Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute !

Bin gestern in Arcardemodus mit den Nissan GT-R '07 die Nordschleife gefahren um die 7,29 zu schaffen wegen der Trophäe die man dan bekommt , nur leider sehe ich kein Land . Bin Locker 15 sec. über der Zeit ! Kan mir einer ein Paar Tips geben wie ich schneller werde ? Fahre mit dem Pad und komme auch eigentlich gut klar damit. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Bin gestern in Arcardemodus mit den Nissan GT-R '07 die Nordschleife gefahren um die 7,29 zu schaffen wegen der Trophäe die man dan bekommt , nur leider sehe ich kein Land . Bin Locker 15 sec. über der Zeit ! Kan mir einer ein Paar Tips geben wie ich schneller werde ? Fahre mit dem Pad und komme auch eigentlich gut klar damit. Danke!

fahr mit fahrlinie,aktiv-lenkung und rutsch stop. so hab ich grad beim ersten versuch ne 7:34 zeit gefahren. ich bin kein sonderlich guter fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, mit Fahrhilfen (Rutschstopp Ein, Traktion 5) geht das per Pad relativ gut. Hab es sofort im ersten Anlauf gepackt, ohne die Kiste vorher je groß gefahren zu haben. Zeitlich knapp, allerdings war die Runde auch alles andere als fehlerfrei, da war noch genügend Luft nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Bin gestern in Arcardemodus mit den Nissan GT-R '07 die Nordschleife gefahren um die 7,29 zu schaffen wegen der Trophäe die man dan bekommt , nur leider sehe ich kein Land . Bin Locker 15 sec. über der Zeit ! Kan mir einer ein Paar Tips geben wie ich schneller werde ? Fahre mit dem Pad und komme auch eigentlich gut klar damit. Danke!

 

Traktionskontrolle brauchst nicht der wagen hat allrad und fährt wie auf schienen. wenn die zeit schaffen willst alle fahrhilfen aus die halten nur auf, nur fahrlinie an als orientierungshilfe...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, kann mir jmd sagen wo ich n Race Car her bekomm?

Bin lvl 23 und hab z.zt 800.000 aufm konto, aber die karren sind soo teuer.....

kann man nich iwo eins gewinnen?

 

Ein DTM Wagen brauch ich auch find aber keins :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, kann mir jmd sagen wo ich n Race Car her bekomm?

Bin lvl 23 und hab z.zt 800.000 aufm konto, aber die karren sind soo teuer.....

kann man nich iwo eins gewinnen?

 

Ein DTM Wagen brauch ich auch find aber keins :(

like the wind faren da bekommste den toyota minolta racee car. und dtm kannst du beim premium händler kaufen der schwarze lexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

like the wind faren da bekommste den toyota minolta racee car. und dtm kannst du beim premium händler kaufen der schwarze lexus

 

ah, alles klar. THX

 

edit:

 

Das erste Rennen hab ich mit dem Xanavi gewonnen, im 2. aber hab ich keine chance.

Fall immer direkt auf den vorletzten Platz zurück. Was fürn Wagen is gut für die Challenge?

Bearbeitet von JoK89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am preisgünstigsten kommst da wohl mit einer Corvette ZR1 und Rennmodifikation oder dem Zonda R und Tuning, falls du den bereits gewonnen hast. Allerdings hab auch ich das nur vernommen, meine Lösung (Ford GT LM Test Car) liegt wohl ebenfalls nicht in deinem momentanen Budget. Wobei sich dafür das sparen fast lohnt, getunt packt man damit Like The Wind relativ locker und auch die amerikanische Meisterschaft ist kein Problem, bei der es wieder ordentlich Credits zurück gibt.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...