ThugProject 10 Posted February 14, 2011 Share Posted February 14, 2011 Ja soviel ist mir auch klar aber ich suche nach genauen Einstellungen (Aufhängung etc.) Ich habe die Cups mit Standardsettings gemeistert - solltest Du auch locker packen, wenn das Auto vollgetuned ist ! produced by Horst Link to post Share on other sites
McMayhem84 10 Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 Hi, gibt es eine Moeglichkeit die Garagenansicht zu aendern? Die Trennung von Standard und Premium ist fuer mich sinnlos. Wuerde gerne alle Autos in einer Uebersicht haben, Favoriten ausgenommen. Mayhem Link to post Share on other sites
ThugProject 10 Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 ... Nein - das könntest Du nur mit der Favoriten Funktion realisieren, blöd nur das da lediglich 100 Autos rein passen. produced by Horst Link to post Share on other sites
KingzWayz 10 Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 Definitiv die Reifen + ein Fahrwerk ! Zusätzlich kannst Du ja sowas wie Luftfilter, Ansaugkrümmer, Chip etc einbauen (günstige Teile) ... Im A Spec, ist ja dieses Japan Classics rennen. Ich finde keiner der Autos zum kauf. Außer diesen Nissa Oldtimer und der ist mega langsam. Die ersten 2 Rennen hab ich Gold, aber im 3 werd ich immer nur maximal 3, weil ich so larm bin. Wie kann ich möglichst schnell sein? Welche Teile? no comment, just play! Link to post Share on other sites
McMayhem84 10 Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 @ThugProject: Thx! Link to post Share on other sites
zerozero 10 Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 @KingzWayz b-spec like der wind gewinnen dort gewinnst du das Toyota 7 Race Car '70 mir dem fährst du es locker heim Link to post Share on other sites
ThugProject 10 Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 Ich glaube das Rennen habe ich sogar erfogreich mit den DOME-ZERO Concept '78 gemeistert ... Gewinnen kann man diesen im Supercar Nostalgia Cup A-Spec Modus. produced by Horst Link to post Share on other sites
Metzger54845 10 Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 Sagt mal .. wars das mit den schönen Exp und Geldgebenden Saison Bonusrennen?^^ Link to post Share on other sites
chrischi-87 10 Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 sieht so aus.... Link to post Share on other sites
xmarciN0ox 10 Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 Anscheinend schon, mal schauen was sie uns am Donnerstag wieder anbieten^^ ----------------------------------------- PuRe Drifting ------------------------------------------- ------------------------------------------ MY GARAGE ------------------------------------------- Link to post Share on other sites
Recommended Posts