Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Ich wurde heute gefragt ob man in GT5 die Bremsen tunen kann und habe das mit nein beantwortet - allerdings stellt sich mir gerade die Frage, ob diese vieleicht indirekt mit einer bestimmten Ausbaustufe getuned werden und wollte euch nun fragen ob ihr vieleicht mehr wisst als ich selber ?

 

Ne, bis auf bremsbalance geht da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, ich hatte mich hier mal durchs Forum gearbeitetund dabei herausgefunden das es wohl 3möglichkeiten gibt an den X2010 ranzukommen. Das Vettel Event gewinnen, Level 30 erreichen und ihn dann kaufen oder Level 35 im BSpec erreichen und man bekommt ihn geschenkt. Ich wollte natürlich die einfachste Methode wählen und mir die Karre dann kaufen. kostet zwar 20.000.000 aber das wäre mir egal. Nur seh ich jetzt das man die erst mit Level 40 kaufen kann. Was ist denn das fürn Mist die mit Level 30 freizuschalten aber kaufen kann man sie erst Jahre später. Reg mich halt auf weil ich momentan keine Zeit für ASpec habe und meinen Deppen da schon ein paar schnelle Erfahrungspunkte sammeln lassen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hatte mich hier mal durchs Forum gearbeitetund dabei herausgefunden das es wohl 3möglichkeiten gibt an den X2010 ranzukommen. Das Vettel Event gewinnen, Level 30 erreichen und ihn dann kaufen oder Level 35 im BSpec erreichen und man bekommt ihn geschenkt. Ich wollte natürlich die einfachste Methode wählen und mir die Karre dann kaufen. kostet zwar 20.000.000 aber das wäre mir egal. Nur seh ich jetzt das man die erst mit Level 40 kaufen kann. Was ist denn das fürn Mist die mit Level 30 freizuschalten aber kaufen kann man sie erst Jahre später. Reg mich halt auf weil ich momentan keine Zeit für ASpec habe und meinen Deppen da schon ein paar schnelle Erfahrungspunkte sammeln lassen wollte.

 

Naja es ist halt so:

1. Level 30 erreichen, damit das Vettel-Event freigeschaltet wird. Wenn Du das Vettel-Event schaffst, bekommst einen X1 geschenkt.

1.b) Mit Erreichen von Level 30 taucht der X1 beim Neuwagenhändler auf.

2. Level 35 B-Spec erreichen und Du bekommst einen geschenkt.

3. Level 40 erreichen und einen für 20 Mille kaufen.

 

Ich geb aber zu ich hatte mich auch gefreut, als er mit Level 30 beim Händler auftauchte und war enttäuscht, dass ich Level 40 zum Kauf brauche :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke wenn wirklich noch Standart Wagen zu Premium werden sollten sind die mit dabei ^^

 

wenn!

die lassen sich ziemlich viel zeit mit allem!

wenn ich alles durch habe brauch ich auch keine neuen wagen oder sonstiges mehr!

da hat man sich wohl ein wenig verzockt und gedacht die schlucken das schon alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird immer viel von seltene Autos gesagt .....Welche sind das ?? gibt es da eine Liste??:ka: ...oder kennt einer die Autos ??:ka:

 

Du meinst wohl die stealth und Chrom line Cars ?! Die kann man glaube nur haben wenn man die jeweiligen Editionen gekauft hat bin mir aber nicht sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht meint er aber auch nur Autos, die selten beim Gebrauchtwagenhändler auftauchen !? Da gibt es ja auch genug Autos - der Chaparral 2D Race Car ´67 z.B. währe einer davon. Nach knapp 700 Tagen Spielzeit ist der immer noch nicht bei mir aufgetaucht !

 

Eine Liste für solche gibt es aber nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Eine Liste für solche gibt es aber nicht !

 

*hust* Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber schau dir das mal an: klick mich hart. Mit diesem Programm kann man angeblich die kommenden Fahrzeuge anhand der Zahl der InGame Spieltage (ersichtlich im Savegame) und dem aktuellen Angebot des Gebrauchtwagenhändlers errechnen.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...