Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Gran Turismo 5 Q&A

derVenom82
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Woran erkenn ich denn genau das meine Reifen langsam abgefahrn sind ?

Bin grad so vier Runden auf der Nordschleife gefahrn und die Symbole der Reifen waren immernoch hellblau aber vom Gefühl her verlor ich in der 4.Runde extrem viel Grip...dachte das wäre wie bei GT4 da waren die im kalten Zustand blau dann grün wenn sie warm waren und gelb bis rot als sie schlechten Grip hatten.

Kann mich da ma jemand schlau machen?

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Woran erkenn ich denn genau das meine Reifen langsam abgefahrn sind ?

Bin grad so vier Runden auf der Nordschleife gefahrn und die Symbole der Reifen waren immernoch hellblau aber vom Gefühl her verlor ich in der 4.Runde extrem viel Grip...dachte das wäre wie bei GT4 da waren die im kalten Zustand blau dann grün wenn sie warm waren und gelb bis rot als sie schlechten Grip hatten.

Kann mich da ma jemand schlau machen?

die balken bauen doch nach unten hin ab..nach vier runden nordschleife sollte sich da aber nicht so extrem was tun...bob der baumeister fährt 20runden suzuka und hat noch über die hälfte...

Test

die balken bauen doch nach unten hin ab..nach vier runden nordschleife sollte sich da aber nicht so extrem was tun...bob der baumeister fährt 20runden suzuka und hat noch über die hälfte...§

Haha Bob is auch nich Snatsch:naughty:

Dachte schon das da was komisch war da von oben her da so ne schwarze Wand kam ;)

Danke für die Info werd das jetz ma checken wie weit ich gehn kann...

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Im freier Fahrt Modus und bei normalen A-Spec Veranstaltungen bauen sich die Reifen nicht ab. Das tuen Sie nur bei Ausdauerrennen und Online, soforn eingestellt.

Denn weiche Rennreifen sind auf der Nordschleife nach einer Runde zu 1/4 runter. Und das erkennt man deutlich in der Reifenanzeige, das blaue geht einfach mehr und mehr nach unten. Je weniger Reifenanzeige, desto weniger Reifen. Dachte am Anfang auch die Farbe wäre der Reifenverschleiß, aber dann bin ich Online gefahren und bin schlauer geworden :)

novesori.jpg

Nach wieviel Kilometern sollte man sein Auto Motor- und Karroserietechnisch überholen lassen?

Hab jetzt meine ZR1 schon sehr lange gefahren und will Sie für verschiedene Meisterschaften auf Trap halten. Leider kostet die erneuerung nicht gerade wenig, weshalb ich das nicht oft machen kann. Jemand eine Idee?

Der Motor des GT Formular kostet 500.000 Cr. Auch gerade nicht billig . :ohjeh:

Für die Corvette ZR1 sind gerade mal ca 110.000 Cr . :good:

gibts eigentlich schon eine Trophäen thread ?

Ich wollte von euch wissen, wo man am besten die Trophäe "Vorsicht vor herabfallenden Teilen" bekommt ?

ich bin jetzt Lv. 25 und schaffe es einfach nicht.

das einzige was kaputt geht ist die Schürze, aber die wackelt nur und fällt nicht ab ?

muss ich ein bestimmtes Lv. sein damit es abfällt ? welches auto ist am besten ? und wo ?

Danke sehr

mfg

Cloud