Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

 

Mein Fahrer (also B-Spec) kann bald an dem Oldie Pokal (Experte) teilnehmen. Könnt ihr mir ein Auto empfehlen, womit er die Rennen auf jeden Fall gewinnt und woher man dieses empfohlene Auto bekommt.

 

Ich hätte noch eine andere Frage: Woher bekommt man so einen alten, aber schnellen Le Mans Prototypen wie der Ford Mark... oder der Ferrari F330 P4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute.

 

Mein Fahrer (also B-Spec) kann bald an dem Oldie Pokal (Experte) teilnehmen. Könnt ihr mir ein Auto empfehlen, womit er die Rennen auf jeden Fall gewinnt und woher man dieses empfohlene Auto bekommt.

 

Ich hätte noch eine andere Frage: Woher bekommt man so einen alten, aber schnellen Le Mans Prototypen wie der Ford Mark... oder der Ferrari F330 P4?

 

Das Problem bei dem Pokal ist eigentlich nicht das Auto, sondern die Strecke. Viele Fahrer brettern gern mal in die Leitplanke und drehen sich. Man kanns mit einem gewonnenen Toyota Race Car machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

 

Mein Fahrer (also B-Spec) kann bald an dem Oldie Pokal (Experte) teilnehmen. Könnt ihr mir ein Auto empfehlen, womit er die Rennen auf jeden Fall gewinnt und woher man dieses empfohlene Auto bekommt.

 

Ich hätte noch eine andere Frage: Woher bekommt man so einen alten, aber schnellen Le Mans Prototypen wie der Ford Mark... oder der Ferrari F330 P4?

 

am einfachsten ist es mit dem toyota 7 race car das bekommste bei like the wind im b-spec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Sammelthread noch keine Antwort erfolgt ist, ich diese jedoch relativ zeitnah benötige zitiere ich mich einmal selbst:

 

 

Zwei Fragen zum Onlinemodus:

  1. Gibt es vor dem Start die Möglichkeit eine Runde als Art Qualifikation fahren zu lassen nach der dann das Startfeld für das Rennen sortiert wird?
  2. Gibt es die Möglichkeit in der Lobby die Anzahl der Modifikationen am Fahrzeug der anderen zu ersehen?

MfG Vel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Sammelthread noch keine Antwort erfolgt ist, ich diese jedoch relativ zeitnah benötige zitiere ich mich einmal selbst:

 

MfG Vel

 

Ich denke du meinst in Online-Rennen, oder?

 

1. ja, in dem alle bei "freies Fahren" des Events Rundenzeiten absolvieren, zählen diese auch gleichzeitig als Qualifikationszeit für das Rennen....soweit der Modus bei den Veranstaltungs-Settings entsprechend eingestellt ist

 

2. nein, leider nicht, nur Leistung und Gewicht können begrenzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Sammelthread noch keine Antwort erfolgt ist, ich diese jedoch relativ zeitnah benötige zitiere ich mich einmal selbst:

 

MfG Vel

 

zu 1: Angeblich ja. Man kann wohl einstellen daß die mit der schnellsten Zeit in der Startaufstellung entweder zuerst in Reihenfolge der gefahrenen Zeiten im "Freien Fahren" starten oder in umgekehrter Reihenfolge. Wo das allerdings geschieht weiß ich nicht. Als wir das letztens mal gemacht hatten, hatte Fishmc01 die Einstellungen gemacht.

 

zu 2. Wenn du auf den Namen gehst auf der rechten Seite wo die Lobbymitglieder stehen kannst du sehen was sie für Fahreinstellungen haben, aber nicht was alles in der Karre verbaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...