Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Achso du meinst wo ijemand zu Desmond meinte das Ezio in der Villa war und iwas gesucht/geholt hat?? kann mich da auch noch dran errinern aber ob das dann in AC;B geklärt worden is weis ich nich genau....

 

 

Das hat aber nichts mit den Spuren zu tun die man aufm Boden sehen konnte in dem ort oder? Was das war wüsste ich auch gern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat aber nichts mit den Spuren zu tun die man aufm Boden sehen konnte in dem ort oder? Was das war wüsste ich auch gern^^

 

 

Ich fang Brotherhood glaub wd von vorne an will jetz wissen was das am anfang war wo ezio nochma in der villa war...

 

 

 

Meinst du die Roten Spuren die man als Desmond sehen kann wenn man Monteriggioni erkundet? (Also wo man diese 4 Stromdinger da installieren muss)

 

 

Rot ist ja die Farbe der Feinde weiste ja und die Rote Spur zeigt halt das iwer ein Feind unter Desmonds freunden ist also Shawn,Lucy oder die andre müssen iwas verheimlichen wobei ich eher glaub das das Lucy war weil die ja;

SPOILER NUR ÖFFNEN WENN MAN DAS ENDE VON AC;B DURCH HAT ICH WEIS NICH OB MANS SPOILERN MUSS DESHALB MACH ICH DAS

 

 

Am ende von Desmond abgestochen wird und Minerva&Juno halt meinten das der Weg/das Hindernis jetzt geöffnet/geschafft worden sei und das Desmond sich jetzt auf den Weg nach der Wahren Eva machen muss (Weil Lucy das ja nicht war).... damit sie sich paaren und ein Kind zsm kriegen (Was Subjekt 16 ja in der Wahrheit von Brotherhood meinte das Desmonds Sohn?(weis nich genau) irgendeine Rolle spielen wird... weil der dann ja von Adam(Desmond) und Eva(Unbekannt) gezeugt worden ist und das Kind dann irgendein Sinn oder was weis ich erhalten wird...

 

Bearbeitet von XxProudToBeSerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmals meine Theorie soweit als auch Fragen zur Story:

1) Adam&Eva sind in AC Zwitterwesen aus der Vereinigung von Mensch & 1. Gen./der Götter. Somit sind sie durch den Edensplitter nicht gänzlich oder dauerhaft manipulierbar, wohl aber zu schwächen wie man das in AC1 und 2 erlebt. Desmond soll schlussendlich die Stellen der Edensplitter auf dem Hologramm finden, die als Tempel erwähnt werden, wohl aber sehr wahrscheinlich eine Art Bunker darstellen in denen die Hybride/Assasinen den 2. Weltuntergang überleben könnten. Vorher soll Desmond jedoch noch die ideale Frau/Eva finden, um mit ihr Nachkommen zu zeugen, damit das "egoistische Gen" der Götter weiterleben kann. Lucy ist dies in den Augen der 1. Gen. nicht, wobei ich mich jedoch Frage wer sie zur Assassinin gemacht hat (ihr fehlen wohl entspr. Finger) und warum?

2.) Subjekt 16 wäre soweit auch ein Assassine, der es aber nicht geschafft hat den Auftrag der Götter zu erfüllen - zu sehr hat er sich in den Erinnerungen "verloren" oder ist er nur Mittel eines höheren Zwecks der Götter? Sollte er von Anfang an auf Desmond als Gefährte im Animus treffen, da Desmond der Auserwählte ist (erinnert mich sehr an „Inception“ und den Limbus)?

Bisher war es ja darauf angelegt dass Desmond sich 100%-ig erinnert.

Wird er in AC:R selber zum Regisseur und manipuliert Erinnerungen?

Sicherlich wird Altair keine Zeitsprünge machen, da sich Ezio ja durch die zu findenden Siegel quasi selber an Altair erinnert (Animus im Animus) und nicht mit ihm auf gleicher Zeitebene Seite an Seite kämpft. Ansonsten würde man das Prinzip der Epochen/Erinnerungen verlassen Was denkt ihr?

3.) Die Templer sind in dem ganzen Epos nur machtgierige Menschen, die als unterlegene Rasse dargestellt werden. Entgegen der historischen Korrektheit werden auch Assassinen im Spiel glorifiziert. Sie sind keine ismailitische, haschischkonsumierende Sekte, die als Märtyrer Attentate verübten und danach meist starben, sondern Elitekämpfer für Recht und Freiheit. Insgeheim tragen sie aber eine Bürde (man vergleiche Frodo im HDR;-)) bzw. Credo/eine Überzeugung (Creed) der Götter in sich. Sie sind Mittel zum Zweck. Nur hätten sie sich grundsätzlich für immer gerne von den Göttern befreit (wie in "der Wahrheit" Adam & Eva) oder suchen sie noch nach ihren Wurzeln (Ezio ist ja über Minerva und ihre Ziele sehr verwundert u. Desmond über Juno)? Interessant ist auch, dass mit Adam und Eva die christl. Genesis verarbeitet wird und mit den Assassinen eher eine arabisch-islamische Sekte...soll uns das was sagen? Wird die Welt 2012 doch nicht untergehen im Spiel und die Assassinen stehen hier abgewandt von jeglichen religiösen Bezügen als Freigeister, die sich von den Gottheiten lossagen? Dagegen fällt wohl auf, dass Ezio als Italiener nach seinen Attentaten religiöse christl. Sprüche klopft. Ist das nur seine Erziehung oder welcher Glaubensrichtung ist er zugeneigt?

Dazu kommt jetzt noch im Teil 2.3 der Hauptschauplatz Konstantinopel (vormals Byzanz) und danach Instanbul. Auch hier soll es zu politisch-religiösen Streitigkeiten kommen.

Bin mal gespannt auf welche Seite Ezio sich schlägt und warum?

Hätte da noch mal eine Verständnisfrage bzw. der Edenäpfel/Splitter:

Wie viele gibt es insgesamt, welche sind bisher von wem gefunden worden,

wo sind sie verblieben (inkl. Stab von Rodrigo Borgia) und wer übergab welchen Apfel an wen? Habe mal gelesen dass Altair und Ezio um den gleichen Apfel Nr. 3 (?) kämpfen.

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat letzten sein Freund was von 2 Sonenn erzählt die angeblich in unseren Sonnensystem sind mir dazu ein paar Videos bei Youtube gezeigt. Das gehört aber eher in die Rcihtung Verschwörungstheorien - der steht darauf. Jedenfalls fing er dann an mir was von Göttern zu erzählen die die die Menschen hier versklavt haben und nun am besagten Tag im Dezemeber 2012 angeblich wiederkommen sollen. Das ganze hatte mich dann doch stark an AC erinnert und hab dann mal google befragt was man dazu findet und bin auf folgende Seite gestossen: http://jedi-tempel.eu/39.html - wie gesagt, mit Vorsicht zu geniessen aber die parrallelen zu AC sind schon seht groß. Rasse die uns Menschen geschaffen hat und unsere DNA verändert hat. Aufstand der Versklavten usw...Vielleicht läuft ja AC in diese Richtung ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt in unseren Sonnensystem nur 1 Sonne,die in der Mitte von uns ist,nicht 2,wohl ein Sonnensystem häufig aus 2 Sonnen besteht.

 

Daran kann man sehen,dass es Milliarden von Sonnensystem gibst,z.B. entstehen im Orion-Nebel tausende von Sternen also Sonnen.

 

Den Orion-Nebel findest du Abends im Sternbild Orion,wo 3 Sterne eine Reihe bilden.Er ist glaube ich momentan nur noch in der Nordhalbkugel zu sehen,aber ich denke mal,ihr wohnt alle in Europa.

 

btw:Ich selber interessiere mich für Astronomie,habe selber ein Teleskop....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich eigentlich zu keinen allgemeinen Verschwörungs-/Endzeittheorien äußern, sondern in der Storylogik des Spieles bleiben.

Habt Ihr Hinweise/Antworten (womöglich aus Quellen von Ubisoft oder dem Spiel selber belegt) zu meinen noch offenen Fragen?

 

Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde:

 

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Edensplitter

 

Dort habe ich zumindest ein paar Sachen gelesen, aber ob die vertrauenvoll sind, weiß ich leider auch nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frings, diese Seite kannte ich auch schon, nur ist mir der Werdegang des einen Apfels in der Reihenfolge nicht mehr so präsent. Altair nimmt ihn Al Mualim ab, der versteckt den dann irgendwie und irgendwo. Wo genau findet Ezio ihn nochmal...er moppst ihn doch dem R. Borgio,oder? Er verliert ihn dann kurzweilig an diese Orsi-Brüder in AC2, holt ihn sich aber zurück und öffnet zusammen mit dem Stab den Tempel von Minerva unterm Vatikan, richtig? Dann gehts aber noch weiter mit dem Ding, da Cesare Borgia ja auch kurzweilig in den Besitz gelangt. Aber wie genau noch mal? Schlussendlich versteckt ihn ja wohl Ezio für Desmond. Dieser findet ihn doch dann im Tempel der Juno unterm Colloseum gell?

 

Ich habe Da vincis verschwinden noch nicht durch. Habe gelesen, dass man erst danach erfährt dass Desmond in ein Koma fällt. Stimmt das?

Bearbeitet von Skylinebasser78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
    • Dann hätten sie solche Spiele wie Elden Ring ja auch schlecht bewerten müssen, wenn der Schwierigkeitsgrad ein Probleme wäre. In Stellar Blade kann man ja sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Aber du hast schon recht, solche Kandidaten wie IGN Frankreich werden den Schnitt dann schon herunter ziehen, wenn man sich mal durchliest was die für einen Mist geschrieben haben. Da wird dann schon garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Äußerlichkeiten des Hauptcharakter. Aber mir ist es auch egal, weil das Spiel wird definitiv gekauft. Ich finde es dann halt nur schade für die Entwickler. 
    • Ich bin absoluter Noob im JRPG Genre. Noobine. Werde mal ein bisschen reinzocken. Ich bin ja im Moment eh... flatterhaft mit den ganzen angefangenen Games, bis Stellar Blade raus kommt. So what. ^^ Mehr als kläglich... untergehen kann ich ja nicht, und Interesse ist schon da. Viel Spaß euch. 🤙😊
    • Der Trailer der nach der Demo abgespielt wurde hat mich auch total überzeugt. Die Abwechslung wird es schon geben, wenn man sich mal die ganzen Sachen im Skill Baum angeguckt hat. Und viele konnte man sich auch noch garnicht angucken, weil sie gesperrt waren.  Dies wird man dann erst in der Vollversion zu Gesicht bekommen. Technische Probleme kann ich mir auch nicht vorstellen, da die Demo schon so flüssig lief. Keine Grafik Bugs oder Fps Einbrüche. Und sowas nicht in der Demo zu haben ist schon sehr selten. Zur Story kann ich natürlich nichts sagen. 
×
×
  • Neu erstellen...