zerozero 10 Posted February 12, 2011 Share Posted February 12, 2011 bei kehrtwenden, schikanen und schnellen s kurven würd ich mir schon weniger grad wünschen muß schon öfter die hände vom lenkrad nehmen, weil ich mit 2 von den grad nicht auskomme die animationen im auto sind nur ein bruchteil, was man selber runterkurbeln muß^^ hm naja.. pd style halt.. hab auch das logitech gt Link to post Share on other sites
Overlord6891 10 Posted February 12, 2011 Share Posted February 12, 2011 Das hat nichts mit gefühlt, sondern mit Physik zu tun. Wenn dein Wagen das Traktionslimit erreicht hat bringt es auch nichts mehr weiter ein zu lenken, es tut sich eh nichts. Das merkt man im normalen Straßenverkehr natürlich nicht, aber im Rennsport reichen 90% völlig (aufgrund der viel höheren Geschwindigkeiten) und der Lenkeinschlag in GT5 ist perfekt, zumindest mit dem DFGT. Danke für die Erklärung. Ist also doch verlass auf mein Gefühl^^ Link to post Share on other sites
Chriisko 10 Posted February 13, 2011 Share Posted February 13, 2011 Könnte jemand mal seien Gallardo LP560-4 '08 Einstellungen für Aufhängung und Getriebe etc. posten ? Wenn jemand diesen besitzt ? Am besten so das man im B-Spec damit das Lambo-Exklusiv Rennen unden die Gallardo-Trophy (Cup) gewinnt. Link to post Share on other sites
KOELNKRIEGER1985 10 Posted February 13, 2011 Share Posted February 13, 2011 Könnte jemand mal seien Gallardo LP560-4 '08 Einstellungen für Aufhängung und Getriebe etc. posten ? Wenn jemand diesen besitzt ? Am besten so das man im B-Spec damit das Lambo-Exklusiv Rennen unden die Gallardo-Trophy (Cup) gewinnt. Die Karre auf's Limit aufrüsten und ab geht die Post . Link to post Share on other sites
chrischi-87 10 Posted February 13, 2011 Share Posted February 13, 2011 wenn man den Gallardo aufs Limit aufrüstet fährt der sich aber extrem scheiße:zwinker: da muss man schon was an den einstellungen machen... Link to post Share on other sites
KOELNKRIEGER1985 10 Posted February 13, 2011 Share Posted February 13, 2011 wenn man den Gallardo aufs Limit aufrüstet fährt der sich aber extrem scheiße:zwinker: da muss man schon was an den einstellungen machen... Mit nen ruhigen Fahrer , kein Problem . Link to post Share on other sites
zerozero 10 Posted February 13, 2011 Share Posted February 13, 2011 ich machs immer so, das ich die billigsten sachen nehme was am meiten ps bringen.. luftfilter, chip, ect.. Link to post Share on other sites
KingzWayz 10 Posted February 14, 2011 Share Posted February 14, 2011 Was sollte man als erstes tuninen verbessern? Ich hab einen alten Nissan für dieses Japan Rennen. Leider frag ich mich was besser ist. no comment, just play! Link to post Share on other sites
ThugProject 10 Posted February 14, 2011 Share Posted February 14, 2011 (edited) Was sollte man als erstes tuninen verbessern? Ich hab einen alten Nissan für dieses Japan Rennen. Leider frag ich mich was besser ist. Definitiv die Reifen + ein Fahrwerk ! Zusätzlich kannst Du ja sowas wie Luftfilter, Ansaugkrümmer, Chip etc einbauen (günstige Teile) ... Edited February 14, 2011 by ThugProject produced by Horst Link to post Share on other sites
Chriisko 10 Posted February 14, 2011 Share Posted February 14, 2011 Die Karre auf's Limit aufrüsten und ab geht die Post . Ja soviel ist mir auch klar aber ich suche nach genauen Einstellungen (Aufhängung etc.) Link to post Share on other sites
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