Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Flügel hast du sicher auch schon auf maximal eingestellt, dann evtl noch das Fahrwerk verändern, etwas tiefer+härter geht bestimmt noch. Für so kleinere, kurvige Strecken geb ich vorn auch immer etwas Nachspur, damit der Wagen besser einlenkt.

Mein Bob hat nur einmal ganz leicht in Rascasse die Leitplanke touchiert, sonst ist er nirgendwo angeeckt, ich glaub das kann er einfach, dafür ist er die größte Niete im Überholen/Überrunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alles versucht..wenn er vierter ist, dann fährt er in der hafenschikane in die mauer..

 

kenn' das, hab' genau das gleiche problem und keine lösung. jetzt hab' ich idiot vor einigen tagen auch noch mein toyota7 verborgt (wegen diesen rennen) und hab' seit dem von der karre nix mehr gehört oder gesehen. das passiert mir kein 2. mal...jedenfalls nicht mit solchen autos, bei golf oder polo ist es mir egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die allgemeinen Einstellungen für Rennen ändern und speichern ? Ich möchte nämlich, dass es realistisch ist, wenn das Auto durch Gras oder Nässe fährt. Wenn ich das Rennen starte, steht dies immer auf Klein oder so. Geht das nicht, dass das schon darauf umgestellt ist, sodass ich nur noch auf okay drücken muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn' das, hab' genau das gleiche problem und keine lösung. jetzt hab' ich idiot vor einigen tagen auch noch mein toyota7 verborgt (wegen diesen rennen) und hab' seit dem von der karre nix mehr gehört oder gesehen. das passiert mir kein 2. mal...jedenfalls nicht mit solchen autos, bei golf oder polo ist es mir egal...

 

Ich hatte dasselbe Problem wie ihr. Ich habe allerdings mal auf die Gegner geschaut und mal beobachtet, welches Auto tendenziell vorne liegt. Neben dem Chapparall ist es bei mir der Jaguar XJ13 gewesen, den ich sogar schon von einem anderen Cup gewonnen habe. Habe das Auto dementsprechend aufgetunt und mein Fahrer sah mit dem Auto deutlich besser aus als mit dem Toyota 7. Beim 2. Anlauf gewann er dann auch das Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte ein gutes setup für die "formula gt meisterschaft", ich komm' bis auf den 3. platz ran, aber der 2. und 1. sind so schnell als hätten deren fahrzeuge wesentlich mehr bums...

gruss fuffi

p.s.: das gleiche gilt für die "nascar-meisterschaft", hab' arge probleme mitzuhalten und die einstellungen mit den ich beide meisterschaften im b-spec. gewonnen hab', ziehen im a-spec. irgendwie nicht...

Bearbeitet von fuenfzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...