Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Da wir grade bei Autos sind wie kommt man an den DLC Wagen "2010 Joey Logano #20

Gamestop CAMRY '10 (fantasy)" ran?

 

Ich habe bisher noch nichts gefunden jedoch weis ich das es ihn gibt.

 

An den kommst Du nur ran, wenn Du Dir GT5 bei Gamestop gekauft hast.

Ich glaube, es muss sogar eine Collectors Edition sein.

Und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass die Aktion nur in den USA gilt.

Sonst könntest Du Dir den DLC-Code höchstes bei eBay kaufen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An den kommst Du nur ran, wenn Du Dir GT5 bei Gamestop gekauft hast.

Ich glaube, es muss sogar eine Collectors Edition sein.

Und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass die Aktion nur in den USA gilt.

Sonst könntest Du Dir den DLC-Code höchstes bei eBay kaufen. :naughty:

 

mh, sowas ist ja mal richtig blöde wieso haben die ein Auto was wir net haben? Vorallen da die Amies das spiel viel weniger spielen wie wir...

 

Das mit den GameStop vorbestellen glaube ich aber nicht, da das nur der name von den Auto ist glaube ich.

 

Aber danke schon mal für die Information, das man den nur in den USA bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut soviele Autos und Karten habe ich noch nicht zam, liegt aber daran das ich lange nicht mehr gespielt habe.

 

Da wir grade bei Autos sind wie kommt man an den DLC Wagen "2010 Joey Logano #20

Gamestop CAMRY '10 (fantasy)" ran?

 

Ich habe bisher noch nichts gefunden jedoch weis ich das es ihn gibt.

 

 

 

1. Das Gamestop-Nascar [offiziel: Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)] kann nur mit einem amerikanischen PSN Store runtergeladen werden

 

2. braucht man dazu dann noch das richtige amerikanische Spiel wegen der BLURAYCodierung !

 

quelle---> http://www.forumla.de/f-gran-turismo-193/t-gamestop-nascar-toyota-2010-joey-logano-20-gamestop-182220

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Gamestop-Nascar [offiziel: Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)] kann nur mit einem amerikanischen PSN Store runtergeladen werden

 

2. braucht man dazu dann noch das richtige amerikanische Spiel wegen der BLURAYCodierung !

 

quelle---> http://www.forumla.de/f-gran-turismo-193/t-gamestop-nascar-toyota-2010-joey-logano-20-gamestop-182220

 

ja das habe ich auch gefunden, nur wird daraus nicht klar ob das Auto einfach so in US PSN Store ist oder ob man das via DLC runterladen muss den man nur via Code erhaltet.

 

Das mit der US Version glaube ich nicht, da die PS3 Spiele keine Regioncodes haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das habe ich auch gefunden, nur wird daraus nicht klar ob das Auto einfach so in US PSN Store ist oder ob man das via DLC runterladen muss den man nur via Code erhaltet.

 

Das mit der US Version glaube ich nicht, da die PS3 Spiele keine Regioncodes haben.

Dennoch haben die Spiele unterschiedliche BLES Codes.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ein SLS AMG Stealth Model zum tausch gegen ein anderes Stealth Model (am liebsten den Audi).

 

ich sags besser gleich dazu:

der code ist natürlich UNBENUTZT!

das gleiche erwarte ich selbstverständlich von euerem Stealth Code!

Man kann doch nur einmal die/den Code's einlösen , richtig ?

Da versucht doch jemand Leute ûber's Ohr zuhauen .

 

Quelle: http://www.play3.de/forum/gran-turismo/53269-gt5-tausch-b-rse-1-post-lesen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch mal bitte richtig durch ...

 

die 101 Seiten lese ich mir sicherlich nun nicht durch, ich lese nur den Quote wo du hier rein gemacht hast und in dem steht drinnen das der Code unbenutzt ist und das erwartet er von den anderen Code für zum Beispiel den R10 auch.

 

ansonsten kannst du das ja mal hervorheben was du nun genau willst oder was an diesen Beitrag von den einen user falsch sein soll bzw. das woran du sehen willst das er Leute übers Ohr haut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...