Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier mal ein Setup für den 70er Challenger Rennumbau für nachvollziehbareres und weicheres fahren.

 

Wer die alten Trans Am-er kennt, weiß das die Federung nicht so steif und das Kurvenfahren nicht so gradlinig ist.

 

Ich habe meinen ungefähr so hinbekommen, dass er sich toll fahren lässt, und zwar folgendermaßen:

 

1. Getriebeübersetzung auf 310 km/h

2. beim Antrieb zusätzlich noch ein vollanp. Serrdifferenzial eingebaut, damit nicht immer das kurveninnere Rad am rotieren ist und man auch um die Kurve kommt

3. die Werte beim Sperrdifferenzial von oben nach unten 10, 35, 15

4. Aufhängung:

 

Bodenfreiheit -25 vorne, -5 hinten

Federkraft 4.0 vorne, 5.5 hinten

Stoßdämpfer (Ausd) 5 vorne, 6 hinten

Stoßdämpfer (Komp) 4 vorne, 5 hinten

Stabi 3 vorne, 3 hinten

Sturzwinkel 1.5 vorne, 1.5 hinten

Spurwinkel -0.2 vorne, 0 hinten

 

5. Bremskraft 5 vorne, 7 hinten

 

Damit lässt sich der Wagen etwas besser fahren. Es ist aber noch nicht das non-plus-ultra. Für weitere Tipps bin ich immer zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Händler steht bei mir, dass der Zonda R ´09 zum Kauf lvl 23 benötigt. Zumal kostet das Teil 2,6 Millionen Cr., die Corvette mit Umbau irgendwas bei 550 000 Cr., weswegen ich mir een die Corvette geholt hab wegen dem besser Prei/Leistungsverhältnis.

 

das ganze geht auch wesentlich simpler indem du die weltmeisterschaft im b-spec fährst und schon haste sie mit level 14^^.hab gestern ein auto beim gerbrauchthändler gekauft

wiegt nur 1020 kg und hat 760kw für nur 260 000 gekauft ^^schnäppchen xD.

aber an den minolta kommt so schnell nix rann bis auf x1 und f1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze geht auch wesentlich simpler indem du die weltmeisterschaft im b-spec fährst und schon haste sie mit level 14^^.hab gestern ein auto beim gerbrauchthändler gekauft

wiegt nur 1020 kg und hat 760kw für nur 260 000 gekauft ^^schnäppchen xD.

aber an den minolta kommt so schnell nix rann bis auf x1 und f1

 

Warum hast du ihn gekauft? Gewinnt man doch bei Like The Wind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch wer das Problem, dass sich beim VOLL-einstellbaren Getriebe nur die Endgeschwindigkeit regulieren lässt?

Das ist doch furchtbar, das war immer eins der besten Features in der GT Serie, um noch die eine oder andere Sekunde rausholen zu können.

Bei Prologue war es auch in Drift-Events unverzichtbar.

 

Hat evtl. jemand Infos, wann (bzw. ob) ein großer Online Patch demnächst ansteht?

(Mit Events wie in Prologue, Leaderboards, etc...?)

 

Hab für das nächste Update nur von Verbesserungen der Replay Funktion gehört.

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-replay-controls-coming-in-next-update/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze geht auch wesentlich simpler indem du die weltmeisterschaft im b-spec fährst und schon haste sie mit level 14^^.hab gestern ein auto beim gerbrauchthändler gekauft

wiegt nur 1020 kg und hat 760kw für nur 260 000 gekauft ^^schnäppchen xD.

aber an den minolta kommt so schnell nix rann bis auf x1 und f1

 

Kann ja nur der Escudeo Pikes Peak sein, wobei ich kaum glaube, dass der nur 260 000 gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Händler steht bei mir, dass der Zonda R ´09 zum Kauf lvl 23 benötigt. Zumal kostet das Teil 2,6 Millionen Cr., die Corvette mit Umbau irgendwas bei 550 000 Cr., weswegen ich mir een die Corvette geholt hab wegen dem besser Prei/Leistungsverhältnis.

 

Wie schon gesagt, GT Weltmeisterschaft im B-Spec gewinnen.

 

Bei mir stande desöfteren richtige DTM Wagen (Benz,Audi etc.) beim Gebrauchtwagen Händler, dann braucht es nicht so ein Chinakracher in der Garage. :haha:

 

Japan, Lexus gehört zu Toyota *klugscheiß* :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am verzweifeln. Alle reden hier über den Zonda und mitlerweile weiß ich auch in welchem Event ich ihn bekomme. Mein Fahrer ist aber dermaßen blöd das er noch nicht mal einen Hauch einer Chance hat die Rennen zu gewinnen. Nach der ersten Kurve ist meistens Schluss weil er schon gefühlte 100m davor abbremst und alle anderen mich fröhlich überholen. So langsam könnte ich auch das Pad an die Wand pfeffern. Wenn ich diesem Idioten sage das er überholen soll fährt er meistens schön im Windschatten ran, nur um dann direkt auf ihn raufzuknallen und dann erstmal wieder abzubremsen. Also welches Auto und welche Taktik könnt ihr empfehlen? Vielen DAnk schonmal.

 

Sorry, ich push meine Frage nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...