ich ja mit großvaterparadox das subjekt 16 aus der zukunft ist und dann wüsste desmond das ja nicht (und hintergrundwissen was nicht aus dem spiels hervorgeht: subjekt 16 isdt nicht tod was durch die glyphen dargestellt wird da diese den zusammenhang "I AM ALIVE" ausdrücken)

iuch weiß hört sich alles sehrkomisch an aber ich kenne viele leute die diese vorstellung unterstützen aber bei der kompletten assassins creed geschichte würde mich dieser ausgan5g nicht wu2ndern

Hab auch drüber nachgedacht und das passt auch irgendwie zsm.. Wieso macht Subjekt 16 sonst solche Hinweise mit "I AM ALIVE" oder " FIND ME IN THE DARKNESS".

Das muss alles irgendwie Einen Grund haben...

NAja abwarten bis ACIII Rauskommt oder Ubisoft einige Hinweise gibt(SOllte im Mai Passieren habs gestern jedenfalls so gelesen)

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

HII:bana1:

Hab ne Frage kann man eig. nach dem Ende noch weiter spielen....weil ich noch ned 100% hab. Weil ich warte die ganze Zeit und der Text hört nie auf:nixweiss:

ja kan man du musst aber das spiel laufen lassen den abspann lang

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

HII:bana1:

Hab ne Frage kann man eig. nach dem Ende noch weiter spielen....weil ich noch ned 100% hab. Weil ich warte die ganze Zeit und der Text hört nie auf:nixweiss:

Du musst den Abspann Laufen lassen.

Danach kannste weiter spielen.

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3