Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Habe letztens gelesen das man tuningteile ausbauen soll,bevor man ein auto verkauft. Ich weiß aber nicht wie das geht kann mir da wer helfen danke

 

Tue einfach so, als hättest du es nie gelesen. Is Quatsch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ehm kurze frage:

 

lackierungen gibts ja als objekte

 

jetz wollte ich eine farbe nochmal verweden nachdem ich sie bereits lackiert hatte, naja geht ja nich wenn man sie nur einmal hat

 

jetz zu meiner frage kann ich lackierungen auch kaufen? weil ich will die farbe nochmal haben und nur dafür kauf ich mir nich extra nen wagen in der farbe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm kurze frage:

 

lackierungen gibts ja als objekte

 

jetz wollte ich eine farbe nochmal verweden nachdem ich sie bereits lackiert hatte, naja geht ja nich wenn man sie nur einmal hat

 

jetz zu meiner frage kann ich lackierungen auch kaufen? weil ich will die farbe nochmal haben und nur dafür kauf ich mir nich extra nen wagen in der farbe xD

 

Entweder du kaufst dir das Auto nochmal oder du kannst die farbe mit jemandem tauschen, bzw. lässt sie dir schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja jetzt zum ersten mal im Arcademodus war, würde mich mal interessieren welche Zeit nun stimmt.

Die abgespeicherte beste Runde ist eine andere, wie sie hinterher in der Aufnahme zu sehen ist. Man geht ja in den Videomodus und klickt auf die beste Zeit die abgespeichert.

Dann starte ich die Wiederholung und da steht eine andere Zeit als beste Runde.

 

Wie kommt das?

 

 

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie nich. Kann ich das in den Optionen vllt noch irgendwo an und ausschalten?

 

Wenn du eine Lizenz gefahren bist, darfst du nicht Neustart drücken, sondern musst verlassen drücken. Wenn du dann wieder startest, ist auch der Ghost da.

Wenn du dann eine schnellere runde fährst, musst du auch nochmal raus und wieder rein, sonst ändert sich der Ghost nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...