Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja ich hab grad für auto+tuning ca 120k bezahlt und 400k rausbekommen. schon nicht schlecht

 

8k für Sport Weich:) und vielleicht 5-15k für Stufe 1oder 2 zur Anpassung der Gegner. Das Auto zähle ich nicht da ich schon alle Prem habe(außer die 10 unterschiedlichen Nascar und den L40 Redbull)) und nur noch Standart kaufen brauche, um die Garage voll zubekommen.

616 fehlen noch wenns 1031 geben soll. Und das düfte langsam mühselig werden, da beim Gebrauchtwagenhändler mittlerweile oft die kommen die man schon hat.

Finde es sollte eine Funktion beim Gebrauchtwagenhändler geben, die einem anzeigt ob man den Wagen schon besitzt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8k für Sport Weich:) und vielleicht 5-15k für Stufe 1oder 2 zur Anpassung der Gegner. Das Auto zähle ich nicht da ich schon alle Prem habe(außer die 10 unterschiedlichen Nascar und den L40 Redbull)) und nur noch Standart kaufen brauche, um die Garage voll zubekommen.

616 fehlen noch wenns 1031 geben soll. Und das düfte langsam mühselig werden, da beim Gebrauchtwagenhändler mittlerweile oft die kommen die man schon hat.

Finde es sollte eine Funktion beim Gebrauchtwagenhändler geben, die einem anzeigt ob man den Wagen schon besitzt oder nicht.

 

das mit der anzeige beim gebrauchtwagenhändler wäre echt mal ne vernünftige änderung!oder die man hat sollten einfach nicht wieder kommen!denn wer will ein standart auto schon 2 mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autos verschenken und sie trotzdem behalten, für genauere Infos weißt du ja, wo du nachlesen musst ^^

 

Jetzt muss ich aber auchmal was fragen, kann ich jeden Tag nur 1 Sache verschenken, oder gilt das nur für Autos, also kann ich zusätzlich noch eine/mehrere Farben/Huptöne/... verschenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, hab da mal ne frage und bin mir sicher da kann mir jemand von euch weiter helfen!

 

Bin jetzt (erst) Level 20 im A-Spec u. im B-Spec (erst) fast Level 12!

Jetzt zu meinem problem!

Ich komm einfach nicht weiter, im A- wie im B-Spec nicht!

Frage:

Welches Auto habt ihr denn für das Rennen Motorsport-Oldies-Pokal unter Expertenserie genommen im A-Spec Modus?(ab level 16 spielbar)

Oder....

Im B-Spec Modus Muscel-Car-Meisterschaft?(ab level 11 spielbar)

 

Danke schonmal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...