Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

kann sein wenn die Ampel voll ist, das sie dann auch online nicht mehr zur Verfügung stehen und somit dann alles in Empfang genommen werden kann.

 

Nein ! Meine Ampel war voll und die Fahrer trotzdem in Rennen aktiv, sodas ich die Credits + Exp nicht reinholen konnte ...

 

Könnte mir noch ein Gewinnbegrenzung vorstellen (wie mit den max. 20.000.000Cr) ansonsten habe ich auch kein Plan was dieses Ampelsystem soll (muss ich mal beobachten). :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Fahrer hatte ca. 50.000 in 4 Rennen gewonnen, und es leuchtete, soweit ich mich errinnere, nur ein Lämpchen auf.

 

Wie viele Rennen muss man denn gewinnen, dass die Ampel voll wird?

Was zählt die Ampel überhaupt? - Rennen, Siege, gewonnenes Geld?

 

Aso ich habe das gefühl das bei 50.000 Credits eine ,bei 100.000 zwei und bei 200.000 Credits drei Lampen leuchten.:think:

 

Edit:hab grad festgestellt das meine Aussage so nicht stimmt.

Hat dann wohl doch mit den bestrittenen Rennen zu tun !?

Bearbeitet von schalke74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Frage:

Wurde mit dem letzten Update (1.06) eigentlich das Problem mit den zu großen Savegames (~ 4 MB) behoben?

 

Ja wurde

 

Zitat:

 

- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass gespeicherte Daten nicht geladen werden konnten, wenn sie eine bestimmte Größe überschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Frage:

Wurde mit dem letzten Update (1.06) eigentlich das Problem mit den zu großen Savegames (~ 4 MB) behoben?

 

[Problembehebung]

- Ein Problem wurde behoben, das es ermöglichte, in Drift-Rennen auf unfaire Weise Punkte zu sammeln.

- Ein Problem wurde behoben, das es verhinderte, den 4. Sektor über den Live-Monitor zu betrachten.

- Ein Problem wurde behoben, das es verhinderte, dass sich der Sound ändert, wenn der Auspuff oder der Turbo ausgetauscht wurden.

- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass gespeicherte Daten nicht geladen werden konnten, wenn sie eine bestimmte Größe überschritten.

 

in Spiel kannst du alles nachlesen was sich geändert hat oder eben hier:

http://eu.gran-turismo.com/de/gt5news/d22645.html

 

ich frage mich eh wie man ein solch großes Savegame überhaupt hin bekommt? Ich selbst habe grade mal so 600kb bei meinen Savegame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich frage mich eh wie man ein solch großes Savegame überhaupt hin bekommt? Ich selbst habe grade mal so 600kb bei meinen Savegame.

 

meins ist schon bei 2MB, jeh mehr Wagen und Museumskarten usw. hat um so größer wird es halt. Wagen hab ich z.B. jetzt 730, Museumskarten über 1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut soviele Autos und Karten habe ich noch nicht zam, liegt aber daran das ich lange nicht mehr gespielt habe.

 

Da wir grade bei Autos sind wie kommt man an den DLC Wagen "2010 Joey Logano #20

Gamestop CAMRY '10 (fantasy)" ran?

 

Ich habe bisher noch nichts gefunden jedoch weis ich das es ihn gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...