Jump to content

lbp 2 keys

Dellwo
 Share

Recommended Posts

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

ihhh ms2 hab ich selber und die beta iost ja wohl mega mies ..wenn des fertige game ned nochmal ienen drauf packt kauf ich mir motorstorm erstmal nicht

--- PS3 60 GB

--- Xbox360 Elite/Premium

--- Wii

--- GamertaG: Dellwo ( auf allen Konsolen ) :ok:

--- und und ;D

--- (könnt mich:unschuldig: gerne adden zum zocken oder labern =)

--- ICQ 64038691 allways on top !!!

:itchy:

also 1 key hab ich noch ?!! :o wer ist den am liebsten ? ^^

--- PS3 60 GB

--- Xbox360 Elite/Premium

--- Wii

--- GamertaG: Dellwo ( auf allen Konsolen ) :ok:

--- und und ;D

--- (könnt mich:unschuldig: gerne adden zum zocken oder labern =)

--- ICQ 64038691 allways on top !!!

:itchy:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich weiß, viel davon ist nicht Beweisbar aber trotzdem hochinteressanter Gedankengang! Für mich sind die größte Mysterien der Neuzeit die Missing 411 Fälle. Gruselig, verstörend und wirklich nicht zu erklären. Auch alles sehr gut belegt und recherchiert durch einen ex FBI Ermittler. Wenn ihr des Englischem nicht so mächtig seid dann schaut die Videos vom Mythen Metzger. Der setzt sich immer sehr objektiv mit so etwas auseinander. 
    • Habe den Mark IV gekauft, wird sicher auch wenig gefahren. 
    • das problem an der ganzen sache ist denke ich das man es aufpuscht.. wenn wir alles menschen sind sollten viele dinge normal sein und man sollte jeden normal behandeln aber es muss ja immer ne extra wurst geben und das schürrt hass.. wäre schwul sein normal wäre dieser Thread als Beispiel nicht von nöten.. viele dinge passieren doch nur um die quote zu halten und um in ein gutes licht zu stehen als veranstalter,  arbeitgeber ect... alleine schon das die Politik ne frauenquote per gesetzt vorschreiben will zeigt doch wie krank das alles ist...   es gibt viele dinge , würde man die nicht jeden Tag 1000 mal hören würde sich da garkeiner für interessieren..
    • Schnapp dir mal einen Globus und schau dir an wo die Route langgeht…wird wohl derzeit und auf Sicht so nicht stattfinden 😅
  • Create New...