Zum Inhalt springen

Iphone 4 ....?


Nelly-OSH-96

Empfohlene Beiträge

Hallo ich kaufe mir demnächst ein Iphone 4 und habe eine simple frage:

 

Es gibt ja den Bumper den ich peröhnlich nicht gerade schützend finde, wenn ich mir jz aber i-eine andere silicon case bzw. i-eine tasche für das iphone kaufe sind dann die empfangsprobleme auch behoben?

 

Oder sind sie das nur beim Bumper??

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich kaufe mir demnächst ein Iphone 4 und habe eine simple frage:

 

Es gibt ja den Bumper den ich peröhnlich nicht gerade schützend finde, wenn ich mir jz aber i-eine andere silicon case bzw. i-eine tasche für das iphone kaufe sind dann die empfangsprobleme auch behoben?

 

Oder sind sie das nur beim Bumper??

 

vielen dank

Die angeblichen Empfangsprobleme(die ich nie hatte) werden dann gelöst, wenn die Antennen abgedeckt sind. Das sind diese schwarzen streiten die das Metall von einander trennen. Also ja, falls du das problem haben solltest, ist das auch mit einem silicon case behoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...