Jump to content

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)

KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 members have voted

1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

• Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...

Recommended Posts

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aber b2t :p kannst du mir dann bitte erklären wie subjekt 16 leben soll,

ergibt für mich keinen sinn 0o lucy sagt ja auch er ist tot, wie will er dann aus der zukunft sein, ich glaub es wäre neu das man in ac in der zeit hin und herreißen kann ^^

ich glaub des wird auch mindestens 1mal pro Seite erwähnt^^

is halt auch ziemlich unstrittig

Naja, es sei denn Ubisoft macht auch diese scheinbar klare Sache noch so, dass es einen verwirrt, im Sinne von, der Spiele hat eine Vorahnung, zerstören wir diese mit einer neuen Theorie.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Kann ich mir auch nicht vorstellen. Rechne da mit 500.000. Verkäufen maximal. Im letzten Finanzbericht hat man ja offiziell berichtet, dass man 2022 knapp 500 Mio. Umsatz durch den PC gemacht hat. Das sind absolute Peanuts. 500 Mio. hat ein GOWR nach ner knappen Woche eingespielt... Sony Singleplayer Games sind auf dem PC schlichtweg nicht so gefragt. Selbst absolute Blockbuster wie Spiderman oder GOW können froh sein, wenn sie sich da 2-3 Mio. mal verkaufen. Die absolute Mehrheit der PC Spieler zockt halt lieber andere Sachen. Denke insgeheim hat sich Sony sicherlich deutlich mehr Anklang auf dem PC versprochen. Was ich auch nicht verstehe. Warum hat man Nixxes nicht beauftragt TLOU auf den PC zu porten? Das wär die viel größere IP gewesen im Vergleich zu RC und mit den Hype der Serie im Rücken hätte das eventuell ein Mio. Seller werden können, nach diesem Desasterlaunch kann man das jetzt natürlich vergessen.😅
    • Keine Ahnung da ich ja Beat em Ups auch gar nicht spiele.  Soll wohl aber sehr gut sein und Anfänger sowie Profis gleichermaßen ansprechen.
    • Wilder? Früher?  Will ich hier denn wild werden!  Wer spielt dann mit wem?  ahhhhhh, Gedanken!!!?@&
    • Was‘n das? Will ich das überhaupt wissen? 🫣
  • Create New...