Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Hat sich schon mal jemand nach dem neuen Patch mit der letzten Nascar-Prüfung probiert? Oder ist das normal das da der Schwierigkeitsgrad so brutal anzieht? Alle vorhergehenden Prüfungen waren nicht gerade besonders schwer nur da beisse ich auf Granit...

 

Das wichtigste bei der Prüfung ist das man ASK ausschaltet, denn das bremst einen extrem aus und wenn ich mich nicht täusche ist das in dieser Challenge Automatisch erstmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend zusammen.....

 

Nachdem ich endlich Level 33 erreicht habe, nun meine Frage:

 

Wieviele Runden fahren die gegnerischen Fahrzeuge innerhalb der neun Stunden in Tsukuba? Hat da jemand einen Tipp für mich.

 

Vielen Dank im vorraus.

 

Ich habe das Rennen heute Vormittag im B-Spec durchlaufen lassen. Meine Fahrer haben mit dem X2010 Prototype 833 Runden gefahren, die Gegner hatte 512 Runden, wobei der letzte auf den zweiten wiederum 15 Runden Rückstand hatte. Mein Team hatte jedenfalls 321 Runden Vorsprung auf Platz 2. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom95

 

Danke für die schnelle Antwort.

Bist du das Rennen auch schon im A-Spec Modus gefahren, da bin ich jetzt nämlich und bin mir nicht ganz sicher ob die gegnerischen Runden genauso sind wie im A-Spec.

 

Vielen Dank

 

Gleiche Distanz gleiche Autos, müsste auch die gleiche Rundenanzahl ergeben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom95

 

Danke für die schnelle Antwort.

Bist du das Rennen auch schon im A-Spec Modus gefahren, da bin ich jetzt nämlich und bin mir nicht ganz sicher ob die gegnerischen Runden genauso sind wie im A-Spec.

 

Vielen Dank

 

Also die besten gegnerischen Rundenzeiten lagen bei mir im B-Spec bei ~ 1:01,000 - 1:02,000, wobei der Durchschnittswert sicherlich einiges darunter betragen wird.

Nein, ich bin das Rennen im A-Spec bisher noch nicht gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste bei der Prüfung ist das man ASK ausschaltet, denn das bremst einen extrem aus und wenn ich mich nicht täusche ist das in dieser Challenge Automatisch erstmal an.

 

Jup ASK ist eingeschaltet, lässt sich aber weder in den Optionen ausschalten noch während der Prüfung über's Lenkrad. Das einzige was ein- bzw ausschalten kann sind Aktiv-Lenkung, ABS und Empfindlichkeit Controller Lenkung...

 

Wahnsinn selten das ich so kurz vorm verzweifeln bin. Würde mich ja mit Bronze zufrieden geben damit ich wenigstens so'n Nascar abstauben kann und die Serie fahren kann *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ASK ist eingeschaltet, lässt sich aber weder in den Optionen ausschalten noch während der Prüfung über's Lenkrad. Das einzige was ein- bzw ausschalten kann sind Aktiv-Lenkung, ABS und Empfindlichkeit Controller Lenkung...

 

Wahnsinn selten das ich so kurz vorm verzweifeln bin. Würde mich ja mit Bronze zufrieden geben damit ich wenigstens so'n Nascar abstauben kann und die Serie fahren kann *grml*

 

Ich glaube wenn du ABS ausschaltest, schaltet sich ASK mit aus.

Und wie gesagt, am besten alles aus, brauchst eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...