Jump to content
Play3.de
derVenom82

Gran Turismo 5 Q&A

Recommended Posts

Die Rennmodifikation findest du bei GT Auto.

Rallye Events gibt es mehrere. Bei den Spezialevents z.B. mal richtig durchschauen ;)

Schadensmodell interessiert mich nicht, ich fahre eh immer Unfallfrei da juckt mich das nicht

Ja, wo es die Rennmodifikation gibt weiß ich, ABER woher weiß ich bei welchen Autos ich das machen kann! Ich meine bevor ich sie kaufe!

Ja, bei den Spezialevents gibt es aber nur die Sebastian Loeb Challenge! Aber die ist ja nicht wirklich Umfangreich!

Ich fahre auch zu 90% Unfallfrei, ich würd es gern ausschalten! Entweder ganz oder garnicht! :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

Ja, wo es die Rennmodifikation gibt weiß ich, ABER woher weiß ich bei welchen Autos ich das machen kann! Ich meine bevor ich sie kaufe!

Ja, bei den Spezialevents gibt es aber nur die Sebastian Loeb Challenge! Aber die ist ja nicht wirklich Umfangreich!

Ich fahre auch zu 90% Unfallfrei, ich würd es gern ausschalten! Entweder ganz oder garnicht! :)

Wenn du es an deinem auto nicht machen kannst, kannst du's dir auch nicht kaufen.:nixweiss:

Normal geht's bei Premium Wagen und bei Standard Wagen nicht, aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

In der Fahrzeugliste stand bei einigen Autos S/P. Das heißt es gibt sie sowohl in Standart als auch in Premium. Ich könnte mir vorstellen das man die Autos von Standart in Premium bekommt wenn man Hochleistungsmodi. macht. Stand glaube ich ürgendwo das nach der Hochleistungsmodi. die Autos Cockpit bekommen...:think:

Wenn du es an deinem auto nicht machen kannst, kannst du's dir auch nicht kaufen.:nixweiss:

Normal geht's bei Premium Wagen und bei Standard Wagen nicht, aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen.

Meine Frage ist einfach ob man diese RENNMODIFIKATION bei allen Premiumwagen machen kann oder nicht, ich würde das gerne wissen bevor ich mir ein Auto kaufe!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

Woher bekommt man einen Pickup? Nur über den Gebrauchtwagenhändler?

Und kennt jemand den Unterschied vom Nissan GT-R Black Mask zu den anderen Modellen? Nur das Design?

Hat ihn jemand und könnte mir die PS Zahl nennen?

Manche von euch stellen vielleicht Fragen. Normalerweise sagt man ja, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.

Aber bei Fragen wie "Wo kann ich die Hupe betätigen" oder "Wie aktiviere ich die Scheibenwischer" fällt man echt vom Glauben ab.

Sind manche von euch vielleicht einfach nur zu faul, sich das Spiel und besonders die Einstellungs-Optionen anzuschauen?

Wie man irgendwas am Auto betätigt steht ja wohl in den Tastenbelegungen.

Manche von euch stellen vielleicht Fragen. Normalerweise sagt man ja, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.

Aber bei Fragen wie "Wo kann ich die Hupe betätigen" oder "Wie aktiviere ich die Scheibenwischer" fällt man echt vom Glauben ab.

Sind manche von euch vielleicht einfach nur zu faul, sich das Spiel und besonders die Einstellungs-Optionen anzuschauen?

Wenn da steht Hupe=L3 und da geht nix, dann fragt man halt. Und wenn man gefragt hat, findet man heraus, das nicht jedes auto eine Hupe oder Scheibenwischerbetätigung hat. Und solche fragen sind anscheinend wichtig genug das du auch deinen senf dazu beigeben willst. Wenn es dich stört, behalt's für dich!

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

;) Zu mal es "Mir" ständig passiert das ich unfreiwillig die Hupe betätige wenn ich mal Hart einlenken muss. Mit dem Pad natürlich. lol

Guest m4d-maNu

Gibt es wo eine Spoilerseite oder so, wo man halt sieht wieviel man bei einen Rennen gewinnt und wenn Meisterschaften sind was man am Schluss für ein Fahrzeug gewinnt?