Jump to content

Gran Turismo 5 Q&A


Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ihr zwei beide jetzt wissen wollt, wie man die eigene Musik von der Festplatte spielen könnt, dann geht in das Menü für Audio-Optionen. Da gibt es einen entsprechenden Menüpunkt.

 

Ich sag es doch: So ein allgemeiner Q&A-Thread ist Mist! :nixweiss:

Da geht zu viel unter.

 

Deswegen meine Frage nochmal (bevor ich wieder gezüchtigt werde weil ich dafür einen neuen Thread aufmache)

Wie komme ich zum Lupo-Cup?

 

Nordschleife (lechz)

ZaphodX.png

Link to post
Share on other sites

...glaub bei denn kompaktsportwagenrennen als siegesprämie. wenn es dort war war es einfach..da komischer weise auch ein lamboghini murciolago chrome line als kompaktsportwagen gilt^^

 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Link to post
Share on other sites
kann man verbaute teile eigentlich auch wieder ausbauen und in andere karren stecken?

 

ich würde ne menge geld sparn...

 

ist untergegangen... geht das? ne oder?

sigdmx.jpg

 

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Link to post
Share on other sites

irgendjemand hat mal gefragt obs RUF gibt, also bei mir is grad einer beim GH für 136 riesen... mit nur 9000km, wie neu!!

sigdmx.jpg

 

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Link to post
Share on other sites

Ich bin nicht so gut auf dem Gebiet, von daher:

Ich hab mir soeben einen Nissan 350Z zugelegt. Es ist allerdings deutlich merkbar, dass er sehr viel leichter ausbricht, als andere Fahrzeuge, die ich vorher gefahren bin. Wie dämmt man sowas ein? Kann mir da jemand helfen bzw. Tipps geben?

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

 

limas' marketplace

 

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...