Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hahaha mach das glaub mir das ist realistisch:good:

 

jemand hat auch mal geschrieben das wenn ezio stirbt das er dann vor seinen geistigen auge sieht wie altaier ihn die hand gibt und das sie dann zusammen ins licht gehn irgendwie so genau kann ich das nich wieder geben aber das kann ich mir auch gut vorstellen

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich irgendwie..schwul an^^

Ich wär dafür dass er stirbt. Irgendwie aber ganz dramatisch und sehr gut inszeniert, ähnlich wie in Red Deadwo man ja fast heulen musste ;) Vielleicht dass er sich dann für seinen Sohn opfert oder so. Die Idee mit dem Museum hört sich nice an, bloß würde das nicht aufgehen weil es die Auditore zwar gab, sie aber aus allen Schriften gelöscht wurden und so. Aber eine Sache bleibt noch ungeklärt: gleich zu Anfang von Bros meint Desmond dass Ezio wohl zurückgekehrt ist, zur Villa. Irgendwas damit könnte auch das Ende sein. Oder wurde das schon in Bros geklärt? Kann mich nicht mehr so recht daran erinnern. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich irgendwie..schwul an^^

Ich wär dafür dass er stirbt. Irgendwie aber ganz dramatisch und sehr gut inszeniert, ähnlich wie in Red Deadwo man ja fast heulen musste ;) Vielleicht dass er sich dann für seinen Sohn opfert oder so. Die Idee mit dem Museum hört sich nice an, bloß würde das nicht aufgehen weil es die Auditore zwar gab, sie aber aus allen Schriften gelöscht wurden und so. Aber eine Sache bleibt noch ungeklärt: gleich zu Anfang von Bros meint Desmond dass Ezio wohl zurückgekehrt ist, zur Villa. Irgendwas damit könnte auch das Ende sein. Oder wurde das schon in Bros geklärt? Kann mich nicht mehr so recht daran erinnern. :nixweiss:

 

 

 

Achso du meinst wo ijemand zu Desmond meinte das Ezio in der Villa war und iwas gesucht/geholt hat?? kann mich da auch noch dran errinern aber ob das dann in AC;B geklärt worden is weis ich nich genau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...