Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin letzten Sommer "real" über die Nordschleife gefahren, ich weiß wovon ich rede. ;)

 

Guck dir mal echte Onboardvideos an, die Strecke ist in echt breiter.

 

Das is ja auch keine schlimme Sache, aber es fällt schon auf.

 

Das Foto habe ich gemacht, guck dir an wie breit wie Straße ist. Versuch mal 4 Autos im Spiel nebeneinander auf die lange Gerade zu stellen, das wird eng ;)

 

da ich die strecke eben gefahren bin, habe ich extra auf der geraden in die aussen ansicht gewechselt. da würden 3-4 Autos neben einander drauf passen

 

wenn dann fehlt nicht viel von der breite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn ein passendes Auto für die meisten Expertenserie Rennen ?? ... ich meine jetzt für like the wind und die anderen oder muss ich für jede Serie ein Auto kaufen ?? ...

 

hab so 3 mil. Credits

 

Nein du musst auf die Veranstatung gehen und dann gucken was da für Teilnahme bedingungen sind z.B. bei Like the Wind steht da Max. Rennen Hart d.h. du kannst mit jedem Auto teilnehmen

Aber bei der DTM (unter Like The Wind) wenn du auf Teilnahmebedingungen gehst steht da:

Abt udi TT-R Touring Car Audi A4 Touring Car etc.

So siehst du was du kaufen musst /kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn ein passendes Auto für die meisten Expertenserie Rennen ?? ... ich meine jetzt für like the wind und die anderen oder muss ich für jede Serie ein Auto kaufen ?? ...

 

hab so 3 mil. Credits

 

Corvette ZR1 RM (C6) '09, mir der kannst du ziemlich viel fahren. Like The Wind gewinnt man auch.

 

Nur Nascar und Formel GT darfst du damit nicht fahren oder bin ich nun eines.

 

Oder ist das nun die Extremserie, ich komme da jedes mal durch einander wenn ich net nachschaue in Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zum Online-Modus von GT5. Anhand der gelb-leuchtenden Punkt kann man doch erkennen, welcher seiner Freunde in der Liste gerade online fährt, oder? Gibt es denn auch eine Möglichkeit zu sehen, auf welchem Server dieser gerade fährt oder kann man hinterher joinen?

 

Mich nervt es irgendwie, dass ich einige meiner Freunde online fahren sehe, aber nicht weiß wo und wie ich hinterherkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...