Zum Inhalt springen

Skype auf der PS3


mikky

Empfohlene Beiträge

Gibt es noch nicht! Es war mal so etwas gerüchterweise im Gespräch. Auch wurde darüber sinniert, ob man mit Skype den fehlenden Cross-Gaming-Chat implementieren würde. Bisweilen ist jedoch nichts weiteres bekannt. Vielleicht ist das ja auch die große Bekanntmachung die SONY im Dezember verkünden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich möchte mir gerne skype auf meine PS3 holen weiß aber nicht wie und ob das überhaupt was vernünftiges ist (auf der PS3 speziell) ?? Kann mir jemand von euch da weiter helfen ??

 

Vielen Dank im vorraus

 

mikky

 

lol das ist jetzt aber lustig xD hab gestern auch nach skype für die ps3 rumgeguckt ^^

 

aber leider gibts das nicht ): ich denke die PS3 wirds wohl auch nicht schaffen da Skype ziemlich viel arbeitsspeicher verbraucht und die PS3 hat davon ja nicht viel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA das mit dem Speicherpaltz an sich auf der PS3 ist irgendwie ein problem :

Ich kaufe mir eine mit 250 GB drin ist 232 GB

dann packe ich nicht viel drauf und schon habe ich nur noch 198 GB ??? :D

ich habe wirklich nicht viel drauf und zack sind mehr als 30 GB weg wie geht das ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA das mit dem Speicherpaltz an sich auf der PS3 ist irgendwie ein problem :

Ich kaufe mir eine mit 250 GB drin ist 232 GB

dann packe ich nicht viel drauf und schon habe ich nur noch 198 GB ??? :D

ich habe wirklich nicht viel drauf und zack sind mehr als 30 GB weg wie geht das ?? :D

hier geht es um Hauptspeicher, nicht um Festplattenspeicher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich hatte den GP 3 Jahre für den Euro mitgenommen und PS Plus Extra ein Jahr getestet , von den spielen selbst waren bei PS Plus Extra für mich bessere drin also die Japanischen Games halt  aber am Ende habe ich beide Abos kaum genutzt  . Bei mir war es beim GP in den 3 Jahren das ich  den nur bei Halo  genutzt habe und es durch gespielt hab so konnte ich das Steelbook eingeschweißt lassen , den Flight Sim hatte ich eh am PC in der 127 Euro Edition geholt. Die meisten Games die Rein gekommen sind hatte ich eh schon und viele der Indies haben mich jetzt nicht interessiert , und einige der Day One Titel von Third Party Hersteller konnte man sich eine oder paar Wochen nach Release für kleines Geld wo kaufen war sehr unterwältigt ich will eh das spielen was ich möchte und nicht was mir einer vorsetzt  . Bei PS Plus Extra das selbe die Sony Titel kaufe ich mir eh und die anderen bis auf einige der Japanischen Games    hatte ich auch schon die ich wollte , aber bin dazu auch nicht gekommen habe zu viele Games hier liegen die ich noch spielen muss. Allgemein klingt alles immer besser als es in Wirklichkeit ist .
    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
×
×
  • Neu erstellen...