Jump to content

Gran Turismo 5 Q&A

derVenom82
 Share

Recommended Posts

Hab ihn noch nicht perfektioniert aber meiner fährt sich mittlerweile anständig.

Hier die Dinge die ich bislang geändert hab:

Aerodynamik: 70/90

Bremsen: 4/1 (oder 5/2)

Getriebe: 400km/h

Bodenabstand: -5/-5

Federn: 17,5/17,5

Stoßdämpfer und Stabilisatoren Standard

An Sturz- und Spurwinkel hab ich noch gar nicht rumgespielt, mach ich bei Gelegenheit mal.

Dazu sollte gesagt sein dass das A-Spec Einstellungen sind damit ICH besser damit klarkomme, falls du deinen B-Spec Bob fahren lassen willst müsste man evtl. was umstellen. Werd wohl heut oder morgen die FGT Serie fahren und schauen, ob ich ein besseres Setup hinbekomme.

Die hat mal geholfen !! thx !!

:ok:

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe bei meinen GT5 die optionale Installation gewählt und trotzdem steht bei manchen Ladephasen im rechten unteren Ecken "installieren" geschrieben. Ist das normal ? Wo kann ich überhaupt sehen, ob ich das Game installiert habe. Vielleicht hab ich da irgendwas ja falsch gemacht.

Ich habe bei meinen GT5 die optionale Installation gewählt und trotzdem steht bei manchen Ladephasen im rechten unteren Ecken "installieren" geschrieben. Ist das normal ? Wo kann ich überhaupt sehen, ob ich das Game installiert habe. Vielleicht hab ich da irgendwas ja falsch gemacht.

meinst du die Vollinstallation?

Die macht nur den Hauptteil der Installation aus. Kleinere Sachen, die es ja offensichtlich auch gibt werden immer nur beim Laden installiert. Nach 1-2 Wochen sollte das dann aber auch alles fertig sein

Ist normal.

novesori.jpg

hab jetzt paar threads aus langeweile durch und leße das hier ziemlich viele mit den schultertasten gas geben..

benutzt zum gasgeben und bremsen irgendwer den 2. analogstick?

finde das genial wie gefühlvoll man bremsen und gasgeben kann

hätte mir nie vorstellen können das das so gut gelingt

• Foozer unpinned this topic