Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man, ich trottl hab mich verschrieben....natürlich hat sie den Finger Desmond gezeigt! =D

Aber sie hat das ja eigentlich nur gemacht um zu zeigen dass sie zu ihm hilft oder?

 

 

Jap, genau richtig!

 

Macht nichts ich wusst schon was du meinst ich verwechsel Desmond ach manchmal Mit Ezio...weil beide ein wichtiger Char sind.

 

Ich glaub eher das sie Desmond den fehlenden Ringfinger gezeigt hat damit Desmond denkt er ist nicht allein und sich vlt wohler fühlt weil er Denkt Lucy is ne Freundin.Das ganze wurde vlt dazu benutzt das Desmond weiter in den Animus geht und den Apfel sucht (Desmond hat sich anfangs ja immer gewehrt als er im animus drin war)

 

 

Und ich dachte der Finger/die Finger müssen ab damit sie der Klinge nicht im Weg sind. Ihr gabt aber recht, da die Assasinenbruderschaft auch nur noch gebrandmarkt wird...verstehe ich trotzdem nicht ganz. Aber die Doppelklinge ist bestimmt die Technik 2.0 aus dem Kodex ,-)

 

 

Die Älteren Klingen...bei den musste der Ringfinger ab damit sie der Klinge nicht im weg waren.Aber die von Ezio war schon ein Neueres Modell...daswegen war der Finger noch dran.Die Bruderschaft wird gebrantmarkt,weil man sich dan vlt erkennen tut wenn man beispielweise undercover is dann guckt man an den Finger und sieht Ahaa! er is einer von uns (Das glaub ich zumindestens) Aufjedenfall ist diese Fingerabhackerei geschichte Altmodisch selbst zur zeit von Ezio...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy hat Desmond doch ihren "Abgeschnittenen" Ringfinger gezeigt in AC1 damit Desmond Lucy vertraut,aber Lucy hatte den Finger nur eingeklappt (das kann jeder auch du&ich)

 

 

Wenn lucy ne Assassinen währ dann müsste sie doch nicht so tun als ob ihr Finger weg ist....Daswegen spricht das dagegen das Lucy eine Assassinen ist weil die ihren Ringfinger noch hat vlt ist das im Jahre 2011/12 nichtmehr so mit dem ringfinger aber aufjedenfall hat sie Desmond angelogen und ihren Finger versteckt...Sieht man auch in den Zw. Sequenzen mit Lucy mal hat sie nen Ringfinger und mal hat sie keinen Anfangs dachte ich ich habe Hallus xD weil ich immer nen Finger gesehn hab und mal nich

 

Dann war der Jungspunt Desmond aber echt ne Torfnase wenn der nicht gesehen hat dass dat Luzi ihm nur einen eingeklappten Finger zeigt.

Ok, der Stinkefinger wäre blöder gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher das sie Desmond den fehlenden Ringfinger gezeigt hat damit Desmond denkt er ist nicht allein und sich vlt wohler fühlt weil er Denkt Lucy is ne Freundin.Das ganze wurde vlt dazu benutzt das Desmond weiter in den Animus geht und den Apfel sucht (Desmond hat sich anfangs ja immer gewehrt als er im animus drin war)

 

Da muss ich Skylinebasser78 Recht geben =D Aber vielleicht war/ist es ja wirklich so, man ich will ACR spielen =D

 

Mir würde es aber mehr gefallen (also vom Spiel her) wenn Sie noch immer den Finger abhacken müssen/sollen, auch vlt als Beweis dafür dass sie alles für den Orden geben würden. (Geil wars wie Leo Ezio verarscht hat und Ezio wollte sich gleich den Finger abhacken.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Skylinebasser78 Recht geben =D Aber vielleicht war/ist es ja wirklich so, man ich will ACR spielen =D

 

Mir würde es aber mehr gefallen (also vom Spiel her) wenn Sie noch immer den Finger abhacken müssen/sollen, auch vlt als Beweis dafür dass sie alles für den Orden geben würden. (Geil wars wie Leo Ezio verarscht hat und Ezio wollte sich gleich den Finger abhacken.)

 

Jaaa xD das fand ich auch hamma Ezio so "Machs schnell" und grad hat Leo zugehauen aber daneben und hat Ezio ausgelacht xD ich fands geil^^

 

Ich will auch ACR spielen aber der November kommt schneller als wir Denken guckt ma aufn kalender wir haben jetz schon wd den 9.8 Ich hab bis September Ferien dann muss ich nur noch 2monate auf ACR warten!! xD

 

Dann war der Jungspunt Desmond aber echt ne Torfnase wenn der nicht gesehen hat dass dat Luzi ihm nur einen eingeklappten Finger zeigt.

Ok, der Stinkefinger wäre blöder gewesen ^^

 

Ja xD Desmond war einfach nur Blöd in AC1 der hat sich von vorn bis hinten von Abstergo,Lucy&Vidic Verarschen lassen...

 

 

Stimmt, ich finde in AC fliesst immer noch zu wenig Blut :))

 

 

Ja,das find ich auch ich will auch das noch n Ticken mehr Blut fließt...So wie es jetz is isses eigtl Ok nur dann soll das Blut auch kleben bleiben an den Klamotten,Klingen usw das währ richtig hamma wenn man sich selbst Anguckt und überall Blutspritzer sieht.(Die Blutspritzer gehen ja meist nach 5-10min weg wenn man in ner Massenschlacht war wie in AC;B auf der Burg wo man von dem einen die Frau befreien musste..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa xD das fand ich auch hamma Ezio so "Machs schnell" und grad hat Leo zugehauen aber daneben und hat Ezio ausgelacht xD ich fands geil^^

 

Ich will auch ACR spielen aber der November kommt schneller als wir Denken guckt ma aufn kalender wir haben jetz schon wd den 9.8 Ich hab bis September Ferien dann muss ich nur noch 2monate auf ACR warten!! xD

 

 

 

Ja xD Desmond war einfach nur Blöd in AC1 der hat sich von vorn bis hinten von Abstergo,Lucy&Vidic Verarschen lassen...

 

 

 

 

 

Ja,das find ich auch ich will auch das noch n Ticken mehr Blut fließt...So wie es jetz is isses eigtl Ok nur dann soll das Blut auch kleben bleiben an den Klamotten,Klingen usw das währ richtig hamma wenn man sich selbst Anguckt und überall Blutspritzer sieht.(Die Blutspritzer gehen ja meist nach 5-10min weg wenn man in ner Massenschlacht war wie in AC;B auf der Burg wo man von dem einen die Frau befreien musste..)

 

Meinst Du Lucrezia?

 

So - habe mir soeben noch für wenig Geld (28€) die White Edition von AC2 für den PC bestellt. Hatte eigentlich nicht vor das Spiel abseits von der PS3 zu spielen, aber die Sammelfigur kostet solo schon mehr ^^

Leider war ich damals für die PS3 und die Black Edition zu spät dran.

Danach war sie einfach nur noch unverschämt teuer, wenn überhaupt noch verfügbar. Die Limited Codex habe ich ja *grins*

Ob es die AE bei Revelations wird, weiß ich immer noch nicht...

Bearbeitet von Skylinebasser78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du Lucrezia?

 

So - habe mir soeben noch für wenig Geld (28€) die White Edition von AC2 für den PC bestellt. Hatte eigentlich nicht vor das Spiel abseits von der PS3 zu spielen, aber die Sammelfigur kostet solo schon mehr ^^

Leider war ich damals für die PS3 und die Black Edition zu spät dran.

Danach war sie einfach nur noch unverschämt teuer, wenn überhaupt noch verfügbar. Die Limited Codex habe ich ja *grins*

Ob es die AE bei Revelations wird, weiß ich immer noch nicht...

 

 

 

Lucreeeeeziaaa genau die war das ihr name lag mir aufer Zunge^^

 

Ich hab die auch die White Edition find die SammelFigur einfach nur hamma,daswegen hab ich mir die Edition auch geholt.

 

In Brotherhood hab ich die Auditore edition,Weil ich dieses 3D Portrait von Ezio hamma fande.(Das Bild macht sich richtig hamma in nem Bilderrahmen)

 

In Revelations weis ich noch nich was ich mir für ne Edition hole...das was Ubisoft macht is

Abzocke...

 

 

 

 

 

EDIT!!!!!!:

 

 

OMMMMMMGGGG Was ich grad rausgefunden hab!! Desmond ist unter WILLIAM.Ms Kontrolle die haben DESMOND wd in den Animus gesteckt..Woher ich das weis?

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=1xe3lS9YcE0

 

 

Davincis Verschwinden...Zieht euch mal alle Parts rein im 1. Part wird auch Williams Name erwähnt...WER is William? vlt findet das wer von euch im Vid raus

Bearbeitet von XxProudToBeSerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die White Edition für die PS3?

Nicht schlecht ist ja, dass ich nun so mal AC2 inkl. der beiden DLCs (ok, leider nur ein Templerversteck) auf dem PC vergleichen kann :)

Mit der Abzocke bei den AC:R-Versionen ist wohl echt wahr!

Ich finde aber dass die USA noch mehr gearscht sind, da sie keine AE bekommen und wenn überhaupt die Enzyklopädie teuer dazubestellen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucreeeeeziaaa genau die war das ihr name lag mir aufer Zunge^^

 

Ich hab die auch die White Edition find die SammelFigur einfach nur hamma,daswegen hab ich mir die Edition auch geholt.

 

In Brotherhood hab ich die Auditore edition,Weil ich dieses 3D Portrait von Ezio hamma fande.(Das Bild macht sich richtig hamma in nem Bilderrahmen)

 

In Revelations weis ich noch nich was ich mir für ne Edition hole...das was Ubisoft macht is

Abzocke...

 

 

 

 

 

EDIT!!!!!!:

 

 

OMMMMMMGGGG Was ich grad rausgefunden hab!! Desmond ist unter WILLIAM.Ms Kontrolle die haben DESMOND wd in den Animus gesteckt..Woher ich das weis?

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=1xe3lS9YcE0

 

 

Davincis Verschwinden...Zieht euch mal alle Parts rein im 1. Part wird auch Williams Name erwähnt...WER is William? vlt findet das wer von euch im Vid raus

 

Du meinst nicht zufällif WILL.IAM von den Black Eye Peas? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...