Jump to content

Gran Turismo 5 Q&A

derVenom82
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

rushfanatic hat sogar extra ein neues thema eröffnet wo alles zu deiner frage steht.

da wird alles ganz genau erklärt weil das so viele gefragt haben(inklusive mir^^)

aber was da steht klappt aber nicht immer

habe mir die Corvette ZR1 als Rennmodifizierten Wagen gemacht

und wurde immer 3

ich musste ein anderen wagen nehmen um zu gewinnen

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Sehe ich ähnlich. 2 und 3 hatten einen wirklich genialen MP. Generell wäre ein Reboot von PS3 Spielen wie Killzone, Resistance oder Motorstorm eine richtig feine Sache, wobei es insb. bei Motorstorm wohl ein Wunsch bleiben wird.
    • Zur Feier der runden Zahl sei kurz erwähnt, dass wir uns gerade auf Seite 1.000 des PS5 Threads befinden.🥳
    • Das sind schon krass viele Projekte. Bin gespannt was aus allen wird.
    • Ich fand Teil 2 und 3 im MP genial, aber SF gefiel mir nicht mehr.
    • Also gerade bei TV-Serien sehe ich eigentlich auch gerade den gegenteliigen Effekt. Netflix hat für mich die Serienlandschaft und überhaupt das TV-Schauen absolut zum Positiven verändert. Solche Serien wie heute waren aus meiner vor einiger Zeit gar nicht denkbar sowohl was Produktionsaufwand, aber auch Qualität angeht. Nicht umsonst war es früher für einen Hollywod-Schauspieler nahezu undenkbar in TV-Serien mitzuspielen, weil das der absolute Abstieg gewesen wäre. Heute schart sich Hollywood in der Serienszene und so manche Serie läuft Kinofilmen den Rang ab. Von der komplett neuen Art des eigene Zeitmanagements, keiner Werbung und der Auswahl der Inhalte mal ganz abgesehen und auch bezüglich der technischen Qualität (4k, HDR, Dolby, Mehrsprachigkeit).
  • Create New...