Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Ja das glaub ich eher auch das sie nicht alles verraten, hoffe aber dennoch das das meiste aufgeklärt wird, und bestimmt gibt es dann wieder ein mega cliffhanger am ende der nochmals fragen aufwirft fürs Finale bei AC3 mit Desmond

 

 

So muss es sein :) Irgendwie schade das AC3 eigentlich der letzte Teil ist. Aber wer weiß vllt ziehen sie es ja noch ewig in die länge. Mir macht das auch nichts aus solange die Spiele bei der guten Qualität sind wieso nicht.

 

Ich hab jetzt wieder mit AC2 angefangen, da ich das nur 1 mal durchgespielt hab um wieder mehr zu verstehen von dem großen Ganzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das AC-Franchise wird sicherlich nicht so schnell aufgegeben.

Hoffentlich hören sie aber auf wenn keine guten Ideen mehr da sind oder die innere Logik fehlt. Bis jetzt wirkt es in der Tat so als ob das "Drehbuch" zur ganzen Story schon lange geschrieben wurde und die technische Umsetzung im Game erst später kam.

 

Sie sollen es bitte nicht so machen wie etliche, schlechte Sequels von guten Filmen.

 

--------------

 

Das mit dem Blut außerhalb des Altarraums würde ich nicht überbewerten, genausowenig ob und wie Lucy angeblich einen ihrer Ringfinger einklappt als Solidaritätzeichen für Desmond. Wäre dies eindeutig, würde klarstehen dass sie keine Assasinin ist und Desmond noch auf die eine "Eva" wartet.

Ich denke aber dass Lucy lebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gesagt haben Sie ja schon dass die Geschichten von Altair und Ezio schon feststanden, aber mal ehrlich, um für diese Geschichte keinen Stoff mehr zu haben dauert es sicher lange....Aber natürlich hoffe ich auch dass sie nicht die Fehler machen wie Skylinebasser78 sagt

 

 

Ich werde nun auch wieder alle AC nochmal neu duchspielen, damit ich wieder mitreden kann =D

 

Ich denke auch dass Sie noch lebt, ich finde sie war ein zu starker Charakter um sie einfach so aus dem Rennen zu nehmen.

 

.....genausowenig ob und wie Lucy angeblich einen ihrer Ringfinger einklappt als Solidaritätzeichen für Desmond. Wäre dies eindeutig, würde klarstehen dass sie keine Assasinin ist und Desmond noch auf die eine "Eva" wartet.

 

Da stehe ich jetzt auf der Leitung, könntest du mir das nochmal kurz erklären ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das glaub ich eher auch das sie nicht alles verraten, hoffe aber dennoch das das meiste aufgeklärt wird, und bestimmt gibt es dann wieder ein mega cliffhanger am ende der nochmals fragen aufwirft fürs Finale bei AC3 mit Desmond

 

 

 

Jaaaa,das mit dem Riesen Cliffhanger hab ich mir auch gedacht das wird dann fürs Finale AC3....Boah ich freu mich so auf Revelations omg xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gesagt haben Sie ja schon dass die Geschichten von Altair und Ezio schon feststanden, aber mal ehrlich, um für diese Geschichte keinen Stoff mehr zu haben dauert es sicher lange....Aber natürlich hoffe ich auch dass sie nicht die Fehler machen wie Skylinebasser78 sagt

 

 

Ich werde nun auch wieder alle AC nochmal neu duchspielen, damit ich wieder mitreden kann =D

 

Ich denke auch dass Sie noch lebt, ich finde sie war ein zu starker Charakter um sie einfach so aus dem Rennen zu nehmen.

 

 

 

Da stehe ich jetzt auf der Leitung, könntest du mir das nochmal kurz erklären ^^

 

 

 

 

Lucy hat Desmond doch ihren "Abgeschnittenen" Ringfinger gezeigt in AC1 damit Desmond Lucy vertraut,aber Lucy hatte den Finger nur eingeklappt (das kann jeder auch du&ich)

 

 

Wenn lucy ne Assassinen währ dann müsste sie doch nicht so tun als ob ihr Finger weg ist....Daswegen spricht das dagegen das Lucy eine Assassinen ist weil die ihren Ringfinger noch hat vlt ist das im Jahre 2011/12 nichtmehr so mit dem ringfinger aber aufjedenfall hat sie Desmond angelogen und ihren Finger versteckt...Sieht man auch in den Zw. Sequenzen mit Lucy mal hat sie nen Ringfinger und mal hat sie keinen Anfangs dachte ich ich habe Hallus xD weil ich immer nen Finger gesehn hab und mal nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy hat Desmond doch ihren "Abgeschnittenen" Ringfinger gezeigt in AC1 damit Desmond Lucy vertraut,aber Lucy hatte den Finger nur eingeklappt (das kann jeder auch du&ich)

 

 

Wenn lucy ne Assassinen währ dann müsste sie doch nicht so tun als ob ihr Finger weg ist....Daswegen spricht das dagegen das Lucy eine Assassinen ist weil die ihren Ringfinger noch hat vlt ist das im Jahre 2011/12 nichtmehr so mit dem ringfinger aber aufjedenfall hat sie Desmond angelogen und ihren Finger versteckt...Sieht man auch in den Zw. Sequenzen mit Lucy mal hat sie nen Ringfinger und mal hat sie keinen Anfangs dachte ich ich habe Hallus xD weil ich immer nen Finger gesehn hab und mal nich

 

Aso ja so habs ich eh auch verstanden, ich habe gedacht sie hat das gemacht um Ezio zu zeigen dass auch sie auf seiner Seite bzw der Seite der Assassinen steht?

 

Ezio hatte ja auch noch alle Finger, er bekam ja dann "nur" ein Brandmal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ja so habs ich eh auch verstanden, ich habe gedacht sie hat das gemacht um Ezio zu zeigen dass auch sie auf seiner Seite bzw der Seite der Assassinen steht?

 

Ezio hatte ja auch noch alle Finger, er bekam ja dann "nur" ein Brandmal oder?

 

 

 

Nene Lucy hat den Ringfinger Desmond gezeigt wie soll sie den den Ezio zeigen?^^

 

 

Ja,Ezio hat Damals ein Brandmal von Mario/Machiavelli bekommen weil das mitm Ringfinger schon Altmodisch war.Mario fehlt aber der Ringfinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene Lucy hat den Ringfinger Desmond gezeigt wie soll sie den den Ezio zeigen?^^

 

 

Ja,Ezio hat Damals ein Brandmal von Mario/Machiavelli bekommen weil das mitm Ringfinger schon Altmodisch war.Mario fehlt aber der Ringfinger

 

 

Man, ich trottl hab mich verschrieben....natürlich hat sie den Finger Desmond gezeigt! =D

Aber sie hat das ja eigentlich nur gemacht um zu zeigen dass sie zu ihm hilft oder?

 

Jap, genau richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte der Finger/die Finger müssen ab damit sie der Klinge nicht im Weg sind. Ihr gabt aber recht, da die Assasinenbruderschaft auch nur noch gebrandmarkt wird...verstehe ichhtrotzdem nicht ganz. Aber die Doppelklinge ist bestimmt die Technik 2.0 aus dem Kodex ,-)

Bearbeitet von Skylinebasser78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...