Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die Beobachtung gemacht, dass in den Rennen, wo ASK nicht direkt abstellbar ist, ABS immer auf mindestens 1 steht und nicht auf 0 geht, in allen anderen Rennen, kann man da problemlos auf 0 stellen, wodurch sich ASK ja automatisch mit deaktiviert.

 

 

edit: hats nach dem Patch schon jemand mit der EE Funktion probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin ,

mir ist etwas aufgefallen und zwar das der Modellmasstab in GT5 überhaupt nicht stimmt .

 

welcher Modellmasstab? der von Auto zu Strecke, Strecke zu Baum, Auto zu Baum...

 

was steht deiner Meinung nach nicht in Verhältnis zueinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin ,

mir ist etwas aufgefallen und zwar das der Modellmasstab in GT5 überhaupt nicht stimmt .

 

Jo, das stimmt. Guckt euch mal die Nordschleife in der Außenperspektive an. Die Autos wirken viel zu groß für die Strecke oder die Strecke zu klein für die Autos. War bei GT4 auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das stimmt. Guckt euch mal die Nordschleife in der Außenperspektive an. Die Autos wirken viel zu groß für die Strecke oder die Strecke zu klein für die Autos. War bei GT4 auch schon so.

 

Als beweis bitte ein foto eines autos aus gt5 in verfolgerperspektive und ein foto eines realen fahrzeugs in selbiger perspektive. Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als beweis bitte ein foto eines autos aus gt5 in verfolgerperspektive und ein foto eines realen fahrzeugs in selbiger perspektive. Danke...

 

 

Ich bin letzten Sommer "real" über die Nordschleife gefahren, ich weiß wovon ich rede. ;)

 

Guck dir mal echte Onboardvideos an, die Strecke ist in echt breiter.

 

Das is ja auch keine schlimme Sache, aber es fällt schon auf.

 

Das Foto habe ich gemacht, guck dir an wie breit wie Straße ist. Versuch mal 4 Autos im Spiel nebeneinander auf die lange Gerade zu stellen, das wird eng ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...