chrischi-87 10 Posted February 20, 2011 Share Posted February 20, 2011 An den kommst Du nur ran, wenn Du Dir GT5 bei Gamestop gekauft hast. Ich glaube, es muss sogar eine Collectors Edition sein. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass die Aktion nur in den USA gilt. Sonst könntest Du Dir den DLC-Code höchstes bei eBay kaufen. also die Karre würde ich ja auch gerne in meiner Garage haben:think: Link to post Share on other sites
Guest Max_ Posted February 20, 2011 Share Posted February 20, 2011 Lies doch mal bitte richtig durch ... Das solltest du lieber machen. Link to post Share on other sites
Steini 10 Posted February 20, 2011 Share Posted February 20, 2011 Hey, hab grad beim Gebrauchtwagenhändler den hier gefunden: http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=680 Wollte eigentlich nur mal wissen ob der selten oder eher nicht? Link to post Share on other sites
ThugProject 10 Posted February 20, 2011 Share Posted February 20, 2011 Hey, hab grad beim Gebrauchtwagenhändler den hier gefunden: http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=680 Wollte eigentlich nur mal wissen ob der selten oder eher nicht? Den gibt es sogar relativ häufig ! Die Seite welche Du verlinkt hast, hat übrigens eine "Rarity Liste" mit einer Skala Angabe von 1-10, wobei 10 selten bedeutet ! produced by Horst Link to post Share on other sites
xmarciN0ox 10 Posted February 20, 2011 Share Posted February 20, 2011 Den gibt es sogar relativ häufig ! Die Seite welche Du verlinkt hast, hat übrigens eine "Rarity Liste" mit einer Skala Angabe von 1-10, wobei 10 selten bedeutet ! The Rarity (R*) indicator is based on more than 9,000 site's garages containing 1.6 million models. Ich würd da gar nicht drauf achten, weil nciht jeder kauft sich jedes Auto... ----------------------------------------- PuRe Drifting ------------------------------------------- ------------------------------------------ MY GARAGE ------------------------------------------- Link to post Share on other sites
Steini 10 Posted February 20, 2011 Share Posted February 20, 2011 The Rarity (R*) indicator is based on more than 9,000 site's garages containing 1.6 million models. Ich würd da gar nicht drauf achten, weil nciht jeder kauft sich jedes Auto... Ja, dass habe ich mir auch gedacht. Aber naja ich steh einfach auf die Falken-Wagen Link to post Share on other sites
ThugProject 10 Posted February 20, 2011 Share Posted February 20, 2011 Für eine 100% Aussage halte ich das auch nicht, jedoch kann man es immernoch wunderbar für eine "pie mal Daumen Schätzung" hernehmen. Den Nissan Falken gab es glaube mal bei Online Händler, deshalb wird der so oft vertretten sein ... produced by Horst Link to post Share on other sites
Adam#31 32 Posted February 20, 2011 Share Posted February 20, 2011 Hat sich schon mal jemand nach dem neuen Patch mit der letzten Nascar-Prüfung probiert? Oder ist das normal das da der Schwierigkeitsgrad so brutal anzieht? Alle vorhergehenden Prüfungen waren nicht gerade besonders schwer nur da beisse ich auf Granit... GLB Link to post Share on other sites
MadDog18 10 Posted February 20, 2011 Share Posted February 20, 2011 Hat sich schon mal jemand nach dem neuen Patch mit der letzten Nascar-Prüfung probiert? Oder ist das normal das da der Schwierigkeitsgrad so brutal anzieht? Alle vorhergehenden Prüfungen waren nicht gerade besonders schwer nur da beisse ich auf Granit... Doch. Am besten du schaltest alle Fahrhilfen aus. Dann sollte es leichter gehen SimRacingLiga GT3 Serie #3 http://forum.simracingliga.com/viewforum.php?f=535 Link to post Share on other sites
erzfeind 10 Posted February 20, 2011 Share Posted February 20, 2011 hatte mir zuerst auch die zähne ausgebissen. versuch mal alle fahrhilfen zu deaktivieren. danach hat bei mir recht problemlos geklappt. Der Erzfeind ist der oberste der Feinde oder der feindlichste aller Feinde. Kirchlich bezeichnete der Begriff Erzfeind daher den Teufel, den ewigen Widersacher Gottes in der Bibel. Link to post Share on other sites
Recommended Posts