Zum Inhalt springen

GT5 Online(-Liga) Regeln?


Gast zod

Wollt ihr Play3 Online Regeln für GT5?  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollt ihr Play3 Online Regeln für GT5?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Aber ich muss sagen, dass es beim Motorsport immer hart zu geht. Siehe Nascar oder DTM. Man muss schon genau entscheiden: War das gewollt oder nicht.

 

Das sollte jedem klar sein. Aber sowas merkt man. Und wegen einmal rempeln wird auch nich gleich einer bestraft.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich alles sehr vernünftig an. bin auf jeden fall dafür/dabei. :)

nur wie soll im endeffekt entschieden werden.. war es absicht, oder keine absicht?

bei jemand der längere zeit als "geisterfahrer" unterwegs ist, ist die sache klar. aber

in der "hitze des rennens" werden unfälle passieren wo es sehr schwer werden wird

zwischen rennunfall und vorsatz zu unterscheiden. aber wie gesagt der grundgedanke

ist prima, und ich freu mich auf jeden fall drauf.

auf viele spaßige, unterhaltsame und FAIRE rennen :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd jedem in den Kotflügel reinbrettern :naughty:.

 

Nein spaß aber, ist das nicht bisschen übertrieben?:D Finde ich..

(bis auf Punkt 5)

 

Was heißt hier übertrieben? Wenn du so denkst bist du hier wohl falsch ...ich glaube einigen hier sind die wesentlichen Unterschiede zwischen GT und anderen Rennspielen nicht bewusst :lol:

Hier geht es einzig darum saubere Rennen zu fahren. Keine Verfolgungsjagden, keine Crash-Rennen, kein Open World. Einfach nur Autofahren, und wenn mir im echten Leben jemand mit voller Kraft reinfahren würde hätte er ein ernstes Problem.

 

@über mir: Wie gesagt das sollen in erster Linie Richtlinien sein, man sollte das nicht zu streng sehen. Natürlich wird um Plätze gekämpft und ab und zu läufts nicht so wie mans gern hätte, aber wenn sowas bewusst getan wird und wiederholt passiert ist nun mal Ende. Jemand, der einfach ganz normal fährt sollte nichts zu befürchten haben, so streng ist hier sicherlich niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super die Idee

 

Ließt sich soweit ganz gut, hätte aber auch noch einen Vorschlag:

 

Sollte mal ´ausversehen´ ein Rempler passieren und der Gegner dreht oder kommt von der Bahn ab, dann hat man den Gerempelten ´als Entschuldigung´ wieder vorbei zu lassen!

 

Fair geht vor...:ok:

 

Das find ich dann doch etwas zu krass...sowas hat man bei echten Rennen ja auch nicht(höchstens ne Durchfahrtstrafe...bei 3 Runden wird das aber schwer :D)

 

Kann man aber natürlich machen, wenn einen dabei nicht noch 5 andere überholen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier übertrieben? Wenn du so denkst bist du hier wohl falsch ...ich glaube einigen hier sind die wesentlichen Unterschiede zwischen GT und anderen Rennspielen nicht bewusst :lol:

Hier geht es einzig darum saubere Rennen zu fahren. Keine Verfolgungsjagden, keine Crash-Rennen, kein Open World. Einfach nur Autofahren, und wenn mir im echten Leben jemand mit voller Kraft reinfahren würde hätte er ein ernstes Problem.

 

@über mir: Wie gesagt das sollen in erster Linie Richtlinien sein, man sollte das nicht zu streng sehen. Natürlich wird um Plätze gekämpft und ab und zu läufts nicht so wie mans gern hätte, aber wenn sowas bewusst getan wird und wiederholt passiert ist nun mal Ende. Jemand, der einfach ganz normal fährt sollte nichts zu befürchten haben, so streng ist hier sicherlich niemand.

 

amen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd jedem in den Kotflügel reinbrettern :naughty:.

 

Nein spaß aber, ist das nicht bisschen übertrieben?:D Finde ich..

(bis auf Punkt 5)

 

 

 

ne finde das auch in Ordnung diese Regeln. zock mal Grid online dann wirst du sehen das es ohne Regeln keinen Spaß macht, wie es da teilweise zu geht ist nicht normal und macht auf dauer keinen Spaß:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich alles sehr vernünftig an. bin auf jeden fall dafür/dabei. :)

nur wie soll im endeffekt entschieden werden.. war es absicht, oder keine absicht?

bei jemand der längere zeit als "geisterfahrer" unterwegs ist, ist die sache klar. aber

in der "hitze des rennens" werden unfälle passieren wo es sehr schwer werden wird

zwischen rennunfall und vorsatz zu unterscheiden. aber wie gesagt der grundgedanke

ist prima, und ich freu mich auf jeden fall drauf.

auf viele spaßige, unterhaltsame und FAIRE rennen :prost:

 

wenn dich einer beim überholen ausversehen touchiert, merkst du dir einfach wer das war und touchierst ihn dann ganz ausversehen beim nächsten mal ebenfalls :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...