Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja bis zu nem gewissen grad is das ja noch ok, aber man darf das auch net übertreiben^^ (und es gibt ja einige theorien die in die richtung typ aus der zukunft gehen und bei so was kann man schnell mist bauen

 

 

 

Ich sag's dir Wenn ACIII son 08/15 Shooter wird werde ich es mir NICHT Kaufen! Mir egal wie Scharf ich auf die Story bin.

 

 

Weil Wie will man wenn ACIII inner Zukunft Spielt da Nahkampf waffen einbauen xD? Im Jahre 2012 mit Versteckten Messern durch New York laufen währ schon Krank und unpassend.

 

 

Ich hoffe das Ubisoft sich nicht in Ihrem eigenem Komplizierten Netz verhäddern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's dir Wenn ACIII son 08/15 Shooter wird werde ich es mir NICHT Kaufen! Mir egal wie Scharf ich auf die Story bin.

 

 

Weil Wie will man wenn ACIII inner Zukunft Spielt da Nahkampf waffen einbauen xD? Im Jahre 2012 mit Versteckten Messern durch New York laufen währ schon Krank und unpassend.

 

 

Ich hoffe das Ubisoft sich nicht in Ihrem eigenem Komplizierten Netz verhäddern ^^

laube nicht, dass UBI es sich da erlaubt sowas unbedachtes zu machen. Sicher ist, dass man wieder mit Desmond spielen wird, nur halt nicht, in welchem Umfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laube nicht, dass UBI es sich da erlaubt sowas unbedachtes zu machen. Sicher ist, dass man wieder mit Desmond spielen wird, nur halt nicht, in welchem Umfang

 

Ja, aber auf der anderen Seite, irgendwann "MUSS" man doch mit Desmond als Protagonist in einem AC Teil komplett spielen? Es sei denn Ubi bringt den roten Faden, Desmonds Story, komplett durcheinander bzw. in eine neue Richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit stirbt aber ein teil von ac. was is ein ac ohne irgendetwas zu erkunden, das man noch nie so detailiert gesehn hat? Was wäre ein ac ohne nahkampfwaffen? wäre ac noch ac wenns nur noch im hier und jez spielt? nein es wär meiner meinung nach ein splinter cell fake :X wenn sie machen wollen, das man desmond in der gegenwart spielt, maximal neben der geschichte im animus, oder gleichgestellt, aber bitte auf keinen fall höhergestellt.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit stirbt aber ein teil von ac. was is ein ac ohne irgendetwas zu erkunden, das man noch nie so detailiert gesehn hat? Was wäre ein ac ohne nahkampfwaffen? wäre ac noch ac wenns nur noch im hier und jez spielt? nein es wär meiner meinung nach ein splinter cell fake :X wenn sie machen wollen, das man desmond in der gegenwart spielt, maximal neben der geschichte im animus, oder gleichgestellt, aber bitte auf keinen fall höhergestellt.:ohjeh:

 

 

Ich denke auch das die Vergangenheit ein wichtiger Teil ist aber wenn sies wirklich wollen auch mit der Gegenwart viel schaffen könnten.

 

Ich hab ja im zweiten Teil die hoffnung gehabt das Desmond später ohne Animus in die Vergangenheit reisen kann, wegen der einen Szene mit ALtair^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wird ja am ende gezwungen in dem animus zu bleiben und dann wird er vlt gerettet und die nebenwirkungen weil der solange da drin war bewirken das der alles in oder aus der vergangenheit sieht

 

Plausible Idee, nur leider mit einem Haken:

Dann würde Desmond ja dasselbe passieren, was Subjekt 16 passiert ist, irgendwann würdeDesmond wohl wie Subjekt 16 in AC I durchdrehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...