borchy 10 Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 Der einzige Wagen der bisher immer offen ist (auch bei der KI), ist der Ferrari California. Der ist sogar bei Regen offen und die cobra nicht zu vergessen! Link to post Share on other sites
Scorpius 34 Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 Gibts für die Cobra ein Dach? Sonst sind da noch die F1 Ferraris, der FGT, einige Le Mans Renner,... Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! Link to post Share on other sites
Harald 10 Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 Sowie der Caterham 7 Fireblade. Link to post Share on other sites
Azmodan 10 Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 die cobra gibts überdacht... ist dann glaub ich die englische ACR oder so...die ist überdacht ;) gibts nur gebraucht. "Pain is temporary but glory is forever" Link to post Share on other sites
Schmetten94 10 Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 ich habe gelesen man soll auf der teststrecke 2 runden fahren um schnell geld zu verdienen welch teststrecke ist gemeint Gibt es die teststrecke von gran tourismo 4 noch DANKE im vorraus Link to post Share on other sites
xSean 10 Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 ich habe gelesen man soll auf der teststrecke 2 runden fahren um schnell geld zu verdienen welch teststrecke ist gemeint Gibt es die teststrecke von gran tourismo 4 noch DANKE im vorraus Teststrecke? American Championship Indy fahren - 5 Runden - 4 Minuten - 98 bzw. 117k Preisgewinn. Link to post Share on other sites
Michi2801 1 Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 Frage: Ab wann gibts eig. Rennen, in denen man auch mal in die Box fahren muss? Bin (erst) lvl 17 und da sind die Rennen ja noch sehr kurz und leicht ; ) Link to post Share on other sites
Firrell 10 Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 Frage: Ab wann gibts eig. Rennen, in denen man auch mal in die Box fahren muss? Bin (erst) lvl 17 und da sind die Rennen ja noch sehr kurz und leicht ; ) ab Langstreckenrennen Lvl 25 Link to post Share on other sites
biesa 10 Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 Frage: hey, was bringen mir pers. eigentlich de lizensen, außer die paar xp und ggf die techniken die man erlernt?! Link to post Share on other sites
olli3d 18 Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 Ein paar Autos die du dir dann nicht kaufen musst. Link to post Share on other sites
Recommended Posts