Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Ist das Nascar BonusRennen schwer und lohnt es sich, dafür n Nascar zu kaufen?

 

Wenn ja, welche einstellungen fürn Ring vornehmen, schaff das Nascar Spezial nicht, knall immer gegen irgendwen ._.' - Davor alles Gold bei der nascar Spezial nur die letzten beiden nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm...alles drin!

um so hoher ich die kmh einstelle beim getriebe um so langsamer beschleunigt er.

also mit dem doge challenger ´70 schaff ich das wohl nicht!

 

400 einzustellen wenn die karre mit mühe und not auf der längsten geraden 250km/h schafft macht auch keinen sinn :)

 

immer das getriebe auf die längste gerade abstimmen..mit dem challenger ist das ohne mühe zu packen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sw1L:

Es lohnt sich definitiv und ist einfach, hatte zu Beginn auch Befürchtungen ob es klappt! Wurde auf Anhieb erster mit großem Vorsprung. Du bist hier nämlich nicht sonderlich aufs Ansaugen über den Windschatten angewiesen und fährst ein eigentlich normales Rennen mit einem eben etwas schwereren Fahrzeug.

 

Beim Setup habe ich nicht viel getan und lediglich den Anpressdruck vorne und hinten auf Maximum gestellt. Getriebe, etc. habe ich alles beim Standard belassen.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht einen Link zu einer einfachen Erklärung der Aufhängung, ich steig da leider nicht wirklich durch. Btw: Wieso finde ich den GT5 Tuning Q&A-Thread nicht? oO

 

Der wurde mit dem thread hier zusammengeschoben, weil sich eh kein schwein drann gehalten hat, in welchen thread er welche Frage stellt.

 

Beim einstellen der achse steht doch eh da, was z.b. Das tieferlegen für Auswirkungen hat, musst nur die Fragezeichen anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...