Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend zusammen.

 

Verzweifle gerade wie so viele an dem Cote D´Azur Rennen. Habs mit dem Toyota 7 Race Car dem Jaguar XJ13 versucht. Der Toyota lässt sich in den langsamen Kurven immer überholen und der Jaguar schafft es nicht sich ran zu arbeiten.

 

Wie habt ihr das hinbekommen?

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bob hat mit Level 21 da alles mit dem Toyota 7 gewonnen, in Monaco die ersten 4 Runden volle Kanne im Roten Bereich, aber als er den ersten überholt hatte, hab ich ihn in Ruhe zu Ende fahren lassen. Das Getriebe hatte ich runtergedreht, weiß aber nichtmehr wie weit (:ohjeh:), einfach mal probieren, dass er Ende Start/Ziel oder danach dann oben an der Kuppe fast in den Begrenzer fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bob hat mit Level 21 da alles mit dem Toyota 7 gewonnen, in Monaco die ersten 4 Runden volle Kanne im Roten Bereich, aber als er den ersten überholt hatte, hab ich ihn in Ruhe zu Ende fahren lassen. Das Getriebe hatte ich runtergedreht, weiß aber nichtmehr wie weit (:ohjeh:), einfach mal probieren, dass er Ende Start/Ziel oder danach dann oben an der Kuppe fast in den Begrenzer fährt.

 

alles versucht..wenn er vierter ist, dann fährt er in der hafenschikane in die mauer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...