Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist es wirklich das Blut von Subjekt 16 und er war auch bei der Villa und wir können nur sein Blut sehen weil er eben auch unsere DNA hat. Und dort bei der Villa ist irgendwas mit ihm geschehen....Oder vielleicht ist es wirklich "nur" das Blut von Ezio wie er angeschossen wurde... =D

 

Ich hatte gedacht ich habe bei den E-Mails gelesen dass sich die beiden treffen wollen und dann dies auch machen und wiederum danach wieder weiter mailen.

Haben Shaun und Rebecca eigentlich geantwortet dass sie nicht wissen wo Lucy ist?

 

So kennen wir doch Ubisoft =D Ich hoffe die kennen sich selbst dann noch aus =D

 

 

 

Stimmt Ezio wurde in BH ja am anfang angeschossen.. hab ich ganz vergessen kann sein das das sein Blut ist wir sind ja auch da Lang gelaufen wo die Blutspuren sind (naja in einem Bereich davon) aber meint ihr echt das das Blut noch nach 300+ jahren Sichtbar ist?? ich glaub eher weniger

 

 

Vlt wurde Subjekt 16 ja dahin geschleppt vergewaltigt oder was weis ich kann auch alles sein iwer muss mal ubisoft kontaktieren ich würds machen wenn ich wüsste wie und die fragen was das fürn Blutfleck is xD das geht mir echt nihmmer ausm Kopf und wenn meine Ps3 meine Spiele endlich lesen würde würd ich jetz brotherhood zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt Ezio wurde in BH ja am anfang angeschossen.. hab ich ganz vergessen kann sein das das sein Blut ist wir sind ja auch da Lang gelaufen wo die Blutspuren sind (naja in einem Bereich davon) aber meint ihr echt das das Blut noch nach 300+ jahren Sichtbar ist?? ich glaub eher weniger

 

 

Vlt wurde Subjekt 16 ja dahin geschleppt vergewaltigt oder was weis ich kann auch alles sein iwer muss mal ubisoft kontaktieren ich würds machen wenn ich wüsste wie und die fragen was das fürn Blutfleck is xD das geht mir echt nihmmer ausm Kopf und wenn meine Ps3 meine Spiele endlich lesen würde würd ich jetz brotherhood zocken

 

 

Wäre auch ne Möglichkeit, würde Ubisoft überhaupt darauf antworten? Sind die überhaupt so nett?

Ich wollte auch am Wochenende spielen, aber dann kem leider der alkohol dazwischen, egal....

 

Naja sichtbar ist es ja nichtmehr, aber er ist ja auch nicht nur die Stiegen rauf und in die Villa, mit Ezio war man ja auch in den Gassen, also sollte da auch Blut sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch ne Möglichkeit, würde Ubisoft überhaupt darauf antworten? Sind die überhaupt so nett?

Ich wollte auch am Wochenende spielen, aber dann kem leider der alkohol dazwischen, egal....

 

Naja sichtbar ist es ja nichtmehr, aber er ist ja auch nicht nur die Stiegen rauf und in die Villa, mit Ezio war man ja auch in den Gassen, also sollte da auch Blut sein oder?

 

 

 

Ja mit Ezio war man auch in den Gassen usw daswegen machts für mich keinen Sinn das das Ezios Blut is weils nur an den treppen war...

 

 

ABER! vlt is das das Blut/Die Spur von dem Verräter in Brotherhood der am Anfang dabei war der Glatzkopf mit der Augenklappe...als er erfahren hat wohin Ezio gegangen ist musste er ja den "Wachen" helfen...Später im Spiel musste man ihn ja verfolgen weil er abgehauen ist und Ezio meinte du bist doch der aus der Villa Monteriggioni..Als wir den Typen dann getötet haben weil La Volpe dachte Machiavelli sei ein Verräter obwohls der Glatzkopf mit der Augenklappe war,Vlt wars ja seine Blutspur oder sein Weg wo er lang gelaufen ist da Desmond ja in Revelations sehen konnte wo jemand hinging und vlt war das auch der Übergang vom AdlerAuge bis hin zur Adlersicht (Wo Ezio ja sehen kann wer von wo kommt und wo er hinwill) das war vlt sone Anspielung zur neuen fähigkeit in Revelations...weil genau da wo die Rote Spur war genau da müsste wahrscheinlich der Glatzkopf mit der Augenklappe langgelaufen sein weil man ja als man aus dem versteck (gegenwart) rausgeht genau da rauskommt wo Ezio den Typen ja zum 1.x getroffen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Desmond gibt am Ende von ACB einen Eindruck von den Eigenschaften des neuen "EagleSense", das Ezio in ACR erlernen wird???

Ist es aber nicht so, dass Desmond durch den Sickereffekt von Ezio lernt und nicht umgekehrt - sprich Desmond erhält Fähigkeiten, die er in Erinnerung an Ezio erst durchlebt haben muss?

Fragen über Fragen, aber ich meine auch Blut gesehen zu haben.

Dies kann auch andere Ursachen haben, z.B. Auseinandersetzungen von Abstergo oder anderen "Wegelagerern"...

Bearbeitet von Skylinebasser78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Desmoand gibt am Ende von ACB einen Eindruck von den Eigenschaften des neuen "EagleSense", das Ezio in ACR erlernen wird???

Ist es aber nicht so, dass Desmond durch den Sickereffekt von Ezio lernt und nicht umgekehrt - sprich Desmond erhält Fähigkeiten, die er in Erinnerung an Ezio erst durchlebt haben muss?

Fragen über Fragen, aber ich meine auch Blut gesehen zu haben.

Dies kann auch andere Ursachen haben, z.B. Auseinandersetzungen von Abstergo oder anderen "Wegelagerern"...

 

 

 

 

Jaa stimmt desmond lernt von Ezio hab mich dann falsch ausgedrückt aber egal...

 

du sagst das Blut kann auch andere Ursachen haben aber WELCHE niemand is Desmond usw gefolgt naja nich das ich wüsste diese Spur is für mich ganz klar die Spur des verräters da sie wenn man als Ezio Spielt und da die Wachen in der Adleransicht beoabchtet genau so aussieht wie die in Monterrigioni....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blutspur lässt mich zwar auch nichtmehr los aber was ihr die letzten paar Beiträge geschrieben habt wär mir nie eingefallen^^

 

Ich glaub ich muss auch mal wieder die emails aussm ersten Teil lesen. Die hab ich damals nie so ganz verstanden, vllt versteht man jetzt mehr.

 

Achja wir wissen ja auch nicht ob es einfach nur ne Spur ist, muss ja kein Blut sein.

 

Ich denke die simpelste Lösung wird am nächsten liegen. Es war ein Feind in der Nähe.

 

Wobei mir immernoch der Gedanke gut gefällt das Desmond "in die Zukunft" schauen kann :D (Was vllt gar nicht die Zukunft ist sondern die Vergangenheit von jmd anderem.

 

Ich hoffe ja das Desmond wirklich die Gegenwart ist und dass es nicht noch komplizierter wird.

 

EDIT: Es wäre mal noch intressant zu beobachten WANN die Spur auftaucht. Ist die schon beim ersten mal da wenn man rausgeht? Und wo ist dann Lucy?

 

EDIT: Lest euch mal das nochmal durch, jetzt wo man die anderen zwei Teile kennt versteht man schon mehr:

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Vidics_Computer

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blutspur lässt mich zwar auch nichtmehr los aber was ihr die letzten paar Beiträge geschrieben habt wär mir nie eingefallen^^

 

Ich glaub ich muss auch mal wieder die emails aussm ersten Teil lesen. Die hab ich damals nie so ganz verstanden, vllt versteht man jetzt mehr.

 

Achja wir wissen ja auch nicht ob es einfach nur ne Spur ist, muss ja kein Blut sein.

 

Ich denke die simpelste Lösung wird am nächsten liegen. Es war ein Feind in der Nähe.

 

Wobei mir immernoch der Gedanke gut gefällt das Desmond "in die Zukunft" schauen kann :D (Was vllt gar nicht die Zukunft ist sondern die Vergangenheit von jmd anderem.

 

Ich hoffe ja das Desmond wirklich die Gegenwart ist und dass es nicht noch komplizierter wird.

 

EDIT: Es wäre mal noch intressant zu beobachten WANN die Spur auftaucht. Ist die schon beim ersten mal da wenn man rausgeht? Und wo ist dann Lucy?

 

EDIT: Lest euch mal das nochmal durch, jetzt wo man die anderen zwei Teile kennt versteht man schon mehr:

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Vidics_Computer

 

 

 

Die Spur ist schon gleich am Anfang,als wir die Stromkästen suchen mussten zu sehen gewesen...

 

 

Den Link von dir Vidics_Computer ich werd aus dem Text nicht schlau...was hat das alles zu bedeuten klär mich pls wer auf

 

 

 

 

EDIT*

 

 

Das is ja mehr als Interessant:

 

ICH WEISS, WAS IHR TUT. ICH WEISS, WAS IHR GETAN HABT. ICH HABE IHN GESEHEN. ER HATTE EINE METALLKUGEL. SIE IST AUFGEGANGEN. ALLE WURDEN WAHNSINNIG. SCHIESSEN. STECHEN. HABEN SICH IN STÜCKE GERISSEN. ICH WEISS, DASS IHR ES WART. ICH HABE DAS LOGO GESEHEN. DEN NAMEN GEHÖRT. ICH WERDE ES ERZÄHLEN. JEDEM, DER MIR ZUHÖRT. IHR WERDET ENTDECKT. SIE WERDEN DIE WAHRHEIT KENNEN. DANN WERDET IHR BEZAHLEN. IHR VERRÜCKTEN BASTARDE. IHR WERDET BEZAHLEN.

 

 

MetallKugel? Alle Spielten Verrückt? Hört sich nach dem Edenapfel an! aber wer den wohl hatte? Er hat IHN gesehen?wer ist dieser IHN??

 

Alter krasse sache dieses Assassins Creed wie das einen vor Spannung zerplatzen lässt is ja mal unnormal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wahr es ja Subjekt 16 der diese Nachricht geschrieben hat, die Nachricht kommt ja auch schon verrückt rüber genau wie S16 wahr.

 

Aber ich find das Ubisoft echt genial ist, mit denn ideen für die ganze Story und Saga mit Desmond nur ich hoffe das sie keine Logikfehler machen weil sie das ganze so verstrickt gemacht haben.

Und ich hoffe das Ubisoft wirklich alle fragen in Revelations beantworten so wie sie es meinten um Ezio Altair etc.

Bin echt gespannt auf denn Neuen Teil :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spur ist schon gleich am Anfang,als wir die Stromkästen suchen mussten zu sehen gewesen...

 

 

Den Link von dir Vidics_Computer ich werd aus dem Text nicht schlau...was hat das alles zu bedeuten klär mich pls wer auf

 

 

 

 

EDIT*

 

 

Das is ja mehr als Interessant:

 

ICH WEISS, WAS IHR TUT. ICH WEISS, WAS IHR GETAN HABT. ICH HABE IHN GESEHEN. ER HATTE EINE METALLKUGEL. SIE IST AUFGEGANGEN. ALLE WURDEN WAHNSINNIG. SCHIESSEN. STECHEN. HABEN SICH IN STÜCKE GERISSEN. ICH WEISS, DASS IHR ES WART. ICH HABE DAS LOGO GESEHEN. DEN NAMEN GEHÖRT. ICH WERDE ES ERZÄHLEN. JEDEM, DER MIR ZUHÖRT. IHR WERDET ENTDECKT. SIE WERDEN DIE WAHRHEIT KENNEN. DANN WERDET IHR BEZAHLEN. IHR VERRÜCKTEN BASTARDE. IHR WERDET BEZAHLEN.

 

 

MetallKugel? Alle Spielten Verrückt? Hört sich nach dem Edenapfel an! aber wer den wohl hatte? Er hat IHN gesehen?wer ist dieser IHN??

 

Alter krasse sache dieses Assassins Creed wie das einen vor Spannung zerplatzen lässt is ja mal unnormal....

 

Klar da ist der Edenapfel gemeint. Schön ist auch der Artikel über die Zeichen die man im Labor sehen kann ;)

 

Und erklären mhh schwer ^^ Was ich nur wieder vergessen hatte war das die Templer einen Edenapfel nutzen wollen den sie mit dem Satellit auf die ganze Erde zielen können um alle zu kontrollieren (die man eben kontrollieren kann).

 

Vielleicht wahr es ja Subjekt 16 der diese Nachricht geschrieben hat, die Nachricht kommt ja auch schon verrückt rüber genau wie S16 wahr.

 

Aber ich find das Ubisoft echt genial ist, mit denn ideen für die ganze Story und Saga mit Desmond nur ich hoffe das sie keine Logikfehler machen weil sie das ganze so verstrickt gemacht haben.

Und ich hoffe das Ubisoft wirklich alle fragen in Revelations beantworten so wie sie es meinten um Ezio Altair etc.

Bin echt gespannt auf denn Neuen Teil :bana2:

 

Ich hoffe ehrlich gesagt drauf das sie nicht ALLES verraten bzw wenn dann auch wieder neue Fragen aufwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...