Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Aber wie konnten ihm dann die Orsi-Brüder diesen in der Mitte des Spieles stehlen wenn er ihn erst am Ende erhält?? Es war so wie Frings sagte, der Apfel geriet von Ezio über die Orsis und Savonarola schließlich an Rodrigo.

Ezio kann dann mithilfe des Kodex den Stab (auch Edensplitter) und den Tempel unter dem Vatikan ausfindig machen. Oder wie war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ultimately, the Apple did find its way to Cyprus, where it was buried away until its discovery and exhumation by the Templars in 1488. The Apple was shipped to Venice, but Ezio Auditore managed to procure it before it could be passed into the care of the Templar's then-Grand Master, Rodrigo Borgia.[1] However, during the events of Battle of Forlì, the Apple was taken from Ezio by Girolamo Savonarola, and Savonarola used it to cause the Bonfire of the Vanities in Florence.[5]
Rodrigo Borgia hired the two (Orsi Brothers) to steal the Apple of Eden and kill Caterina. They attacked Forlì with Borgia's men and Checco succeeded at retrieving the Apple, at the same time Ludovico was killed, but did not manage to keep it in his possession for long. Ezio killed Checco, but Checco also wounded the former with a knife, and the Apple was stolen by Girolamo Savonarola.
Wenn ich es richtig verstehe hat Ezio den Apfel in Venedig erst erhalten (da gabs doch diese eine Mission wo wir die Truhe transporieren mussten - oder war das in Brotherhood?) - und auch nur kurz. Rodrigo Borgia hat den Brüdern befohlen Catarina zu töten und den Apfel zu besorgen. Ezio kam dazwischen und hat Ludoivico getötet, Checco hatte kurz den Apfel erbeutet wurde dann aber von Ezio platt gemacht welcher wiederum von Savanorola fetig gemacht wird und den Apfel wieder verliert.

 

- Ab der 7 Minuten kommt die Mission wo man den Apfel das erste mal erbeutet Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstehe hat Ezio den Apfel in Venedig erst erhalten (da gabs doch diese eine Mission wo wir die Truhe transporieren mussten - oder war das in Brotherhood?) - und auch nur kurz. Rodrigo Borgia hat den Brüdern befohlen Catarina zu töten und den Apfel zu besorgen. Ezio kam dazwischen und hat Ludoivico getötet, Checco hatte kurz den Apfel erbeutet wurde dann aber von Ezio platt gemacht welcher wiederum von Savanorola fetig gemacht wird und den Apfel wieder verliert.

 

- Ab der 7 Minuten kommt die Mission wo man den Apfel das erste mal erbeutet

 

 

 

 

Ich wusste das es so war war mir aber nicht mehr sicher...Danke Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Theorie zum vortgehen der Story Lautet wie folgt.

Aus den zusammengefassten Videoabschnitten war klar zu ersehen das Ein Mann und eine Frau aus dem Garten Eden entflohen sind.

Bei Diesen 2 Handelte es sich um Adam und Eva die daraufhin verbannt waren.

Da sie den Apfel entfernt hatten war Gott ( 72 und so ) so sehr erbost das er sie verbannt hat.

Zu dem thema was hat Desmond, Altair, und Enzio damit zu tun ist das ganz einfach zu verdeutlichen, diese sind alle Nachfahren Adams, der Ursprungsform der Menschheit und haben somit durch ihre DNA zugriff auf Den Apfel und sonstige Relikte.

Und die Ominöse Frau die Desmond finden werden muss ist schlicht und einfach eine Nachfahrin Eva´s.

Nur diese 2 Menschen werden Die macht haben den Apfel an den Ursprungspunkt zurückzuführen und somit einer Vernichtung der Erde durch die Templer zu entsagen.

 

 

wenn ihrs anders seht sagts mir nur ich denke ich bin da sehr heiß an den geschehennissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Theorie zum vortgehen der Story Lautet wie folgt.

Aus den zusammengefassten Videoabschnitten war klar zu ersehen das Ein Mann und eine Frau aus dem Garten Eden entflohen sind.

Bei Diesen 2 Handelte es sich um Adam und Eva die daraufhin verbannt waren.

Da sie den Apfel entfernt hatten war Gott ( 72 und so ) so sehr erbost das er sie verbannt hat.

Zu dem thema was hat Desmond, Altair, und Enzio damit zu tun ist das ganz einfach zu verdeutlichen, diese sind alle Nachfahren Adams, der Ursprungsform der Menschheit und haben somit durch ihre DNA zugriff auf Den Apfel und sonstige Relikte.

Und die Ominöse Frau die Desmond finden werden muss ist schlicht und einfach eine Nachfahrin Eva´s.

Nur diese 2 Menschen werden Die macht haben den Apfel an den Ursprungspunkt zurückzuführen und somit einer Vernichtung der Erde durch die Templer zu entsagen.

 

 

wenn ihrs anders seht sagts mir nur ich denke ich bin da sehr heiß an den geschehennissen^^

 

 

 

 

Ich möchte nicht unfreundlich wirken,aber deine "Theorie" so wie du sie nennst haben wir schon vor zich seiten vorher geklärt^^

 

 

Aber ich bin der selben meinung was das Adam&Eva Prinzip angeht....Adam is ganz klar Desmond,Ezio,Altair und Eva muss halt jetz in Revelations? gefunden werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht unfreundlich wirken,aber deine "Theorie" so wie du sie nennst haben wir schon vor zich seiten vorher geklärt^^

 

 

Aber ich bin der selben meinung was das Adam&Eva Prinzip angeht....Adam is ganz klar Desmond,Ezio,Altair und Eva muss halt jetz in Revelations? gefunden werden...

 

 

Oder Lucy war "Eva" und die "Götter" spielen ein falsches Spiel und wollen das die Welt untergeht Oo

 

 

Ja ich weiß leicht unrealisitsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...