Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann man eigentlich den lenkeinschlag vom lenkrad einstellen einstellen?

hab googelt und auf amazon hat einer gemeint vor dem rennen kann man es einstellen..

find aber nix..

 

dreh mir noch an wolf bei manchen strecken^^

 

welches lenkrad hast du denn? ich hab das driving force gt. das hat ja auch 900° aber da machts dann auch gefühlt keinen unterschied mehr wenn man über die 90° hinausgeht. sieht man ja auch in der cockpit ansicht. der die hände fangen ja da auch nicht an umzugreifen. mit den 90°in jede Richtung kommt man auf jeder strecke gut aus. war für mich anfangs auch ungewohnt aber dann muss man die kurven ein bisschen langsamer anfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches lenkrad hast du denn? ich hab das driving force gt. das hat ja auch 900° aber da machts dann auch gefühlt keinen unterschied mehr wenn man über die 90° hinausgeht.

 

Das hat nichts mit gefühlt, sondern mit Physik zu tun. Wenn dein Wagen das Traktionslimit erreicht hat bringt es auch nichts mehr weiter ein zu lenken, es tut sich eh nichts. Das merkt man im normalen Straßenverkehr natürlich nicht, aber im Rennsport reichen 90° völlig (aufgrund der viel höheren Geschwindigkeiten) und der Lenkeinschlag in GT5 ist perfekt, zumindest mit dem DFGT.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...