Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

oder er weiss damit um zugehn und subjekt 16 hilft ihm weil er ja die eine da für ihn suchn und retten ( glaub ich weiss nich mehr) soll

 

Dies würde dann eine ganz neue Darstellung der Story zeigen, es könnte ja sogar noch extremer sein und zwar, dass Desmond ab Ende von AC I in einem Trauma ist und dies alles nur vom Animus-Nebeneffekt Projektionen seines Verstandes sind, quasi wie ein Traum(Inception ähnlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Plausible Idee, nur leider mit einem Haken:

Dann würde Desmond ja dasselbe passieren, was Subjekt 16 passiert ist, irgendwann würdeDesmond wohl wie Subjekt 16 in AC I durchdrehen

 

 

Ich denke an den Punkt kommt Desmond soweiso noch bzw es gab ja shcon stellen an denen sein Verstand nedmehr ganz normal funktioniert hat. Siehe "Sicker effekt" im zweiten teil. Er kann ohne sich in nem Animus zu sein Altairs Erinnerungen (wenn auch durcheinander) nacherleben. Oder auch die Pferde etc die auf ihn da zukommen.

 

Ende von Brohterhood könnte auch sein das er hier Halluzinationen hat und Lucy nicht ermordet hat. Vllt aber gerade wegen Halluzinationen vllt hat das aber auch rein gar nix damit zu tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Ende echt so schwer zu verstehen? :D

Ich hab auch erst etwas gerätselt, wenn man aber das Subjekt 16 Rätsel hat, dann wird alles ganz klar ;D

 

Subjekt 16 erzählt einem am Ende ja, dass er (Desmond) Eva (ja, Adam und Eva) finden soll. Davor sagt er, dass sie nicht die ist, die Desmond denkt, die sie ist. Also ist Lucy nicht die, für die sie sich ausgibt. Deshalb wollte Minerva am Ende, als Desmond den Apfel hat, dass er sie tötet!

 

Kurzfassung: Desmond ist der neue Adam, muss eine Eva für sich finden, aber Lucy ist Böse! :lol:

So schien das alles zumindest für mich, daher alles ohne Gewähr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Ende echt so schwer zu verstehen? :D

Ich hab auch erst etwas gerätselt, wenn man aber das Subjekt 16 Rätsel hat, dann wird alles ganz klar ;D

 

Subjekt 16 erzählt einem am Ende ja, dass er (Desmond) Eva (ja, Adam und Eva) finden soll. Davor sagt er, dass sie nicht die ist, die Desmond denkt, die sie ist. Also ist Lucy nicht die, für die sie sich ausgibt. Deshalb wollte Minerva am Ende, als Desmond den Apfel hat, dass er sie tötet!

 

Kurzfassung: Desmond ist der neue Adam, muss eine Eva für sich finden, aber Lucy ist Böse! :lol:

So schien das alles zumindest für mich, daher alles ohne Gewähr ;)

 

 

Freut mich das du im Thread Aktiv bist nur deine Theorie haben wir schon zich Seiten vorher Geklärt :naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
War das Ende echt so schwer zu verstehen? :D

Ich hab auch erst etwas gerätselt, wenn man aber das Subjekt 16 Rätsel hat, dann wird alles ganz klar ;D

 

Subjekt 16 erzählt einem am Ende ja, dass er (Desmond) Eva (ja, Adam und Eva) finden soll. Davor sagt er, dass sie nicht die ist, die Desmond denkt, die sie ist. Also ist Lucy nicht die, für die sie sich ausgibt. Deshalb wollte Minerva am Ende, als Desmond den Apfel hat, dass er sie tötet!

 

Kurzfassung: Desmond ist der neue Adam, muss eine Eva für sich finden, aber Lucy ist Böse! :lol:

So schien das alles zumindest für mich, daher alles ohne Gewähr ;)

soweit waren wir schon

alle Spekulationen die jetzt kommen sind äusserst aüsserst weit hergeholt:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...