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derVenom82

Gran Turismo 5 Q&A

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als ich wieder beim autohändler war und von edel karossen träumte fiel mir auf das es gar keinen bugatti veyron im händler gibt!!1 ist der veyron etwa bloß ein standart wagen oder schalte ich den erst frei


 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

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als ich wieder beim autohändler war und von edel karossen träumte fiel mir auf das es gar keinen bugatti veyron im händler gibt!!1 ist der veyron etwa bloß ein standart wagen oder schalte ich den erst frei

 

Gibs nach Beendigung der gran Turismo Weltmeisterschaft im Profi Modus (glaub ich).

Und ja er ist leider nur Standart.

Habe ich vorhin in einem anderen Thread gelesen.

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Guest zod

So scheiße wie der sich fährt hat ers auch gar nicht verdient, Premium zu sein :lol:

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So scheiße wie der sich fährt hat ers auch gar nicht verdient, Premium zu sein :lol:

Wo wir grad beim Thema sind, da find ich den Lambo Murcielago (bin mir nicht sicher) aus dem Spezial World Tour Rennen noch viel grausamer.

Würd mich interessieren ob die in Echt genauso zu fahren sind. Massig Leistung aber ein Handling wie ein altes Fahrrad.:bana1:

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Wo wir grad beim Thema sind, da find ich den Lambo Murcielago (bin mir nicht sicher) aus dem Spezial World Tour Rennen noch viel grausamer.

Würd mich interessieren ob die in Echt genauso zu fahren sind. Massig Leistung aber ein Handling wie ein altes Fahrrad.:bana1:

 

Da gibt es nen schönen Link zu: http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html

 

Danach kauft sich niemand mehr freiwillig nen Lambo.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

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Guest zod
Wo wir grad beim Thema sind, da find ich den Lambo Murcielago (bin mir nicht sicher) aus dem Spezial World Tour Rennen noch viel grausamer.

Würd mich interessieren ob die in Echt genauso zu fahren sind. Massig Leistung aber ein Handling wie ein altes Fahrrad.:bana1:

 

Klar sind sie das, du solltest bedenken dass du im Spiel über 100, oft sogar über 200 fährst ^^

Da fährt sich kein Auto so leicht, zumindest nicht ohne genügend Abtrieb und Rennrefen. Zudem sind in nem Serienwagen wie nem Lambo meist noch Fahrhilfen eingeschaltet die das ganze leichter machen, wenn man diese ausmacht kommt man in etwa auf das Handling in GT bzw. anderen Simulationen. Der in Tuenn's Link ist wohl ohne gefahren, nur hatte er das Pech dass das Schadensmodell im RL noch ne Ecke realistischer ist als in GT :lol:

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Der in Tuenn's Link ist wohl ohne gefahren, nur hatte er das Pech dass das Schadensmodell im RL noch ne Ecke realistischer ist als in GT :lol:

 

Les dir die Seite mal genau durch. Ist zwar etwas lang aber sehr informativ. Selbst ausgebildete Rennfahrer können die Dreckskarre nicht richtig kontrollieren.

Lambo ist der optisch zwar megageil, aber fahrtechnisch ein unkontrollierbares Monster.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

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Les dir die Seite mal genau durch. Ist zwar etwas lang aber sehr informativ. Selbst ausgebildete Rennfahrer können die Dreckskarre nicht richtig kontrollieren.

Lambo ist der optisch zwar megageil, aber fahrtechnisch ein unkontrollierbares Monster.

 

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es ein unkontrollierbares Monster ist. Das Teil wurde schon in so vielen TV-Automagazinen gefahren und gegen die Wand hat ihn noch niemand gesetzt.

 

Wenn man elektronische Helferlein ausschaltet, braucht man sich nicht wundern, dass die 640 PS Reißaus nehmen.

 

Ich bin in GT5 jetzt bei Level 20 und so langsam tut sich was beim schadensmodell. Die Autos sind jetzt viel stärker zerstörbar, auch Überschläge hab ich geschafft und Teile sind abgefallen.

 

Trotzdem hoffe ich, dass das ganze noch schneller passiert, da man schon "dutzende" Anläufe braucht bis das Auto kaputt ist.

 

Die WRC-Boliden und die NASCAR haben wohl das beste Schadensmodell, da sie ziemlich stark deformieren.

 

Allerdings hab ich noch nichts von deformierbaren Innenräumen gesehen. Na ja, sind ja auch noch ein paar Level.

Edited by big ron

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