Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

hat auch schon jemand in der anfänger serie überall gold geholt? als preis bekommt man ja so ein komisches lvl.5 ticket nach dessen einlösen ich so einen alten lancer bekam. was hat das mit level 5 zu tun denn sonst steht ja von anfang an das auto was man bekommt... kann mir da bitte jemand weiterhelfen??

 

Ich versteh deine Frage nicht ganz... dieses Ticket ist sozusagen ein Zufalls-Preis, der Gewinn wird lediglich auf die Stufe/Level 5 beschränkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Q: Wie kann ich die TopGear-Strecke außerhalb der Spezialrennen fahren? Und die Nordschleife ... ?

 

Grüße :)

 

Top gear Strecke habe ich glaub ich gekriegt als ich das vw Bus Rennen auf Gold gemacht hab.

Bronze könnte auch reichen.

 

Edit: kann man die Scheibenwischer beim regen gar nicht ausschalten? Und auf welchem Knopf find ich die Hupe? :D

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top gear Strecke habe ich glaub ich gekriegt als ich das vw Bus Rennen auf Gold gemacht hab.

Bronze könnte auch reichen.

 

Edit: kann man die Scheibenwischer beim regen gar nicht ausschalten? Und auf welchem Knopf find ich die Hupe? :D

Hupe ist auf R3

 

Scheibenwischen kann man ohne Regen an, aber mit Regen nicht aus machen...was ja auch irgendwie Sinn mach :D

 

 

Die Nordschleife spielt man frei, wenn man bei der AMG Fahrschule das zweite Spezialrennen mit dem SLS AMG '10 geschafft hat

Bearbeitet von Bizkit2k6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Scheibenwischer weiss ich nicht, eig auf R3, dann gehen die an und aus.

Die Hupe findest du auf L3, aber bei manchen Autos denke ich die fehlt ganz einfach...:nixweiss:

 

Edit: War Langsamer, aber meins ist richtig. :-P

 

Ah, deswegen geht's mit der Hupe bei mir nicht. Mein einziges premiumfahrzeug ist das Kart. :D

Das mit L3 und R3 find ich aber blöd. Als ich die AMG Fahrschule das erste mal gemacht hab und den Stick vollgas nach hinten gezogen hab, hab ich ausversehen draufgedrückt und mich so erschrocken, als der scheibenwischer losgegangen ist, dass mir das Fahrzeug gleich ausgebrochen ist. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...