Jump to content

GT5 Online(-Liga) Regeln?


Guest zod

Wollt ihr Play3 Online Regeln für GT5?  

41 members have voted

  1. 1. Wollt ihr Play3 Online Regeln für GT5?



Recommended Posts

Da es im Online Thread angesprochen wurde und das bisher noch nicht erwähnt wirds wohl langsam Zeit, speziell wegen der geplanten Online-Liga. :>

Erstmal Link zu meinem Post damit klar wird worums mir hier geht

http://www.play3.de/forum/1562608-post133.html

 

Hier im Thread wirds erstmal nur ne Umfrage geben wie viele Leute denn überhaupt dafür wären, ich muss ehrlich sagen dass das in meinen Augen ein sehr wichtiger Punkt ist auch wenn er für viele (GT-Spieler) selbstverständlich ist.

 

Mal ein kurzer Vorschlag wie ich mir das in etwa vorstelle, sagt einfach was ihr davon haltet.

 

Play3 GT5 Online Regeln (Vorschlag)

  1. Möglichst sauber und fair fahren. Zusammenstöße so gut es geht vermeiden.
  2. Rücksichtsvoll und kontrolliert überholen, evtl. Lichthupe verwenden. Bei Lichthupe von hinten überholen lassen wenn klar ist das man keine Chance hat.
  3. Nicht die Strecke rückwärts fahren oder seinen Wagen mitten auf der Strecke parken, wenn man von der Strecke fliegt aufpassen beim Wiedereinstieg.
  4. Möglichst auf der Strecke bleiben, auch wenn das bedeutet früher Bremsen zu müssen ...damit seid ihr immer noch wesentlich schneller als wenn ihr mit Top Speed rausfliegt und es hilft gleichzeitig das Rennen spannender zu gestalten.
  5. Keine Beleidigungen oder Provokationen in Text und Sprach-Chat und kein unnötiges Gehupe (>_>) im Spiel.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest Hero4Free

Ließt sich soweit ganz gut, hätte aber auch noch einen Vorschlag:

 

Sollte mal ´ausversehen´ ein Rempler passieren und der Gegner dreht oder kommt von der Bahn ab, dann hat man den Gerempelten ´als Entschuldigung´ wieder vorbei zu lassen!

 

Fair geht vor...:ok:

Link to post
Share on other sites

sehr gut!

 

und ja, regeln muss es auf jeden fall geben!

sigdmx.jpg

 

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Aber sicher doch. Seh es wie du. Wer immer wieder auffällt mit unfairern Mitteln gefahren zu sein, wird bei mir konsequent gelöscht und mit dem werd ich auch sicher nich mehr zocken.

Is schließlich kein NfS.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...